Forum

Wechselt Ragnar Ache für zehn Millionen Euro zu Como 1907? (Fabrizio Romano)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
ZumBetzenberg

Beitrag von ZumBetzenberg »

Ageongki hat geschrieben:
ZumBetzenberg hat geschrieben:Vor der Winterpause...Wenn das ausreicht...
Da steckt jede Menge „Aufstieg“ in diesem Beitrag – und einige fragwürdige Aussagen. Hengen, der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir überhaupt in der Position sind, einen Spieler wie Ache für 10 Millionen verkaufen zu können, wird infrage gestellt? Und das, weil er eine Strategie umsetzt, auf die man sich bereits rund um die Ausgliederung verständigt hatte? Eine Strategie, mit der sich die SGE über Jahre hinweg kontinuierlich weiterentwickelt und dorthin gebracht hat, wo sie heute steht?

Im BILD-Artikel steht klar, dass Ache unbedingt nach Italien wollte. In deinem Szenario, das du als in Stein gemeißelt darstellst, hätte Hengen also einen Spieler halten sollen, der gar nicht hierbleiben wollte – mit der Folge, dass er wohl kaum seine volle Leistung gebracht hätte. Am Ende hätte es trotzdem nicht für den Aufstieg gereicht, das Team wäre auseinandergefallen – aber eben ohne die 10 Millionen?

Nach unserem Aufstieg in die zweite Liga konnte man hier Sätze lesen wie: „Wir gehen direkt wieder runter.“ Letztes Jahr hieß es: „Das war’s, es geht wieder in Liga 3.“ Und auch sonst erinnere ich mich an Aussagen wie: „Der FCK wird sehr lange kein DFB-Pokalfinale mehr spielen.“

Jetzt schreibst du, was der FCK in den nächsten fünf Jahren alles nicht erreichen wird. Aber genau wie du den Run ins Pokalfinale oder die aktuelle Saison nicht vorhersehen konntest, kannst du auch nicht vorhersagen, was in den nächsten fünf Jahren passiert.

Der 1. FC Kaiserslautern ist mehr als jeder andere Verein dafür bekannt, das Unmögliche möglich zu machen – im Positiven wie im Negativen. Wäre es nicht sinnvoller, weiterzudenken, die gesamte Komplexität der Situation zu berücksichtigen und nicht vorschnell Verantwortliche infrage zu stellen?
Danke für deinen Beitrag. Ich mache eine Rolle rückwärts. Ich stelle Hengen nicht ernsthaft in Frage. Mein Beitrag war etwas zu emotional verfasst. Bleibt festzuhalten, dass niemand weiss, was hinter den Kulissen passiert ist und wie die aktuelle Gefühlswelt rund um Ache ist. ABER: Der Junge hat Vertrag und wir können ihm im Sommer einen frühzeitigen Abgang anbieten. Ache ist nicht doof und würde das auch sportlich so akzeptieren. Wir haben als Verein nicht nur wirtschaftliche sondern auch sportliche Ziele. Die sind in meinen Augen mit Ache realistischer zu erreichen, als ohne Ache. Ache ist ein Glücksgriff, dessen Kaliber man nicht jedes Jahr im Kader hat. Auch 5-10 Millionen garantieren dir keinen Spieler der einschlägt. Hertha BSC hat mit 375 Millionen nichts gebacken bekommen :lol: :lol: :lol:

Also ich korrigiere mich auf 2 Szenarien:

1.: Ache für eine ordentliche Ablöse ziehen lassen (7-10 Millionen) UND (!) einen namhaften Ersatz als Mittelstürmer verpflichten. Talente haben wir jetzt genügend.

2.: Mit Ache die Rückrunde bestreiten und ihn im Sommer verkaufen.

Ich bevorzuge Szenario 2.

Ohne das Wort "Aufstieg" jetzt über zu strapazieren, bin ich überzeugt, dass wir am Ende eine ordentliche Saison spielen - Ohne Abstiegssorgen. Wenns zu mehr reicht, ok, falls nicht, geht die Welt nicht unter. :teufel2:

@Schnullibulli:

Ja, ich habe Ache mit Alidou verwechselt. Schande über mich! Mir deshalb sämtliche Kompetenz abzusprechen, entspringt deinem Charakter. Aber hey, deine exklusive Meinung. Ich kann sehr gut damit leben, wenn irgendein Schnullibulli mich für eine Nulpe hält. Kein Problem. :daumen:
Mark4FCK

Beitrag von Mark4FCK »

Schaut Euch mal die Torquote von Behrens an...

Ist doch kein Vergleich zu Ragnar Ache. Ein fitter Ragnar Ache ist wesentlich effektiver

Ragnar braucht jetzt wieder mehr Spielzeit, damit er auch in die Spiele reinkommt.
Ironmaiden

Beitrag von Ironmaiden »

Alla hopp. Dann isses so. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er sich hängen lässt nur weil das Ding geplatzt ist.
Raggy soll am besten noch 10 Buden machen. Dann wird immer Sommer neu verhandelt.
An einen Aufstieg glaub ich allerdings nicht.

VIVA FCK
Kurpalzdeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kurpalzdeiwel »

Wenn ich sehe, dass Tsimas von Nürnberg 25Mio ergibt und unser Top-Star Ache für 10Mio gehandelt wird, sorry, das steht in keinem Verhältnis, das muss umgekehrt sein.
Ich bin bei absolut bei Hengen, das muss mehr werden oder wir behalten ihn, steigen auf und nächstes Jahr legen wir eine ordentliche Schippe drauf und halten ihn mit fettem Gehalt. Ragnar kann alle seine Träume verwirklichen, bei uns, er muss dafür nicht irgendwohin an einen komischen See wechseln.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Kurpalzdeiwel hat geschrieben:Wenn ich sehe, dass Tsimas von Nürnberg 25Mio ergibt und unser Top-Star Ache für 10Mio gehandelt wird, sorry, das steht in keinem Verhältnis, das muss umgekehrt sein.
Ich bin bei absolut bei Hengen, das muss mehr werden oder wir behalten ihn, steigen auf und nächstes Jahr legen wir eine ordentliche Schippe drauf und halten ihn mit fettem Gehalt. Ragnar kann alle seine Träume verwirklichen, bei uns, er muss dafür nicht irgendwohin an einen komischen See wechseln.
Sorry ich kanns langsam nicht mehr hören. Ließt denn niemand die kompletten Meldungen?
Zum 100x:

Der Tzimas Gewinn für Nürnberg sind 7 (!!!) Millionen und keine 25.
Nürnberg muss Tzimas erst für 18 Mio von PAOK verpflichten um ihn im Anschluss für 25 zu verkaufen.
Zudem ist Tzimas ein 18 Jähriges Toptalent, das halb Europa zumindest ein bisschen auf dem Zettel hat. Kein 26 jähriger Ache der sich alle 10 Spiele verletzt.
donaldino

Beitrag von donaldino »

Haha, ich bin sehr gespannt! Viele sprechen hier über einen fitten Ache. Da bin ich aber mal sehr gespannt. Wir haben in Lautern eigentlich noch nie den "fitten" Ache gesehen!
Dafür ist seine Torquote sehr beachtlich. Was wohl erst ein "fitter" Ache reißen könnte.
Nach drei Spielen kommt immer der ein oder andere Muskel dazwischen und er fällt 2-3 Spiele aus und muss wieder 5 Spiele an die Mannschaft herangeführt werden.
Das geile an dem Kerl ist, dass er trotzdem so viele Buden macht.
Was geht erst, wenn er mal eine Saison verletzungsfrei bleibt. Nur fällt es mir schwer daran zu glauben. Sein Körper sendet immer wieder andere Signale!
Nordsee-Paddy
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Bitte nicht abgeben. Es gibt Spieler , die im nur einen Verein funktionieren. Und Ache funktioniert einfach nur beim FCK.

Der Verpflichtung im Sturm deutet auf Abschied von Ache hin.

Der FCK spielt eine sooooooo geile Saison , das mit einem möglichen Aufstieg enden kann. Und wenn ein Ache jetzt geht, macht das auch was mit einer Mannschaft im negativen Sinne.

Man hat zwar 10Mio im Portemonnaie dank Ache-Verkauf , aber vielleicht keinen Aufstieg.

Oder man verzichtet bewusst auf einen Ache-Verkauf, weil man den Aufstieg vor Augen hat. Und der Aufstieg ist mehr Wert, als einen möglichen 10Mio Euro Verkauf von Ache.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
MisterT

Beitrag von MisterT »

FCK.Maxi hat geschrieben: Sorry ich kanns langsam nicht mehr hören. Ließt denn niemand die kompletten Meldungen?
Zum 100x:

Der Tzimas Gewinn für Nürnberg sind 7 (!!!) Millionen und keine 25.
Nürnberg muss Tzimas erst für 18 Mio von PAOK verpflichten um ihn im Anschluss für 25 zu verkaufen.
Zudem ist Tzimas ein 18 Jähriges Toptalent, das halb Europa zumindest ein bisschen auf dem Zettel hat. Kein 26 jähriger Ache der sich alle 10 Spiele verletzt.
Ich kontere mit "Ich kanns langsam nicht mehr hören":
Es ist doch irrelevant WER daran verdient. Fakt ist, dass es einen Verein gibt, der für ihn 25.000.000 € auf den Tisch legt und bei Ache springen wir bei 6/7/8 + Boni auf :?:
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Wenn ich ehrlich bin schlagen im Moment so 2 Herzen in meiner Brust. Das eine sagt: "Yes, Ragy bleibt!", was meinem ursprünglichen Wunsch auch entspricht. Einen Ache in der Mannschaft zu haben, ist schon geil. Ein brutaler Stürmer, wenn er fit ist, der eine brutale Präsenz auf dem Platz mitbringt und den FCK besser macht.
Auf der anderen Seite muss ich zugeben, dass ich auch mit den 10 Millionen hätte leben können (wenn wir einen Ersatz gefunden hätten). Der FCK kann so viel Geld gut gebrauchen.

Wie gesagt, beide Szenarien fühlen sich unabhängig voneinander irgendwie richtig an. Egal wie, jeder hätte am Ende der Saison seinen Senf dazugeben können. Von, alles richtig gemacht, bis wie konnte man nur. Es weht immer ein wenig Unsicherheit und Unwissenheit mit. Aber das macht ja auch den Reiz des Fußballs aus.

Wenn Ache nun bleibt, dann freue ich mich und hoffe, dass er uns mit vielen Toren zu einem überragenden Tabellenplatz schießt.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
GerryTarzan1979

MrT, so schaut´s aus. Es geht nicht um die 7 Millionen, die Nürnberg bekommt, sondern, dass der Spieler an sich 25 Mille wert ist.

Kurz:
Tzimas- 25 Mio
Ache- 10 Mio

Differenz- 15 Mio

Wert von Ache: wahrscheinlich höher als der von Tzimas.. fertig!
ExilLautrerAT

Beitrag von ExilLautrerAT »

@botoxbox: Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft. Nach 10+ Jahren fleißigem Mitlesen und häufigem Kopfschütteln hast du es wirklich hinbekommen, dass ich doch mal antworten muss und mir ein Konto gemacht habe.

Wie kann man bitte so negativ durch die Welt gehen??? Klingt für mich nach Verbitterung ob der entgangenen, angeblichen 10 Mio (die wir in dieser Form mit Weiterverkaufsklausel etc eh nie gesehen hätten).

Klar, kann man sagen "Ach, dem Ragnar geht es nur ums Geld..." Aber er hätte dort so oder so mehr verdient als bei uns. Insofern hätte man das eigentlich sagen müssen, wenn er gegangen wäre.
Daher sehe ich es viel eher so, dass Ragnar bei uns eine bessere Perspektive sieht/uns als attraktiver ansieht und Como nicht bereit war, genug zu zahlen um ihn für den Verzicht darauf zu entschädigen.
Sensu: Wenn das bei Como nicht klappt (Abstieg, Investor verliert Interesse, Ragnar kann sich nicht durchsetzen), er sich schwerer verletzt, etc. ist es möglicherweise sein letzter wirklich großer Vertrag. Da willst du dann schon entsprechend abgesichert sein, gerade bei einem Neureichen-Projekt. Bei uns dagegen kann er sich in der Rückrunde sicher nochmal ins Schaufenster stellen und dann möglicherweise zu einem Club wechseln auf den jeder als Spieler Bock hätte, unabhängig vom Geld... Oder ganz vielleicht sogar mit uns in einer Truppe in der er sich sichtbar wohlfühlt Bundesliga spielen, wodurch sich plötzlich nochmal andere Türen öffnen...

Insofern ist es doch geil, dass wir mittlerweile wieder an einem Punkt sind, dass die Spieler nicht für den erstbesten besser dotierten Vertrag das Weite suchen...

Falls es wirklich soweit kommt: Danke Ragnar, dass du bleibst und auf das wir entweder im Sommer ein für alle Seiten noch besseres Angebot bekommen oder du uns sogar noch ein furioses 2025/2026 bescherrst, unabhängig davon in welcher Liga!

(und ja, da mag eine gewisse Blauäugigkeit und Fansicht reinspielen, aber ich lebe mein Leben lieber so, als einem verdienten Spieler mit bisher astreinem Charakter bei erstbester Gelegenheit quasi Söldnertum zu unterstellen...)
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Mark4FCK hat geschrieben:Ich verstehe teilweise die Vorredner nicht so ganz.

Warum sollten wir nicht alles tun, um evt. aufzusteigen.
Mehr Gelder kannst Du nicht generieren als durch einen Aufstieg in die Bundesliga.

Es halt nicht ganz gepasst mit dem Deal Ragnar Ache.
Hengen muss ihn nicht verkaufen.
Wer weiß für was es gut ist...

Markus Anfang kann ihn jetzt auch wieder mehr Spielzeit geben.
Ragy macht noch 8-10 Tore und wieder steigen auf :love: :-)

:teufel2:
Irgendwie macht mich das glücklich, wenn er bei uns bleiben sollte.
Jou, trotz einiger „Belehrungen“ seitens „Wissender“, ich sehe es ebenso!
Aufsteigen - wenn möglich, dann neu verhandeln, in alle Richtungen.
Wir wollen „doch besser werden“ - und „jedes Spiel gewinnen“!
„Zwangsläufig“, nicht wahr Herr Anfang (dessen Fan ich bin)?

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
MisterT

Beitrag von MisterT »

Dem wiederum würde ich auch nicht zustimmen. Ache ist wesentlich älter und erreicht bald den "Stürmerzenith". Die Verletzungen tragen dem Wert auch nicht bei.

Dafür hat er sich aus meiner Sicht bewiesen und er liefert konsequent bei uns selbst verletzt als Joker entscheidende Tore :daumen:

Ich persönlich sehe ihn auch nur (im Vergleich zu Tzimas) bei 10-15 Mio. €. Bestenfalls im Sommer ohne weitere Verletzungen als Positivzeichen.
Singapfalz

Beitrag von Singapfalz »

Nürnberg hat grad nochmal 10 mio vom VfB kassiert.
Die können sich nächste Saison ne gute Truppe zusammenkaufen…
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif
donaldino

Beitrag von donaldino »

GerryTarzan1979 hat geschrieben:MrT, so schaut´s aus. Es geht nicht um die 7 Millionen, die Nürnberg bekommt, sondern, dass der Spieler an sich 25 Mille wert ist.

Kurz:
Tzimas- 25 Mio
Ache- 10 Mio

Differenz- 15 Mio

Sorry, aber auf welcher Grundlage??

Tzimas, 19 Jahre, ohne Verletzungen, 17 Spiele, 10 Tore, 2 Assists.

Ache, 26 Jahre, sehr verletzungsanfällig, 16 Spiele, 10 Tore, 1 Assist.

Ganz neutral erklärt sich an diesen Statistiken schon warum für Tzimas mehr hingelegt wird.

Nichtsdestotrotz will ich Ragnar gerne behalten und noch einige Zeit im roten Dress sehen. :-) Mag ihn einfach.
Ageongki

Beitrag von Ageongki »

Danke für deinen Beitrag. Ich mache eine Rolle rückwärts. Ich stelle Hengen nicht ernsthaft in Frage. Mein Beitrag war etwas zu emotional verfasst. Bleibt festzuhalten, dass niemand weiss, was hinter den Kulissen passiert ist und wie die aktuelle Gefühlswelt rund um Ache ist. ABER: Der Junge hat Vertrag und wir können ihm im Sommer einen frühzeitigen Abgang anbieten. Ache ist nicht doof und würde das auch sportlich so akzeptieren. Wir haben als Verein nicht nur wirtschaftliche sondern auch sportliche Ziele. Die sind in meinen Augen mit Ache realistischer zu erreichen, als ohne Ache. Ache ist ein Glücksgriff, dessen Kaliber man nicht jedes Jahr im Kader hat. Auch 5-10 Millionen garantieren dir keinen Spieler der einschlägt. Hertha BSC hat mit 375 Millionen nichts gebacken bekommen :lol: :lol: :lol:

Also ich korrigiere mich auf 2 Szenarien:

1.: Ache für eine ordentliche Ablöse ziehen lassen (7-10 Millionen) UND (!) einen namhaften Ersatz als Mittelstürmer verpflichten. Talente haben wir jetzt genügend.

2.: Mit Ache die Rückrunde bestreiten und ihn im Sommer verkaufen.

Ich bevorzuge Szenario 2.

Ohne das Wort "Aufstieg" jetzt über zu strapazieren, bin ich überzeugt, dass wir am Ende eine ordentliche Saison spielen - Ohne Abstiegssorgen. Wenns zu mehr reicht, ok, falls nicht, geht die Welt nicht unter. :teufel2:
Ich danke dir, dass du meinen Beitrag nicht in den falschen Hals bekommen hast und mir normal antwortest, das ist ja auch nicht immer selbstverständlich in der heutigen Onlinewelt :daumen:

Ich habe selbst schon genug Zeug in der Emotion geschrieben und verstehe das total. Deswegen schreibe ich ganz besonders zu Spielen immer erst, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe :D
pfälzerteufel01

Beitrag von pfälzerteufel01 »

Ich bin froh, dass Ache bei uns bleibt. Bei einem Abgang hätten wir nur noch Hanslik und Ranos für vorne drin gehabt und so kurzfristig noch einen geeigneten Ersatz zu finden, ist auch schwierig. Und wenn ich höre, dass der FCK eventuell Behrens per Leihe geholt hätte, ohje ohje. Wenn Ache fit bleibt und er uns im Sommer verlassen möchte, dann bekommen wir sicherlich auch noch ein paar Euro. Und falls er uns hilft aufzusteigen, hat es sich eh gelohnt.
Teamgeist

Beitrag von Teamgeist »

Als Reaktion am Samstag ein Doppelpack bei der Hertha! Dann sind alle wieder im richtigen Fahrwasser :-)
Lestat
Beitrag von Lestat »

MisterT hat geschrieben:....

Ich kontere mit "Ich kanns langsam nicht mehr hören":
Es ist doch irrelevant WER daran verdient. Fakt ist, dass es einen Verein gibt, der für ihn 25.000.000 € auf den Tisch legt und bei Ache springen wir bei 6/7/8 + Boni auf :?:
Was trotzdem nichts dran ändert das Nürnberg erst einmal 18 Mio auf den Tisch legen musste um jetzt 25 Mio Euro einnehmen zu können.
Im Vergleich dazu hat der FCK für Ache rund 1,5 Mio bezahlt und hätte bei 10 Mios wohl etwa 8,5 Mio Euro behalten können.
So gesehen hält sich das ziemlich die Waage. Und wen man jetzt noch berücksichtig das Ache deutlich älter ist und ein wenig verletzungsanfällig ist hätte der FCK da garnicht schlecht abgeschnitten.
Und bei allem Respekt vor Ache als eines der Top-Talente in Europa geht er eben nicht mehr durch.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
GerryTarzan1979

donaldino hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:MrT, so schaut´s aus. Es geht nicht um die 7 Millionen, die Nürnberg bekommt, sondern, dass der Spieler an sich 25 Mille wert ist.

Kurz:
Tzimas- 25 Mio
Ache- 10 Mio

Differenz- 15 Mio

Sorry, aber auf welcher Grundlage??

Tzimas, 19 Jahre, ohne Verletzungen, 17 Spiele, 10 Tore, 2 Assists.

Ache, 26 Jahre, sehr verletzungsanfällig, 16 Spiele, 10 Tore, 1 Assist.

Ganz neutral erklärt sich an diesen Statistiken schon warum für Tzimas mehr hingelegt wird.

Nichtsdestotrotz will ich Ragnar gerne behalten und noch einige Zeit im roten Dress sehen. :-) Mag ihn einfach.
Grundlage ist der persönliche aktuelle Wert für unseren FCK. :wink:

natürlich muss man das Alter etc. berücksichtigen, aber Ache hat geliefert, und wenn er auf den Platz kommt, bringt er das mit, was der FCK braucht. Mir ging es um die leidige Diskussion wegen den 25 Mios und den 7, die Nürnberg letztendlich bekommt.

In meinen Augen sind die 25 Mio für Tzimas zu hoch angesetzt und die 8 Mio (plus Boni) für Ache zu wenig. Mehr wollte ich nicht sagen, ausser, dass in meinen Augen wie gesagt der Wert von Ache für unseren FCK höher ist. Ich habe lieber Ache in unseren Reihen als Tzimas.
Weschdpälzer

Beitrag von Weschdpälzer »

pfälzerteufel01 hat geschrieben:Ich bin froh, dass Ache bei uns bleibt. Bei einem Abgang hätten wir nur noch Hanslik und Ranos für vorne drin gehabt und so kurzfristig noch einen geeigneten Ersatz zu finden, ist auch schwierig. Und wenn ich höre, dass der FCK eventuell Behrens per Leihe geholt hätte, ohje ohje. Wenn Ache fit bleibt und er uns im Sommer verlassen möchte, dann bekommen wir sicherlich auch noch ein paar Euro. Und falls er uns hilft aufzusteigen, hat es sich eh gelohnt.
Nein, wir haben für vorne noch Alidou und SIRCHINIO !!!
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Kurpalzdeiwel hat geschrieben:Ich bin bei absolut bei Hengen, das muss mehr werden oder wir behalten ihn, steigen auf und nächstes Jahr legen wir eine ordentliche Schippe drauf und halten ihn mit fettem Gehalt.
Hengen ist nicht für den Verbleib Aches verantwortlich, auch, wenn sich er vielleicht sogar darüber freut. Wenn ich das den übereinstimmenden Medienberichten richtig entnehme, dann ist der Transfer nicht etwa an einem Veto Hengens oder der Forderung nach einer höheren Ablöse für den FCK gescheitert, sondern an den Gehaltsvorstellungen von Ache und an den Vorstellungen des Beraters bezüglich der eigenen Vergütung. Die Vereine hingegen waren untereinander bezüglich der Ablösemodalitäten miteinander klar. Mit anderen Worten: Ache hatte vor Hengen das „Go“.
Scheiß TuS Koblenz
elfusca

Beitrag von elfusca »

Das ist doch super. Dann bleibt Ache ohne sauer zu sein.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Kurz:
Tzimas- 25 Mio
Ache- 10 Mio

Differenz- 15 Mio

Ache ist exakt den Betrag wert den ein Verein auf den Tisch legt alles andere sind doch einfach nur Zahlenspiele. Ache ist sehr verletzungsanfällig das lässt viele Vereine zögern. Sonst würde er nicht bei uns spielen.
Kurpalzdeiwel

Beitrag von Kurpalzdeiwel »

Nein, wir haben für vorne noch Alidou und SIRCHINIO !!!
Das gefällt mir :teufel2: erinnert mich an Ratinho, die schnellste Maus vom Betze.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
Antworten