KSC Niederlage

Das Wochenende ist gerettet

@MathiasvunNW: Und das mit Trainer Anfang den viele schon in den Harz kicken wollten

Ich hoffe noch auf den "Dreier", vielleicht klappt's ja nachher noch mit dem Sahnehäubchen...StefanBetze69 hat geschrieben:Waldhof Niederlage![]()
KSC Niederlage![]()
@MathiasvunNW: Und das mit Trainer Anfang den viele schon in den Harz kicken wollten
Absolute das wäre das sahnehäubchen.. unerträglich dieses volk zur zeit .. jetzt mucken die auch noch bei uns im Saarpfalz-Kreis aufSaarlodri22 hat geschrieben:Ich hoffe noch auf den "Dreier", vielleicht klappt's ja nachher noch mit dem Sahnehäubchen...StefanBetze69 hat geschrieben:Waldhof Niederlage![]()
KSC Niederlage![]()
Hab nämlich gehört, dass der Scheiß-FCS heute auch noch spielt...![]()
Niederlagen tun immer WehHellboy hat geschrieben:Die PK danach ist ja ein Knüller. Ich war schon auf Trauerfeiern, da war bessere Stimmung. Was ist der Trainer von Fürth denn bitte für ein Vogel? Dass der nicht happy ist über das Spiel - geschenkt - aber wie kann man denn so unprofessional angekotzt gegenüber der Presse sein, wenn da völlig normale Fragen gestellt werden…?
Der zeigt halt wo er herkommt (MZ)Hellboy hat geschrieben:Die PK danach ist ja ein Knüller. Ich war schon auf Trauerfeiern, da war bessere Stimmung. Was ist der Trainer von Fürth denn bitte für ein Vogel? Dass der nicht happy ist über das Spiel - geschenkt - aber wie kann man denn so unprofessional angekotzt gegenüber der Presse sein, wenn da völlig normale Fragen gestellt werden…?
salamander hat geschrieben:Naja, da sind wir noch ein Stück weg davon. In der Liga sind tatsächlich alle bis Platz 13 ziemlich auf Augenhöhe. Danach fällt es ab. Von diesen letzten 5 spielen wir gegen 3 an den ersten 3 Spieltagen der Rückrunde. Das wir danach oben dabei sind, ist eigentlich erwartbar. Wobei man die Spiele auch erst mal gewinnen muss.Heisenberg hat geschrieben:Uffpasse das wir nicht ausversehen Aufsteigen!!!!!
Danach geht’s los: In Berlin, daheim gegen Hannover, in Hamburg. Alles andere als erwartbare Betze-Siege. Und so eng, wie die Liga ist, fällt man da womöglich auch ganz schnell wieder auf Platz 11 oder 12. Wenn wir vor dem letzten Spieltag noch ne Chance auf Platz 3 haben, können wir darüber diskutieren. Aber das ist echt noch ein weiter Weg.
wunderknete hat geschrieben:Wir sind ein gutes Pferd, wir springen nur so hoch wie wir müssen.
Solange wir nicht verlernen höher zu springen (hat in der Hinrunde doch eigentlich gut geklappt), bin ich ziemlich zuversichtlich dass wir zumindest etwas länger oben mitspielen können.
Man hat leider sehr gemerkt, dass wir im Spielaufbau vorallem gegen hoch pressende und mannorientierte Gegner noch einige Probleme haben, da unsere Kette nie wirklich zusammen eingespielt ist.
Ich finde, dass Aremu das Zeug zu einem sehr guten Sechser hat, wenn er aufhört in unnötige Dribblings zu gehen (er ist nicht Yokota und er macht das an einer Stelle vor der Abwehr, wo der Gegner sofort in Überzahl auf unser Tor rennt) und er einen Nebenmann im Spielaufbau hat. Ich fand, dass Kaloc häufig zu offensiv stand und nicht genug im Spielaufbau geholfen hat, wodurch wir sehr häufig lange hinten reingedrückt wurden.
Auch gegen den Ball fände ich für Aremu einen Nebenmann besser, weil dieser sehr Mannorientiert verteidigt (bringt häufig schnelle Ballgewinne), wenn das aber nicht klappt hinter ihm wieder sehr große Räume aufgerissen werden, wodurch auch diesmal Fürth zu mehreren Chancen gekommen ist.
Wenn ein neuer Innenverteidiger noch geholt wird, sollte dieser mMn. vorallem spielstark und variabel einsetzbar sein.
So schaut's ausJoschie65 hat geschrieben:Nach dem ich die ganzen Kommentare, hier gelesen habe, dachte ich mir muß auch mal wieder was schreiben.
Wir sind im Moment auf Platz 3,spielen mittlerweile guten Fußball, gewinnen Spiele die wir letzte Saison verloren hätten. Und da muß ich jetzt mal
Sagen das ist ein verdienst, von dem Mann der im, Sommer von den meisten hier keiner am Betze sehen wollte.
Erinnere mich noch an Sprüche wie der Anfang vom Ende, oder Anfang ist im Oktober - November weg. Und jetzt hat ein Anfang der für viele hier kein guter Trainer war uns auf Platz 3gefuehrt, und wir spielen guten Fußball.
Spieler die unter den Anderen Trainern keine Rolle gespielt haben, viele hier schon abgeben wollten wie z. B.. Aremu auf einmal Stamspieler. Ich bin über zeugt wen Hengen noch nen guten IV an Land ziehen kann wir bis zum Schluß da oben dran bleiben werden.
Wie sagt Anfang wir wollen noch besser werden. Lassen wir uns überraschen wo hin der Weg führt.