„… , es kann aber auch noch später werden.“ (TH)
Das lässt mich nichts Gutes ahnen.
Losgelöst von den (Namens -) Spekulationen, sowohl in der Presse (Blöd zähle ich persönlich nicht zu „Presse“), als auch hier im Forum.
Die zurückgewandten Diskussionen um D. H. bringen auch nichts, außer dass man aus dieser Personalie gewisse Lehren ziehen muss! Damit meine ich nicht seine sportlich/berufliche Qualität, sondern seine menschliche Qualifikation als Chef auf der ausgeübten Position. Ein Chef, so „gut“ er auch fachlich sein mag, der aber das Wichtigste im Unternehmen/Verein nicht hinter sich bringen kann, ist ein Versager (bezüglich dieser zwischenmenschlichen Ausprägung).
Aber auch hier gilt, mir steht es nicht zu den Stab zu brechen, wenn ich nicht selbst dabei war, es also selbst erlebt habe. Doch kann man an der Stelle die Aussagen von honorigen Zeugen (F. Funkel z. B. ) nicht ganz außen vor lassen. Lebenslanges Lernen ist auch insofern angesagt.
Zum neuen Mann und damit zur ZUKUNFT des FCK.
@Miggeblädsch,
diesbezüglich schließe ich mich Deiner Sicht der Dinge uneingeschränkt an.
Alte Fehler im Management dürfen nicht wiederholt werden! Wir brauchen mehr Expertise!
Und, Spaß beiseite, ganz ernsthaft, Leute wie Dich kann der FCK doch dringend brauchen! Damit meine ich nicht die jeweiligen Aufstellungen (

), sondern die hier mehrfach von Usern geforderte kaufmännische Unterstützung von Th. Hengen, der sich dann ausschließlich um den sportlichen Bereich (unter Einbeziehung des Trainers) kümmern könnte … Die Zahlen sind doch Deine Welt, ein Sympath bist Du eh.
Wär‘ da nichts zu machen? Ernsthaft. Zwar würde dann der ein oder andere Meinungsführer hier bei dBb ausflippen, das wär aber allenfalls belustigend.
Ich hätte mir gewünscht, dass der „Neue“, die Entlastung vom (einzigen) GF, bereits ab 1.1.25 an Bord gewesen wäre, (finanziellen) Einfluss auf die Wintertransfers gehabt hätte, mit der Mannschaft auf Malta ein Vertrauensverhältnis hätte anschieben können, usw. usw.
Ist nicht, warum - auch das ist nur Spekulation … Aber jedenfalls kein gutes Zeichen!
Eins ist allerdingst „Stand jetzt“

- Fakt für mich.
Einen zweiten, gleichberechtigten GF wird es „unter Hengen“

nicht geben.
Alles andere würde mich sehr überraschen.
Warten wir’s ab.
Auf ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr für den FCK - und seine gesamte Fangemeinde (besonders der Schreiber hier im Forum)!
Nur der FCK