Hallo zusammen,
wie der eine oder andere wegen meinem Namen ahnt, kenn ich mich eher bei den Fohlen vom Niederrhein aus, als rund um die Roten Teufel.
Ich habe jedoch meinem Patenkind für morgen seinen ersten Abend auf dem Betze geschenkt. Wir freuen uns sehr darauf

megaaa
Ich reise aus der Schweiz an. Natürlich würde ich trotzdem gerne vorher 15:30 meine Borussia sehen.
Kennt jemand eine Kneipe, in der mehrere Kanäle von Sky übertragen werden, also nicht nur die Konferenz, sondern immer zusätzlich auch Einzelspiele?
Dann würde ich versuchen dort Gladbach gegen die Dosen zu sehen, bevor wir zum Betze pilgern.
Wäre wirklich extrem cool, wenn ihr einen entsprechenden Tip für mich hättet, in welcher Kneipe mehrere Skykanäle/Bulispiele gezeigt werden. Klar gibt es keine Garantie, dass die als Einzelspiel dann wirklich meine Borussia zeigen, aber ich habe ja während der 5-stündigen Anreise genügend Zeit dort anzurufen, ein bisschen charmant zu betteln und mein Glück zu probieren.
Auf einen geilen Abend, hoffentlich mit Wiedersehen in der nächsten Saison im Borussiapark ... ich geb dann ein Bierchen beim Fanhaus aus