Was dem FCK fehlt ist ein zentraler Mittelfeldspieler, ein Lenker und Denker. So ist alles nur Stückwerk
Wer beherrscht den Schnittstellenpaß, wer setzt die Aussen ein, wer bringt die Stürmer Position? Solange das Problem nicht angegangen wird,sind selbst Ulm , der nächste Gegner nicht Chancenlos auf dem B
etze.Immerhin haben die klar in Ebersberg und bei Hertha gewonnen und in Darmstadt 0: 0 gespielt. Also keine Sprüche klopfen , sondern voll zur Sache gehen. Das Spiel heute hat eindeutig der Trainer auf dem
Gewissen.
Schöne Weihnachtstage.
Wer beherrscht den Schnittstellenpaß, wer setzt die Aussen ein, wer bringt die Stürmer Position? Solange das Problem nicht angegangen wird,sind selbst Ulm , der nächste Gegner nicht Chancenlos auf dem B
etze.Immerhin haben die klar in Ebersberg und bei Hertha gewonnen und in Darmstadt 0: 0 gespielt. Also keine Sprüche klopfen , sondern voll zur Sache gehen. Das Spiel heute hat eindeutig der Trainer auf dem
Gewissen.
Schöne Weihnachtstage.
So wieder zurück vom Heilgen Berg, etwas entäuscht bin ich schon aber immerhin hat es noch gereicht für den 9. Platz. Einstellig war unser Motto am Saisonanfang und das sind wir
Die Aufstiegsträume sind jetzt erst mal auf Eis gelegt, gut so sonst heben einige noch ab.
Ich finde schon das in der Mitte des Spiels zu sehen war, dass sie immer mehr gekämpft haben, also den Willen kann man der Mannschaft nicht absprechen.
Ob es jetzt eine Reaktion aufs Darmstadtspiel war sei mal dahin gestellt.
Köln hat das schon stark gemacht, sie waren aber schlagbar. Nun gut das Spielglück konnten wir heute nicht erzwingen.
Wir stehen trotzdem gut da aus der Vorrunde

Die Aufstiegsträume sind jetzt erst mal auf Eis gelegt, gut so sonst heben einige noch ab.
Ich finde schon das in der Mitte des Spiels zu sehen war, dass sie immer mehr gekämpft haben, also den Willen kann man der Mannschaft nicht absprechen.
Köln hat das schon stark gemacht, sie waren aber schlagbar. Nun gut das Spielglück konnten wir heute nicht erzwingen.

Zuhause bist immer nur Du 

superlautern hat geschrieben:Warum sieht man nicht das Wekesser und Gyamerah
keine Qualität haben .Warum spielt der wiedeholt
lustlose Tomiak für Kaloc im Mittelfeld
Meine volle Zustimmung! Unverständlich ist für mich, warum ein Trainer das nicht sieht?
Ich bin begeistert, wie gut die Mannschaft spielen kann. Aber nach dem dusseligen Gegentor war die Stimmung dahin. Eigentlich hatte der FCK Köln gut im Griff und das Unentschieden wäre gerecht gewesen. Leider fehlt uns der Ersatz für Ache.
Die zwei Fehlversuche in der 1. Hz. waren enttäuschend.
Opoku ist und bleibt ein starker Stürmer, ist aber mit seiner Ballverliebtheit kaum hilfreich. Immernoch bemängle ich das etwas affige "easy kicking" was immer zu entscheidenden Fehlpässen führt. Das können die Jungs nicht und wer so aus dem Fußgelenk die Fehlpässe spielt (und dann nicht Mal hinterher geht) sollte mindestens 2* aussetzen.
Sierch bräuchten wir drei Mal und dazu 2 Yokota.
Schade, aber das war nur ein verlorenes Spiel.
Frohe Weihnachten.
Die zwei Fehlversuche in der 1. Hz. waren enttäuschend.
Opoku ist und bleibt ein starker Stürmer, ist aber mit seiner Ballverliebtheit kaum hilfreich. Immernoch bemängle ich das etwas affige "easy kicking" was immer zu entscheidenden Fehlpässen führt. Das können die Jungs nicht und wer so aus dem Fußgelenk die Fehlpässe spielt (und dann nicht Mal hinterher geht) sollte mindestens 2* aussetzen.
Sierch bräuchten wir drei Mal und dazu 2 Yokota.
Schade, aber das war nur ein verlorenes Spiel.
Frohe Weihnachten.

Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Eine Hinrunde die es in sich hatte.
Eine Serie von 5 Spielen ohne Sieg,geplagt vom Verletzungspech wo dann Spieler wie Sirch & Aremu gegen Paderborn ihre Chance bekamen und diese grandios genutzt haben und seitdem nicht mehr weg zu denken sind. Es folgten dann 7 Spiele ohne Niederlage der Ausrutscher in Darmstadt und heute zuhause gegen Köln wo sicherlich mehr drinnen gewesen war als ein 0:1 aber vielleicht auch gezeigt hat das die pause zur rechten zeit kommt. Ich will net sagen das bei vielen der Akku leer war aber gerade nach so einem Spiel wie in Darmstadt hat man gemerkt das die Mannschaft den Kopf wieder frei bekommen muss.
Was ich nicht so ganz verstehe und vielleicht auch nicht verstehen will waren die 2 Wechsel auf den Außenverteidiger Positionen
(Gyamerah & Wekesser) die beide kein gutes Spiel gemacht haben auf den außen und dafür ein Kleinhansel weichen musste der seine Sache in den letzten Wochen und Monate sehr gut gemacht hat.(oder sehr nur ich das so ??)
Hinzu kommt die erste Auswechslung:
Raschl für Aremu....?????????
Sicherlich hat er nicht die Form der letzten Saison aber dann bringe ich doch einen Ritter statt Raschl. Aber gut sei es drum denn unterm Strich stehen 26 Punkte und auch wenn man jetzt im Mittelfeld der Tabelle steht is man trotzdem auf Tuchfühlung nach oben. Von daher wird es auf einen guten Start in die Rückrunde ankommen und bis dahin wünsche ich der Mannschaft sowie jedem hier auf "DBB" besinnliche und ruhige Feiertage im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund man ließt sich.
Eine Serie von 5 Spielen ohne Sieg,geplagt vom Verletzungspech wo dann Spieler wie Sirch & Aremu gegen Paderborn ihre Chance bekamen und diese grandios genutzt haben und seitdem nicht mehr weg zu denken sind. Es folgten dann 7 Spiele ohne Niederlage der Ausrutscher in Darmstadt und heute zuhause gegen Köln wo sicherlich mehr drinnen gewesen war als ein 0:1 aber vielleicht auch gezeigt hat das die pause zur rechten zeit kommt. Ich will net sagen das bei vielen der Akku leer war aber gerade nach so einem Spiel wie in Darmstadt hat man gemerkt das die Mannschaft den Kopf wieder frei bekommen muss.
Was ich nicht so ganz verstehe und vielleicht auch nicht verstehen will waren die 2 Wechsel auf den Außenverteidiger Positionen
(Gyamerah & Wekesser) die beide kein gutes Spiel gemacht haben auf den außen und dafür ein Kleinhansel weichen musste der seine Sache in den letzten Wochen und Monate sehr gut gemacht hat.(oder sehr nur ich das so ??)
Hinzu kommt die erste Auswechslung:
Raschl für Aremu....?????????
Sicherlich hat er nicht die Form der letzten Saison aber dann bringe ich doch einen Ritter statt Raschl. Aber gut sei es drum denn unterm Strich stehen 26 Punkte und auch wenn man jetzt im Mittelfeld der Tabelle steht is man trotzdem auf Tuchfühlung nach oben. Von daher wird es auf einen guten Start in die Rückrunde ankommen und bis dahin wünsche ich der Mannschaft sowie jedem hier auf "DBB" besinnliche und ruhige Feiertage im Kreise der Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund man ließt sich.
MathiasvunNW hat geschrieben:So wieder zurück vom Heilgen Berg, etwas entäuscht bin ich schon aber immerhin hat es noch gereicht für den 9. Platz. Einstellig war unser Motto am Saisonanfang und das sind wir![]()
Welche Aufstiegsträume? Hast Du die FCK Brille auf und bekommst nicht mit, dass sich die Mannschaft geradeso in der 2.Liga halten kann? Sie haben zwar 26 Punkte aber gegen einigermaßen gute Gegner wird doch alles verkackt. So wird das nichts mit Aufstieg in Liga 1
Hujuji jetzt geht es wieder los........
Jetzt liest man wieder Leute die aus dem Nirvana kommen.
Wenn man im Forum aktiv ist weiß man was damit gemeint ist. Ich war nicht der Meinung das wir aufsteigen, das sind Andere.
Wir können uns gerade so in der 2. Liga halten, also wenn Du meinst.......
Jetzt liest man wieder Leute die aus dem Nirvana kommen.
Wenn man im Forum aktiv ist weiß man was damit gemeint ist. Ich war nicht der Meinung das wir aufsteigen, das sind Andere.
Wir können uns gerade so in der 2. Liga halten, also wenn Du meinst.......
Zuletzt geändert von MathiasvunNW am 22.12.2024, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Zuhause bist immer nur Du 

@Talteufel59,
Welche einigermaßen gute Gegner meinst du denn?
Düsseldorf, Paderborn, Karlsruhe, Hamburg und Magdeburg?
Oder doch Köln, Darmstadt, Hertha und Hannover?
Welche einigermaßen gute Gegner meinst du denn?
Düsseldorf, Paderborn, Karlsruhe, Hamburg und Magdeburg?
Oder doch Köln, Darmstadt, Hertha und Hannover?
Traurig über zwei Niederlagen zum Abschluss. Aber: 12 Punkte überm Strich. Sogar Anschluss nach oben und bei einigen Top-Teams mehr als überzeugt.
Wir waren in zwei Spielen der Vorrunde chancenlos. In Hannover und in Darmstadt. Ansonsten hätten wir selbst gegen den damals noch euphorisierten HSV gewinnen können, stürzten den unumstritten Tabellenführer Düsseldorf in die Krise. Gewannen relativ abgezockt die Spiele gegen die Teams unten (Regensburg ausgenommen).
Für mich bleibts dabei, dass wir aus dem Kader viel rausholen. Mit zwei guten Außenverteidigern (haben aus meiner Sicht keinen wirklich guten) wäre noch mehr möglich weil unsere Außen schon sehr auf sich allein gestellt sind.
Ja, ein Pucha hat defensiv Probleme. Aber die hat Kleinhansel links auch. Aber dafür bringt uns Pucha vorne weiter. Hinten rechts das gleiche. Weder Gymaerah noch Ronstadt sind eine Hilfe, wenn es mehr als Platz 9 werden soll.
Weitere Erkenntnisse: Tomiak ist und bleibt ein IV, Aremu hat sich nach Anlaufschwierigkeiten verdient reingespielt und offensiv haben wir Möglichkeiten. Einzig die Waffe Ache fehlt aktuell.
Wir waren in zwei Spielen der Vorrunde chancenlos. In Hannover und in Darmstadt. Ansonsten hätten wir selbst gegen den damals noch euphorisierten HSV gewinnen können, stürzten den unumstritten Tabellenführer Düsseldorf in die Krise. Gewannen relativ abgezockt die Spiele gegen die Teams unten (Regensburg ausgenommen).
Für mich bleibts dabei, dass wir aus dem Kader viel rausholen. Mit zwei guten Außenverteidigern (haben aus meiner Sicht keinen wirklich guten) wäre noch mehr möglich weil unsere Außen schon sehr auf sich allein gestellt sind.
Ja, ein Pucha hat defensiv Probleme. Aber die hat Kleinhansel links auch. Aber dafür bringt uns Pucha vorne weiter. Hinten rechts das gleiche. Weder Gymaerah noch Ronstadt sind eine Hilfe, wenn es mehr als Platz 9 werden soll.
Weitere Erkenntnisse: Tomiak ist und bleibt ein IV, Aremu hat sich nach Anlaufschwierigkeiten verdient reingespielt und offensiv haben wir Möglichkeiten. Einzig die Waffe Ache fehlt aktuell.
Tja, ohne Ache ist Hanslik auch nur ein Dauerläufer.
Ache bindet halt nunmal vorne zwei Abwehrspieler des Gegners und Hanslik oder Yokota profitieren dann von mehr freien Räumen. Mäuse kann Ache in keinster Weise ersetzen. Da sollte in der Winterpause was adäquates passieren, zumal Ache spätestens ab nächster Saison sowieso ersetzt werden muss.
Und ich hoffe inständig auf Pucha zur Rückrunde als weiteren Transfer.
Heute hat Anfang schon komische Entscheidungen getroffen. Wekesser für Kleinhansl war schon grenzwertig. Dann den völlig indisponierten Raschl für den starken Aremu zu bringen ebenso. Und Tomiak kann nur IV, warum der jedesmal lustlos im Mittelfeld herumirrt verstehe ich nicht.
Aber egal, 26 Punkte zur Winterpause nehme ich gerne an, die letzten beiden Spiele versauen jetzt halt etwas die ansonsten gute Vorrunde. Köln war clever und abgeklärt, aber ist nunmal auch keine Übermannschaft.
Dennoch rechne ich mit Köln und HSV als klare Aufstiegsfavoriten. Wenn's aber um Platz drei geht, sehe ich hier momentan keinen in der Liga der soviel besser wäre. Also, alles für die zweite Halbserie bündeln und vielleicht mal endlich in der Winterpause die richtigen Transfers ziehen.
Frohe Weihnachten.
Ache bindet halt nunmal vorne zwei Abwehrspieler des Gegners und Hanslik oder Yokota profitieren dann von mehr freien Räumen. Mäuse kann Ache in keinster Weise ersetzen. Da sollte in der Winterpause was adäquates passieren, zumal Ache spätestens ab nächster Saison sowieso ersetzt werden muss.
Und ich hoffe inständig auf Pucha zur Rückrunde als weiteren Transfer.
Heute hat Anfang schon komische Entscheidungen getroffen. Wekesser für Kleinhansl war schon grenzwertig. Dann den völlig indisponierten Raschl für den starken Aremu zu bringen ebenso. Und Tomiak kann nur IV, warum der jedesmal lustlos im Mittelfeld herumirrt verstehe ich nicht.
Aber egal, 26 Punkte zur Winterpause nehme ich gerne an, die letzten beiden Spiele versauen jetzt halt etwas die ansonsten gute Vorrunde. Köln war clever und abgeklärt, aber ist nunmal auch keine Übermannschaft.
Dennoch rechne ich mit Köln und HSV als klare Aufstiegsfavoriten. Wenn's aber um Platz drei geht, sehe ich hier momentan keinen in der Liga der soviel besser wäre. Also, alles für die zweite Halbserie bündeln und vielleicht mal endlich in der Winterpause die richtigen Transfers ziehen.
Frohe Weihnachten.

So irre es im ersten Moment klingt, aber für Trainer und Mannschaft ist es besser, dass wir bei 26 und nicht bei 29 Punkten stehen.
Stellt euch den Hype und die Erwartungshaltung vor, wenn wir auf Platz 1 in die Winterpause gegangen wären.
Da hätten die Sponsoren zum Aufstieg geblasen und es wären Schnellschüsse auf dem Transfermarkt gemacht worden, die das gesamte Mannschaftsgefüge durcheinander gebracht hätten.
Wahrscheinlich wollte sich das auch der Trainer nicht geben und hat eher konservativ (Raschl) als "riskant" (Ritter) gewechselt.
Eines haben mir die Aufstellung bzw. Auswechslungen allerdings zwischen den Zeilen verraten:
Anfang setzt nicht mehr auf Mause und (noch) nicht auf Ritter.
Ich weiß nicht, was hinter den Kulissen läuft, aber ich glaube, mit Marlon hat das Kapitänsamt beim FCK den nächsten Spieler schlechter gemacht.
Vielleicht sollten wir in der Rückrunde der Eckfahne die Binde überziehen. Die spielt immer in der Startelf und wird nie ausgewechselt.
Stellt euch den Hype und die Erwartungshaltung vor, wenn wir auf Platz 1 in die Winterpause gegangen wären.
Da hätten die Sponsoren zum Aufstieg geblasen und es wären Schnellschüsse auf dem Transfermarkt gemacht worden, die das gesamte Mannschaftsgefüge durcheinander gebracht hätten.
Wahrscheinlich wollte sich das auch der Trainer nicht geben und hat eher konservativ (Raschl) als "riskant" (Ritter) gewechselt.
Eines haben mir die Aufstellung bzw. Auswechslungen allerdings zwischen den Zeilen verraten:
Anfang setzt nicht mehr auf Mause und (noch) nicht auf Ritter.
Ich weiß nicht, was hinter den Kulissen läuft, aber ich glaube, mit Marlon hat das Kapitänsamt beim FCK den nächsten Spieler schlechter gemacht.
Vielleicht sollten wir in der Rückrunde der Eckfahne die Binde überziehen. Die spielt immer in der Startelf und wird nie ausgewechselt.

Von der Spielanlage her wäre ein Unentschieden sicherlich nicht unverdient gewesen. Aufgrund des Spiels im Angriffsdrittel ist der Sieg für Köln letztlich aber hochverdient und das 0:1 fast schon schmeichelhaft. Es steht und fällt bei uns einfach aktuell mit 2 Dingen:
1. Ein fitter Ache im Sturm
2. Personal auf dem Platz, was als Team die Balance zwischen offensiver Kreativität und defensiver Stabilität findet.
Punkt 1 ist einfach die übliche Verletzungsanfälligkeit von Ache leider, die ihn mal wieder außer Gefecht setzt. Punkt 2 haben wir leider die letzten 2 Spiele wieder verloren - in meinen Augen auch teilweise ein bißchen unnötig durch Anfangs Personalentscheidungen.
Unterm Strich gehen wir nun aber mit 3 Punkten Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz in die Winterpause...da kann man schon nicht meckern.
1. Ein fitter Ache im Sturm
2. Personal auf dem Platz, was als Team die Balance zwischen offensiver Kreativität und defensiver Stabilität findet.
Punkt 1 ist einfach die übliche Verletzungsanfälligkeit von Ache leider, die ihn mal wieder außer Gefecht setzt. Punkt 2 haben wir leider die letzten 2 Spiele wieder verloren - in meinen Augen auch teilweise ein bißchen unnötig durch Anfangs Personalentscheidungen.
Unterm Strich gehen wir nun aber mit 3 Punkten Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz in die Winterpause...da kann man schon nicht meckern.
JG hat geschrieben:[...]
Dennoch rechne ich mit Köln und HSV als klare Aufstiegsfavoriten. [...]
Mir wär's am liebsten, wenn Paderborn und Elversberg aufsteigen dääädn. Und Pauli sowie Bochum zu uns runter kämen ...

Zurück zum Spiel: Heute war's aufgrund der Schlampigkeit der Zuspiele beziehungsweise der falschen Entscheidungen im letzten Drittel halt leider nix. Aaaaber ... es gibt ja noch ein Rückspiel. Da dann bitte Revanche nehmen - und dadurch den Kölnern den Aufstieg versauen!

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Stimmen zum Spiel
"Hatten die Kontrolle": Anfang lobt Reaktion trotz 0:1
Der 1. FC Kaiserslautern verabschiedet sich gegen den 1. FC Köln mit einer weiteren Niederlage in die Winterpause. Trotzdem ist Trainer Anfang zufrieden mit der Reaktion nach dem Debakel von Darmstadt.
Anfang: "Wir schlafen bei einer Standardsituation"
"Ich finde, dass meine Mannschaft heute ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Wir hatten die Kontrolle im Spiel. Dass Köln eine Top-Qualität im vorderen Bereich hat und hauptsächlich über Umschaltmomente gekommen ist und dann auch die eine oder andere Torchance hatte, war klar. Ich glaube, wir können genauso gut auch selbst in der ersten Halbzeit über Jan Gyamerah das 1:0 machen. Das war eine hundertprozentige Torchance. Ärgerlich ist die Entstehung des Gegentors mit dem Freistoß, wo wir gar nicht mehr hingehen müssen. Der Ball wird eigentlich ins Aus gespielt und dann schlafen wir halt bei einer Standardsituation. Das ist sehr ärgerlich. In der zweiten Halbzeit haben wir dann nochmal eine Riesenchance über Jannik Mause, wo er am Torwart schon fast vorbei ist. Wenn er den ein bisschen besser kontrolliert, dann können wir da auch das Tor machen”, sagte Trainer Markus Anfang in der Pressekonferenz nach der Partie.
Weil der Vertreter des verletzten Ragnar Ache, der als einer von fünf Neuen in die Startformation gerückt war, den Ball nach knapp einer Stunde aber nicht im Tor unterbringen konnte, stand am Ende eine ärgerliche 0:1-Niederlage gegen den alten Rivalen vom Rhein zubuche. Den einzigen Treffer der Partie köpfte Dejan Ljubicic nach 33 Minuten. Die beste Möglichkeit der Roten Teufel in der ersten Halbzeit verpasste Jan Gyamerah mit einem Heber. In der besten Phase der Lautrer im zweiten Durchgang parierte Kölns Schlussmann Marvin Schwäbe auch Distanzschüsse von Jannis Heuer und Aaron Opoku.
“Ich finde, dass wir permanent auf ein Tor gespielt haben in der zweiten Halbzeit gegen eine Mannschaft, die wie gesagt der absolute Top-Favorit in der Liga ist. Meine Jungs haben eine gute Reaktion gezeigt nach dem Darmstadt-Spiel. Heute hätten wir mindestens einen Punkt verdient gehabt. Man darf auch nicht vergessen, dass wir den einen oder anderen Spieler nicht dabei haben, der vielleicht die ein oder andere Torchance nochmal mehr herausspielt. An die Fans nochmal, vielen lieben Dank für die Unterstützung. Es war fantastisch, heute auch wieder. Wir haben das Stadion auch immer wieder ein Stück angezündet, glaube ich, mit der Art und Weise, wie wir in der zweiten Halbzeit permanent nach vorne gespielt haben”, so Anfang weiter.
Gut möglich, dass die Partie mit Ragnar Ache anders ausgegangen wäre. Der Torjäger der Roten Teufel fehlt allerdings schon seit einigen Partien verletzt. “Wir vermissen ihn erstens natürlich immer und zweitens hat Mause das heute sehr, sehr gut gemacht. Er hat sich komplett reingehauen, Hansi sowieso, auch Dai [Yokota]. Also alle haben sich vorne reingehauen. Jeder bringt auch eine andere Qualität mit”, sagte Torwart Julian Krahl zur Personalsituation in der Offensive und erklärte zum Hinrunden-Ausklang mit zwei Niederlagen: “Das gehört dazu. Die Liga ist so eng, genauso eng ist die Liga jetzt immer noch. Ich sage mal, mit zwei Siegen bist du wieder oben dabei. Und da gilt es dann, in der Rückrunde direkt anzufangen.”
Wekesser: "Heute kann man uns die Bereitschaft nicht absprechen"
“Es hat Spaß gemacht, zu fighten. Leider mit einem falschen Ergebnis. Im Fußball gibt es manchmal solche Spiele, in denen du eigentlich klar besser bist, bessere Lösungen mit den Ball hast, immer wieder in gute Situationen kommst. Und dann kriegst du quasi aus dem Nichts das 0:1. Uns kann man heute die Bereitschaft nicht absprechen. Auch als wir die Serie hatten, sind wir nicht irgendwo mit der Nase oben rumgelaufen und haben gesagt, wir sind die Geilsten, sondern wir haben Demut gezeigt. Natürlich wollten wir so lange wie möglich ungeschlagen bleiben, aber daraus müssen wir jetzt die richtigen Schlüsse ziehen. Wir haben gesagt, wir wollen uns fußballerisch weiterentwickeln. Ich glaube, das hat man dann teilweise von Spiel zu Spiel auch gesehen. Es ist auch nicht selbstverständlich, so viele gute Lösungen mit Ball zu finden gegen den 1. FC Köln. Daran müssen wir weiter arbeiten und dann bin ich guter Dinge, dass wir noch eine bessere Rückrunde spielen werden als die Hinrunde”, sagte Erik Wekesser.
Boris Tomiak ergänzte: “Wir haben eigentlich 90 Minuten lang dominiert. Das ist eine sehr unglückliche Niederlage. Heute war das Spielglück leider nicht auf unserer Seite. Ich glaube, wir hätten das auf jeden Fall verdient gehabt. Wir haben heute wieder ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Wenn wir den Ausgleich machen, dann glaube ich, ist sogar noch mehr drin. Wir haben bislang trotzdem eine sehr gute Saison gespielt, wir müssen einfach das Selbstvertrauen jetzt mitnehmen und weiter mit breiter Brust auftreten.”
» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- 0:1 gegen Köln: FCK beendet Hinrunde auf Platz 9 (Der Betze brennt)
Ich fand Wekesser gut, auch im Fanradio kam er besser weg als hier.
Ich würde ihn mit Kleinhansl mal gerne auf LOM sehen.
Ritter war wahrscheinlich nicht fit genug, oder der Trainer wollte nach Darmstadt ein Zeichen setzen, dass sich keiner ausruhen darf.
Warum er aber Tomiak nicht auswechselt, und dafür Kaloc bringt, weiß der Geier.
In der Rückrunde hoffe ich auf weniger verletzte Spieler.
Ritter war wahrscheinlich nicht fit genug, oder der Trainer wollte nach Darmstadt ein Zeichen setzen, dass sich keiner ausruhen darf.
Muhaha
Man hatte die Kontrolle über das Spiel.
Ich glaub eher dass der Effzeh die Kontrolle hatte.
Es wäre mir lieber gewesen wir hätten keine Kontrolle und das Spiel noch gedreht.
Tja Trainer Anfang da gehen die Meinungen auseinander
Der Effzeh ist für mich keine Spitzenmannschaft.
Sie waren heute nur abgezockter als wir
Die Niederlage hätte auch höher ausfallen können

Man hatte die Kontrolle über das Spiel.
Ich glaub eher dass der Effzeh die Kontrolle hatte.
Es wäre mir lieber gewesen wir hätten keine Kontrolle und das Spiel noch gedreht.
Tja Trainer Anfang da gehen die Meinungen auseinander
Der Effzeh ist für mich keine Spitzenmannschaft.
Sie waren heute nur abgezockter als wir
Die Niederlage hätte auch höher ausfallen können

Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 22.12.2024, 19:29, insgesamt 2-mal geändert.
Schwaches Spiel und schwacher Trainer.
Köln hatte das Spiel von Anfang bis Ende im Griff und hat uns nur so weit kommen lassen wie sie wollten.
Kann man nur hoffen das es uns jetzt nicht ergeht wie Dresden unter Anfang wo man in der Hinrunde schon quasi aufgestiegen war und in der Rückrunde kein Spiel mehr gewonnen hat.
Köln hatte das Spiel von Anfang bis Ende im Griff und hat uns nur so weit kommen lassen wie sie wollten.
Kann man nur hoffen das es uns jetzt nicht ergeht wie Dresden unter Anfang wo man in der Hinrunde schon quasi aufgestiegen war und in der Rückrunde kein Spiel mehr gewonnen hat.
Immer dieses ekelhafte Schwarzsehen, wenn es mal "nicht läuft". Der 1. FC Köln hat so ziemlich die stärkste Truppe der Liga und hat jetzt nach Startschwierigkeiten eine riesen Serie hingelegt. Wir haben gegen diese Mannschaft ein tolles Spiel gezeigt und hatten unsere Chancen. Die Stimmung im Stadion war toll und es hätte auch etwas dabei rausspringen können. KEIN VERGLEICH zum Darmstadtspiel, eine tolle Leistungssteigerung.
Bei gleichem Spielverlauf und 3 Punkten würden alle Miesmacher unseren Trainer am liebsten in die Krippe legen und Hengen und Haijri daneben stellen, so ist alles wieder nur schlecht.
FORZA FCK. Danke für die tolle Hinrunde, an Verein und die Fans. Wir stehen super da. Nichts mit dem Abstiegskampf zu tun - trotz vieler Verletzungssorgen
Bei gleichem Spielverlauf und 3 Punkten würden alle Miesmacher unseren Trainer am liebsten in die Krippe legen und Hengen und Haijri daneben stellen, so ist alles wieder nur schlecht.
FORZA FCK. Danke für die tolle Hinrunde, an Verein und die Fans. Wir stehen super da. Nichts mit dem Abstiegskampf zu tun - trotz vieler Verletzungssorgen

ich denke wir haben eine richtig gute partie gespielt, die individuelle qualität hat gefehlt, da müssen wir im winter unbedingt nachlegen. für den klassenerhalt reichts aber locker. allen ein besinnliches weihnachtfest und einen guten rutsch
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
Freistoß hat geschrieben:Ich fand Wekesser gut, auch im Fanradio kam er besser weg als hier.
Ein Kaloc sollte immer spielen.
Bei Tomiak scheiden sich so langsam die Geister

MathiasvunNW hat geschrieben:So wieder zurück vom Heilgen Berg, etwas entäuscht bin ich schon aber immerhin hat es noch gereicht für den 9. Platz. Einstellig war unser Motto am Saisonanfang und das sind wir![]()
Bin deiner Meinung ! Ich bin in Darmstadt gewesen ! Ich persönlich hätte die Truppe auflassen ! Die in Darmstadt versagt haben
+++ Diese Nachricht entspricht nicht der Meinung der Massen und wurde daher entfernt +++
Zuletzt geändert von Ahrdevil am 11.01.2025, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Tyosuabka hat geschrieben:Schwaches Spiel und schwacher Trainer.
Seh ich auch so.
Köln hatte das Spiel im Griff
Laut Bild hört Hajri zum Jahresende auf. Er hätte nicht genug Wertschätzung erfahren.
Das war immerhin ein ganz dringender Wink mit dem Zaunpfahl, dass elne Offensive, die aus Ache und Hanslik besteht, in der Winterpause dringend ergänzt werden muss. Mause ist mental und physisch zu unbeweglich, um uns weiterzuhelfen.