Sehe die Aufstellung gespalten, Elvedi für Toure hätte ich so nicht getauscht, ich hätte Heuer rausgenommen für Elvedi aber das ist Geschmackssache. Kommt drauf an auf welchen Spielertyp man mehr steht.
Für grundsätzlich Falsch erachte ich das man Kleinhansl raus nimmt für Wekesser. Wekesser war in seinen Spielen deutlich weniger effektiv als Kleinhansl offensiv und defensiv. Gynamerah für Ronstadt ist ein guter Wechsel, Ronstadt konnte nicht überzeugen. Da Ritter nur ein Schatten seiner selbst ist, ist es logisch das man lieber gerade gegen ein Topteam ein Kämpfer wie Aremu bringt.
Da Ritter an seine Leisungen der letzten Jahre und seine Produktivität abgeht, dann lieber Aremu auch wenn er jetzt in der Anfangsphase schon nen Aussetzer hatte mit dem Ball in die Hand nehmen. Das man Mause für Kaloc bring und dadurch eine System Umstellung von 3-4-2-1 auf 4-4-2 find ich mutig.
Wekessers Seite ist ständig offen und über die fällt auch das Tor. Ansonsten nach vorne bisher viel brotlose Kunst. Yokota fehlen da Leute die mitmachen. Mause hat leider nicht die Präsenz eines Ache. Wünsche mir in der Pause etwas mehr Offensive Power. Gut das Aremu wieder da ist, Strahlt Sicherheit aus. Ergebnis in die Pause bringen und dann in HZ 2 Attacke Richtung West.
Zuletzt geändert von FightForBetze am 22.12.2024, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn wir das Spiel heute gewinnen wollen sollten wir irgendwann mal anfangen aufs Tor zu schießen.
Größte Baustelle im Winter ist in meinen Augen ist ein Strafraumstürmer. Mause überzeugt mich überhaupt nicht.
Mause ist absolut abgemeldet. Egal was er macht, es ist immer die falsche Entscheidung. Die Laufwege sind schlecht... Ich hoffe, der Junge packt die 2. Liga. Dass er grundsätzlich weiß wo das Tor steht, ist unbestritten. Aber es braucht halt auch noch viel mehr als das.
Zuletzt geändert von raIDen am 22.12.2024, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Wann haben wir eigentlich aufgehört aus Standards Torgefahr zu entwickeln?
Wohl seit Ritter raus ist,aber bei seinen letzten lustlosen Auftritten hätte ich ihn heute auch draußen gelassen.