Ach, echt jetzt? Gegen welchen Verein wäre ein 1:5 denn "schön"?Ultradeiweil hat geschrieben:Ich bleibe dabei..die Niederlage kommt vielleicht zur rechten Zeit..und ein 5:1 ist vielleicht sogar mal besser (auch wenn es gehen diesen Kasperverein nicht schön ist)
Ojigwepascal hat geschrieben:Ach, echt jetzt? Gegen welchen Verein wäre ein 1:5 denn "schön"?Ultradeiweil hat geschrieben:Ich bleibe dabei..die Niederlage kommt vielleicht zur rechten Zeit..und ein 5:1 ist vielleicht sogar mal besser (auch wenn es gehen diesen Kasperverein nicht schön ist)
Schön wärs,denn das würde bedeuten,dass wir nicht in die Dritte absteigen würdenwernerg1958 hat geschrieben: Der FCK wird noch lange Jahre in Liga 2 zwischen den Plätzen 16-12 pendeln, womit ich Leben kann, mehr ist eben nicht drin
Völlig richtig! Ein Aufstieg mit direktem Wiederabstieg würde atmosphärisch so vieles kaputt machen. Und danach muss man höllisch aufpassen, nicht ganz durchgereicht zu werden. Und wozu? Um sich 4 Packungen gegen Bayern, Bayer, Frankfurt und Dortmund abzuholen? Mehr Zuschauer kämen jedenfalls nicht auf den Betze. 1. Liga in der derzeitigen Form (und unseren derzeitigen finanziellen Mitteln) finde ich nicht attraktiv und nicht nachhaltig.kk hat geschrieben:Mund abputzen und weiter. Am Sonntag eine schöne Bescherung gegen den Karnevalsverein liefern.
Dass hier über 400 Posts kommen, aber, wenn gewonnen wird, viel weniger, sagt alles über die generelle Lust an der Empörung.
Dennoch: Hoffentlich ist der interne Druck raus, nach oben zu schielen.
Ein Aufstieg als Betriebsunfall wäre mittelfristig nicht so schön. Wie Bochum und Kiel jede Woche zu verlieren m, um dann nächste Saison gegen den Abstieg in der zweiten Liga zu spielen und am Ende durchgereicht zu werden, wäre keine schöne Vorstellung.
wernerg1958 hat geschrieben:Niederlage greift hier zu kurz, es war eine Vorführung und Demütigung! Es hätte auch 8 oder 9:1 ausgehen können.
Der Tabellenplatz 2 war eine schöne Momentaufnahme. Nun wird man sich pö a pö wieder den Regionen nähern welche den Leistungen und der Qualität unseres Teams am nächsten kommen.
Die letzten Spiele hatte allesamt auch immer diese Möglichkeiten der Gegner nur, daß da die Qualität der Gegner nicht so gut war die Qualität von D98.
D98 hat jetzt allen deutlich gezeigt wie der FCK zu knacken ist, mit dem System welches man spielt/spielen will. Unser Team ist in vielen Belangen gedanklich und läuferisch zu langsam. Aber ja Qualität hat eben seinen Preis und um ein Team zubekommen welches im vorderen Drittel sich festbeißen kann, fehlt es schlicht und einfach am Geld. Maximal reicht es für die Plätze zwischen 16-12. ich sehe auch nicht wo ein Investor herkommen soll der hier locker mal 2stellige Millionen in den FCK pumpt. Die Saar-Pfalz-Invest ist dafür nicht Finanzstark genug und unsere Gesamtkosten sind zu hoch für die Mittel welche zur Verfügung stehen. Der FCK wird noch lange Jahre in Liga 2 zwischen den Plätzen 16-12 pendeln, womit ich Leben kann, mehr ist eben nicht drinn. Schönen 3.Advent euch