EinTeufel1900 hat geschrieben:Dynamo hat geschrieben:Die Bild scheint wieder einen Fuß in der Tür im Club zu haben, so viele Meldungen wie die zur Zeit lancieren. Finde ich nicht gut.....
Empfinde es gerade ähnlich zu dir.
Wenn die ganzen Meldungen stimmen, dann frage ich mich, wer die ganzen Informationen zu (vertraulichen) Vertragsdetails kundtut. Und falls diese Meldungen nicht stimmen sollten, dann frage ich mich was entweder die Bild, oder der Verein damit erreichen wollen.
Und zur Meldung direkt: falls sie stimmt, dann freue ich mich natürlich, da Luca gezeigt hat, dass er in dieser Liga echt mithalten kann. Ich habe ihn jetzt schon sehr ins Herz geschlossen. Toller, sympathischer, talentierte Kicker!
Nunja, es ist ja nicht immer nur FCK und Spieler involviert.
Im Falle Yokota gibt's ja neben dem obligatorischen "beratenden" Personal (ob nun extern oder Familie) auch noch den abgebenden Verein.
Darüber hinaus habe ich persönlich Nullkommanull Ahnung inwiefern ein (Bsp Opoku) Verein wie der HSV informiert werden muß über Transfergebaren und Verträge (Stichwort prozentuale Beteiligung bei Weiterkauf). Wie gesagt, kein Plan.
Dass die Beraterei eigenwillige Gesellen sind wissen wir zB aus dem dauernden Ciftci Theater (super beraten worden der Junge!).
Also es könnte sein dass da im Hintergrund und unsichtbaren noch ein paar Whisleblower sitzen.
Darüber hinaus gibt es dann auch noch unterschiedliche Meldungen in den Medien (wieder Bsp Yokota) und bei 50/50 ist eine Meldung nunmal richtig geraten.
Letzten Endes sind wir Fans auch selbst Schuld wenn wir über jedes Stöckchen hopsen und alles getippte als "wahr" annehmen.
Ein Funken Wahrheit ist ja manchmal dabei (Sirch ein Jahr), dass die Option aber wohl schon länger gezogen ist wußten sie bei der Bild dann erst später.
Ich hatte im Sommer den Eindruck dass Hengen wieder auf dem Weg zum "stonecold Don Hengen" ist und die Meldungen oft an seiner und Hajris Arbeit vorbei gehen (dass er bei Puchacz was versucht wußte ein Taubstummer mit Krückstock und zwei Armprothesen). Wir also ein paar Deals machen die einfach ganz leise und heimlich laufen.
Who knows, vielleicht kommen manche Dinge tatsächlich aus dem Verein und man zündet ein paar Nebelkerzen. Who cares wenn die Ergebnisse Yokota oder eben Sirch heißen?!
Wir Fans bekommen "Brot und Spiele" zum diskutieren und H+H tüten nen ganz anderen ein, Medien haben was zu tippen und wir Fans können den Stein in Sysyphos-Manier auf's Neue hochbuckeln
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass heutzutage irgendwelche Vereine und Scouts auf die Medien angewiesen sind.