Gazza hat geschrieben:Klar, ein ergebnistechnisch souveräner Sieg wäre auch mal was gewesen…
Tatsächlich gilt es aber schlichtweg die Leistung der Mannschaft anzuerkennen - gegen einen Gegner, der seine Widerstandsfähigkeit auch diese Saison schon mehrfach unter Beweis gestellt hat.
Selbiger hatte heute nichts vorzuweisen - erkennt auch Scherning in der PK absolut fair an.
Drei Punkte, viele gelungene Aktion - selbstredend aber auch Verbesserungspotenzial.
Für mich mal wieder äußerst negativ aufgefallen: Mause und Raschl. Bei ersterem handelt es sich wohl, bei letzterem definitiv um ein Missverständnis.
Japp, klar hätte man das Spiel 4-5:1 gewinnen können, vielleicht auch "müssen".
Oder wie Du es sagst "ergebnistechnisch deutlich (dem Spiel entsprechend) gestalten können.
Andererseits sind wir uns wohl einig dass der Sieg gegen PB wohl zu deutlich war. Ich mecker nicht.
Auch nicht über Krahls Fehlgriff. Lieber heut' und es nix passiert, als Freitag und es hat Auswirkungen. Vielleicht tut einem TW sowas auch gut. Finde Krahl Null abgehoben, aber ich denke es erdet schon.
Insofern: halb so wild.
Mause arbeitet viel, aber unglücklich dann in den Aktionen. Ist aber auch schwierig für nen 9er wenn man kaum startet. An Ache geht kein Weg vorbei, auch wenn er heut' erneut (zu) viel liegen gelassen hat.
Raschl hat ein ähnliches Problem. Hatte Tobi dieses Jahr schon ein Startelf Mandat? Glaube nicht.
Ja, er war heute nicht gut. Aber wie beurteilt man ein paar Minuten einer unnötig hektischen Schlussphase? Zumal ich nicht den Eindruck hatte dass BS groß noch hoffte, auch nicht nach deren Tor.
Haben den langen Ball austrudeln lassen. Abstoß ganz entspannt...
Wir haben heute hochverdient gewonnen!
Ich wär auch lieber weiter auf das 4:1 gegangen, aber es gab eben diesen Knick im Spiel. Vielleicht dachte sich Anfang auch: OK, BS ist heute echt nix. Wir üben "über die Zeit spielen!"
Es hat viel Spaß gemacht heute und Ich freu' mich schon auf Freitag Abend!
Da ein Punkt... Leute es läuft!
Das Anfang unzufrieden ist ist gut!
Das Team muß wach bleiben und weiter Punkte sammeln. Wir haben jetzt ein ziemlich komfortables Polster. Ausruhen gilt nicht, ausbauen ist die Devise. Obere Tabellenhälfte das Ziel.
Ist was möglich dieses Jahr? Bestimmt. Aber dafür muß ganz viel und noch mehr passen.
Nun warten weitere Topstürmer.
Philipp war einer, Zivzivadze, Lidberg, Karaman/Sylla, Lemperle/Downs...
Mein Spieler des Spiels ist Kaloc. Endlich dominant in Abwehr und Aufbau. So mag ich ihn, DESWEGEN wollte ich ihn auf dem Rücken!
Yokota hatte heute wohl sein schlechtestes Spiel in unserem Dress...

sowas nennt sich dann wohl ein Luxusproblem! Also keine negative Kritik!
Aber ich möchte noch zwei Spieler positiv erwähnt wissen:
Für mich aktuell unersetzbar: Hanslik und Sirch!
Der eine unermüdlicher Antreiber und Sirch organisiert die Abwehr?! Unfassbar wie der Junge aus dem Nix Geschossen ist!
Geil, einfach Geil!