Hinten bisher super sicher, schnelle Angriffe nach vorne. Nur leider ist die Chancenverwertung mal wieder katastrophal. Allen voran Ache; hat bestimmt schon 10-20 Riesenchance im Laufe der Saison vergeben.
Aremu und Kleinhansl heute nicht ganz auf der Höhe.
allar hat geschrieben:Nie im leben war das ein Elfer.
Der lässt sich doch einfach fallen.
Total unnötig so kurz vor der Pause noch den Anschlusstreffer zu bekommen.
Das kann doch wohl nicht wahr sein, wieso gibt es den Vido-Beweis nur für andere Vereine. Was pfeift der Kasper da???? Das war ein ganz normaler Zweikampf und der Braunschweiger ist einfach weggerutscht. Die Antwort mit dem 3:1 war die richtige!!!! Aber trotzdem ist so was für mich ein Skanal so eine krasse Fehlentscheidung nicht zu überprüfen.
FCKinDDF hat geschrieben:Klasse Spiel! Das beste seit langem.
Hinten bisher super sicher, schnelle Angriffe nach vorne. Nur leider ist die Chancenverwertung mal wieder katastrophal. Allen voran Ache; hat bestimmt schon 10-20 Riesenchance im Laufe der Saison vergeben.
Aremu und Kleinhansl heute nicht ganz auf der Höhe.
Kaum schreib ich es:
Tooooor Ache!!!!
Aremu heute mit seinem besten Spiel im Betze Trikot!
Bockstarke Leistung! Unfassbar, was die abliefern! Für mich die beste Halbzeit seit Monaten! Der Elfmeter ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Für was gibt's den VAR?
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
JAAAAAAAAA tolle Einzelaktion von Hansi. Unsere ganze Offensivreihe heute absolut top, eigentlich müsste es 4:0 stehen... Der geschenkte Elfer - geschenkt!
Auch defensiv hochkonzentriert, Braunschweig kommt kaum durch. Kaloc deutlich verbessert, endlich stimmt mal die Balance zwischen Offensive und Defensive. Selten sind wir so gut aus der Länderspielpause gekommen. Weiter so!
zum Glück gleich noch vor der Halbzeit auf 3-1 gestellt.
zum Elfer - absolute Frechheit nichtmal raus zu gehen und anschauen. wenn er das macht, gibt er den niemals
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen