Stellt euch vor wir gewinnen am Sonntag...
Dieses mal bin ich einen Schritt weiter, ich will euch kämpfen sehen.

Und der Betze wird zum Tollhaus

Wir lesen uns seit etlichen Jahren und daß Du mal auf Sieg tippst... wenn dann vielleicht noch @redpumarius auch noch (und Ihr habt ja erwiesenermasen oft Recht gehabt)... ja, dann sind meine vom Feeling her gute Gefühle bzgl. unserer Spieler und unseres Trainers im November anno 2024 gar nicht so verwegen.wernerg1958 hat geschrieben:Wo geht die Reise hin? Salopp sage ich mal Hacke Spitze tscha tscha tscha ist Sonntag keine Option. Der Platz wird Tief und schwer bespielbar sein. Also muss geackert werden und auch auf nassen Boden gerne auch mal öfter schießen aus der Distanz. Kein wirklich einfaches Spiel, Sonntag muss die Mentalität und die Kondition besser sein als vom Gegner. Eine enge Kiste 0:1 2:0 2:2. Mein Tipp 2:1. Schau merr mal
Jou, die Kölner haben ihr Ding zwar heute glücklich nach Hause geschaukelt, aber der HSV lässt morgen Punkte gegen S04 liegen …MathiasvunNW hat geschrieben:Wenn man endlich wieder die Spiele in der 2.Liga verfolgt, stellt fest, da ist echt alles möglich.
Stellt euch vor wir gewinnen am Sonntag...
Dieses mal bin ich einen Schritt weiter, ich will euch kämpfen sehen.![]()
Und der Betze wird zum Tollhaus
Miggeblädsch hat geschrieben:@chris1986: Versuch's mal mit Onefootball.com
Yokota ist zu stark für diese Liga, leck mich fett, bin ich froh, daß der bei uns spieltStefanBetze69 hat geschrieben:Die zahnlosen Löwen aus Braunschweig muss man einfach schlagen![]()
Yokota wird die Abwehr schwindelig spielen
Verdammt, dann steht wahrscheinlich bald eine Mieterhöhung anSchnullibulli hat geschrieben:Miggeblädsch hat geschrieben:@chris1986: Versuch's mal mit Onefootball.com![]()
Und schon wieder mein Gedanke...
Das ärgert mich immer wieder, das die - je nach Gast - für die Gastfans reservierten Plätze nicht an den FCK zurückgehen und dann mit „Sicherheitsabstand“ an FCK-Fans verkauft werden. So sieht das Loch nicht nur für den Fernsehzuschauer etwas trostlos aus.Schnullibulli hat geschrieben:Puhhh...
…
…
Ich hätte Mal noch eine Frage bezüglich
*Ausverkauft*
Ich habe ja mein Plätzchen, aber besteht für Lauterer die Möglichkeit im Oberrang des Gastbereichs Tickets an der Tageskasse zu lösen? Spricht ja nichts gegen, solange man neutral reingeht.
Sieht immer so traurig aus wenn über dem Gästeblock so eine riesige Lücke klafft. Die könnt man doch farblich ansprechend schließen
Briggedeiwel hat geschrieben:Braunschweigs stärken und unsere Schwächen sind sich leider zu ähnlich.
Wir müssen hellwach sein und durch intensives Gegenpressing Bälle schnell zurück erobern. Gegen Nürnberg hat genau das ja nicht geklappt.
Darüber hinaus müssen wir spielerisch in der Lage sein den Gegner in Verlegenheit zu bringen.
Unser Aufgebot wird wieder sehr flexibel zwischen 3er und 4er Kette variieren, mit Sirch als flexiblen Spieler.
Die Hanslik Position ist stellvertretend für unseren Kapitän. Kann also auch durch Ritter begleitet werden. Generell sehe ich Ritter aber eher als "Edeljoker", da er nur unter Antwerpen wirklich fit war.
[ Bild ]