Moooooment @RallePfalzwald
Nichtautofahren können nur Kennzeichen ab 3 Buchstaben (und alle aus Trier selbst

)
Generell finde ich lokale Rivalität sehr nice, und die reicht von Lautern eben relativ weit. Ob PS, WO, LU, TR, KO... das komische Kaff dass unser Bundesland regieren darf mal komplett außen vor. Ganz nebenbei bin Ich noch nicht über die Landesgrenzen gegangen

. Da darf man auch mal piesacken und "Schlabbefligger"... Hey, es gibt schlimmere Beleidigungen! Und abgesehen davon dass manche dem Kennzeichen PS das
Autofahren absprechen- gibt's offenbar
auch woanders... der überall- ist doch hier nix böses passiert.
Ich würde PS den Aufstieg gönnen, von Herzen. Ebenso der TUS. JEDER 1. Mannschaft. Der Mist dabei ist dass es eben unsere Zweite (oder generell "Zweite" ) gibt. Ich find's öde mit den Zweiten und wäre hundertprozentig dafür dass die Zweiten ab einer gewissen Liga unter sich bleiben. Müßte man eben bundesweit prüfen. Wenn Ich mir aber dann anschaue was in Liga 3 final passiert...
Außer dem einen Jahr FCB und dem Jahr SCF ...
Wer braucht Mannschaften mit dem Kennzeichen "II" (außer Jeddeloh

)?
Ich bin definitiv gegen 2. Mannschaften im Profifußball und den oberen "Amateur"-Ligen.
Sobald es auf Landesebene geht sollte man sich Gedanken machen. Wenn Ich nach Bayern schau, und kaum ein Team in die 3. Liga aufsteigen möchte sollte man sich in meinen Augen generell Gedanken um den Unterbau unterhalb Liga 3 machen!(Das die Aufstiegsregelung ne Farce ist... Geschenkt)
Aber solange wir den Status Quo haben ist es gerade für uns elementar wichtig mit der Zweiten jungen Spielern einen reizvollen Unterbau bieten zu können. Ansonsten werden talentierte Kicker weiter nach Sinsheim, Mainz, oder "schlimmer" abwandern. Insofern ganz viele Punkte auf der Tabelle und"........... Für die Amateure" ! Ich hoffe für uns als FCK-ler dass wir aufsteigen und uns auf Dauer etablieren können in der Regio. Als "Fußballfan" wären mir (deutschlandweit) andere Namen lieber zu lesen wenn ich mich durch die mittleren Tabellen klicke.