Hellboy hat geschrieben:Schnullibulli hat geschrieben: Ehrlich gesagt sehe ich die einzige Chance auf eine Offensive mit AYO-R im 433 oder 442-Raute.
Das aber bloß meine Meinung.
Ich dachte an Viererkette und dann Ritter und Aremu hinter RYO. Ache vorne drin. Das kriegt man durchaus mit 11 Spielern hin.
Also im Prinzip das System, das wir gestern in Halbzeit 2 gespielt haben.
Edith glaubt, wir reden von anderen Buchstabenkombinationen. Mein R ist Redondo.

Jepp, glaube auch dass wir unterschiedliche R's haben. Meines ist Ritter hinter unserem Offensivtrio.
Kurz zu Redondo: gestern hat man auch wieder gemerkt dass er noch ein bisschen "fremdelt". Ihm merkt man die lange Auszeit an. Hoffe er kommt bald wieder ran und zu alter Klasse. Jedenfalls ist er für mich in der aktuellen Verfassung keiner für die erste Elf.
Was mich an deiner Zusammenstellung aber dann sehr interessiert ist wie bei dir die Abwehr ausschaut. Und so sehr Ich Redondo mag, einen Hanslik als Anrenner und Mentalitätskicker würde ich wegen seiner Torgefahr und Vielseitigkeit Kenny vorziehen.
@Diskussion um Kloses Aussagen:
Was soll Miro denn bitte sagen?!
Nürnberg ist nur Lückenfüller?!
Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Außerdem @JG reißt Du den Satz aus dem Zusammenhang von seiner Aussage.
Wenn Ich mich recht entsinne sagte er dass im Zusammenhang dessen dass er in der Pfalz aufgewachsen ist, erst Fan, dann Spieler, Profi...
Wir mussten ihn damals verscherbeln um nicht zu kollabieren.
Ich bin großer Fan des SPIELERS Klose. Dass der Trainerkelch Klose an uns vorrüber zog, darüber bin ich nach wie vor froh. Daran ändern auch keine 4(!) guten Spiele nix. Und nochmals: bitte auch Mal beachten gegen wen er die Ergebnisse holte.
Gegen Teams die nicht gerade einen Grützenlauf (Fürth, Regensburg) haben hat er auch bloß 2 Punkte geholt und ein Tor geschossen mit der ach soo gigantischen Offensive.
Verstehe diese Lobhudelei überhaupt nicht und sehe auch nicht weshalb Klose hier so Thema ist!
Statt mehr darauf einzugehen dass Anfang in der HZ die richtigen Schlüsse zog, Umstellung, Auswechslung vollzog. Die zweiten 45 Minuten liefen deutlich besser. Auch individuelle Fehler wurden reduziert. Unser Teamgeist stimmt, wir haben die Option auf mehrere Spielsysteme zuzugreifen, im Spiel zu wechseln.
Unser Kader ist überraschend breit und WEITESTGEHEND ausgeglichen stark zusammengestellt.
Ich habe es schon Mal gesagt und wiederhole mich: Magdeburg und auch gestern der Club haben Glück dass eine ordnende Hand in Person von Ritter fehlte, oder Klement der das auch kann.
HZ 1 geht klar an den Club. Ja. Die erste HZ in Elversberg ging aber auch ganz klar an uns.
Also lasst uns doch besser Mal dass Positive bei uns beleuchten und ansprechen statt über nen Trainer von einem Konkurrenten zu sprechen, zu träumen der noch auf KEINER Trainerstation was reißen konnte und auch aktuell noch keine Bäume ausgerissen hat.
Ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit H+H's Wahl den mutigen Schritt "Markus Anfang" zu wagen!