Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Jacob » 09.11.2024, 00:04

lautre86 hat geschrieben:@Jacob
Das kann ich dir leider sogar beantworten. Ist dir mit Sicherheit sowieso bewusst, aber das war erst vor 5 Spieltagen gegen Regensburg :D

Du hast vollkommen recht. Aber nein, das Spiel hab ich scheinbar vollkommen aus meinem Gedächtnis gestrichen. :lol:
War mir so gar nicht mehr bewusst.

Aber wirklich gut, dass wir neben torreichen Spielen nun nicht mehr so viele Gegentore kassieren wie letzte Saison.
Und Ache macht auch wieder seine Dinger.

Beitragvon Spieker » 09.11.2024, 00:44

Das Spiel war eine reine Katastrophe in Halbzeit eins genauso wie in Halbzeit zwei. Das wir einen Punkt mitnehmen konnten ist mehr als glücklich. Das Spiel im Stadion anzusehen war einfach nur grauenhaft. Besonders in hälfte eins nicht ein vernünftiger Angriff. Nicht ein Abschluss. Hälfte zwei war bei weitem nicht besser. Wenn das unser Fussball bleibt werden es noch jede Menge spiele die man sicht anschauen kann. Nürnberg hat es vorgemacht wie man mit Ideen den Ball nach vorne bekommt und sich Chancen erspielt. Unsere Chancen war keine wirklich herausgespielt.

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 09.11.2024, 01:09

Erste Halbzeit einfach scheisse, da gibt's nix schön zu reden. Aber zweite Halbzeit durch Umstellung ins Spiel gekommen, sich variabel gezeigt. Krahl extrem stark. Ansonsten mannschaftlich geschlossen - genau das zählt in dieser Liga!

Alles in allem geht's in Ordnung. Nürnberg hat ein besseres Spiel gemacht. Braucht sich aber auch keiner beschweren wenn Ragnar eine Chance nutzt und wir das Ding ziehen.
Zuletzt geändert von Hunsrück-Teufel am 09.11.2024, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FCK!

Beitragvon BurgWilensteiner » 09.11.2024, 01:18

Alm-Teufel hat geschrieben:
Ungeheuer1938 hat geschrieben:Mir scheint die Nürnberger haben einen tollen Trainer.
Wieso ist der nicht in Lautern ?

Für mich einer der schlechtesten Trainer der 2. Liga. Hat ja auch schon in Österreich unterirdisch performt. Aber Nürnberg hat eine gute Mannschaft! Das ist sein Glück! Hoffentlich wird der fürchterliche Stallgeruch diesen Trainer niemals zum FCK treiben.

Aber zu den wichtigen Dingen. 8 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Wer hätte das Gedacht. Respekt für diesen Leistungsaufsxhwung!

In meinen Kopf ist gerade die Vorstellung:
Aus x-Kilometer Entfernung noch nie ein Spiel oder Training von Klose gesehen zu haben und dann dieses Statement abgeben.
Polemik meine Meinung nach.
Widerleg es und begründe deine Meinung.

Beitragvon StefanBetze69 » 09.11.2024, 06:54

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Freitagabend einen Punkt beim 1. FC Nürnberg mitgenommen. Trotz anfänglich klarer Unterlegenheit fanden die Roten Teufel nach dem Spiel auch Positives.

https://www.kicker.de/hanslik-dreckig-u ... 86/artikel
Dreckig und erkämpft find ich nicht :nachdenklich:
Die Glücksgöttin hatte ein FCK Trikot an :teufel2:
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 09.11.2024, 07:18, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon StefanBetze69 » 09.11.2024, 06:59

werwennnichtich hat geschrieben:@Schirmi 86:

Volle Zustimmung.

Ich bin Anfang-Fan und ich hoffe, dass er da oben mindestens mal drei Jahre etwas entwickeln und aufbauen kann.

Das finde ich auch.
Gebt dem Mann Zeit was zu entwickeln und hört auf irgendwas vom Aufstieg zu fasseln

Beitragvon redsnapper » 09.11.2024, 08:25

Ungeheuer1938 hat geschrieben:Mir scheint die Nürnberger haben einen tollen Trainer.
Wieso ist der nicht in Lautern ?

Da mußt du Hr. Hengen fragen. Miro hat sich zweimal als Trainer angeboten,
Aber er wollte ja Grammozis.
Dann noch einmal vor der Saison.
Ein drittes mal wird er es mit Sicherheit nicht mehr machen. Womit ich nicht sagen will das wir jetzt einen schlechten Trainer haben. Im Gegensatz zu Alm-Teufel in seinem intelligenten Beitrag glaube ich sogar das wir Klose in nicht allzu ferner Zukunft bei einem ganz anderen Verein sehen werden. Den diese Performance die Klose aktuell mit seiner Mannschaft hinlegt bleibt auch der Bundesliga nicht verborgen.
Zuletzt geändert von redsnapper am 09.11.2024, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Schulbu_1900 » 09.11.2024, 08:30

Mit dem Punkt muss man aufgrund der drückenden Offensivpower zufrieden sein. Das muss man den Nürnbergern anerkennen.
Unser Abwehrverbund hat gute Arbeit geleistet, Aremu hat mir als Abräumer oder Zerstörer gut gefallen, die gelbe war ungerechtfertigt. Bobo hat in der Innenverteidigung neben Sirch mehr Akzente setzen können, war auffälliger. Auf Krahl ist einfach Verlaß.:love:
Insgesamt haben Sie gut verschoben, waren füreinander da.
Das er Aremu dann raus hat hab ich verstanden, nach vorne ging wenig. Ritter der kreative Kopf hat gefehlt. Das wurde dann in der zweiten Halbzeit besser.
Mit dem Punkt kann man Leben.
Braunschweig hat gerade Aufwind, einfach wird das gegen die auch nicht. Vielleicht ist Ritter dann wieder fit.
Wenn mit Sirch verlängert wird, ist das mehr als folgerichtig 8-)
Zuletzt geändert von Schulbu_1900 am 09.11.2024, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦

Beitragvon zorro » 09.11.2024, 08:54

Den Punkt muss man mal halten und dankend mitnehmen.
Ich fand uns niemals scheisse, so wie einer zuvor ggeschrieben hatte. Diese Ausdrucksweise kann ich in der Vehemenz nicht nachvollziehen und finde es zudem herabwürdigend. Ja, unser Offensivspiel hat in der 1. HZ kaum stattgefunden. Dies war aber dem sehr ordentlichen Pressingspiel und Raumverhalten der Gastgeber geschuldet. Zudem hat Nürnberg in ihrer Offensive gezeigt, warum sie derzeit voll im Renne sind. Und warum ich es absolut unpassend finde einen Fäkalausdruck zu verwenden, der unser Spiel beschreibt, ist die Leistung wie wir verteidigt haben. Klar, dass der Gegner mit solchen Spielern und Fähigkeiten zu Chancen kommt, aber hätten wir diese Defensivleistung nicht aufgebracht, wären wir untergegangen.

An diesem Punkt möchte ich anknüpfen und auf unsere Gesamtentwicklung hinweisen: Letztes Jahr waren wir die Schießbude der Liga, gegen Hannover waren wir zwar noch schlechter, konnten das Gegentor aber auch nicht verhindern.
Wir schaffen es zu 0 Spiele über die Runden zu bringen. Also entwickelt das Trainerteam die Mannschaft weiter.

Also lasst sie arbeiten, wir müssen keine Top 6 Mannschaft sein, aber der eingeschlagene Weg stimmt. Ich bin zuversichtlich auf einen okayen Saisonverlauf.

Olé rot-weiss

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 09.11.2024, 09:28

Spiele, in denen man sportlich unterlegen ist, nicht zu verlieren, gerade auswärts, ist eine nicht zu unterschätzende Fähigkeit im Fußball, die uns lange Zeit völlig abging. Langsam scheinen wir uns die jetzt zu erarbeiten.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir einen spannenden Kader beisammen haben, in dem auch noch genügend Potenzial vorhanden ist.

Jetzt noch fleißig punkten bis zur Winterpause, ein gutes Derby spielen, (wie immer) den EffZeh putzen ( :teufel2: ) und dann können wir uns alle auf die Rückrunde freuen! :love:
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon Hellboy » 09.11.2024, 09:44

Schulbu_1900 hat geschrieben:Das er Aremu dann raus hat hab ich verstanden, nach vorne ging wenig. Ritter der kreative Kopf hat gefehlt.

Ich hab das auch so interpretiert, dass Anfang ihn wegen der gelben Karte lieber runter nehmen wollte. Hätte er noch eine gesehen (was bei ihm ja immer mal passieren kann), hätten wir nächste Woche ohne ihn und Tomiak da gestanden. Dann wäre es mal wieder richtig dünn geworden in den Defensivreihen.

Aber Aremu hat mir gestern richtig gut gefallen. Man merkt ihm die Spielpraxis an. Und das ist genau ein Abräumer, wie wir ihn brauchen. Es ist mir ein Rätsel, warum wir seit Ewigkeiten einen 6er suchen, während er auf der Bank sitzt. Das ist genau der Spielertyp, wie wir ihn schon letzte Saison dringend auf dem Platz gebraucht hätten…

Beitragvon Hellboy » 09.11.2024, 10:13

Ich bin übrigens sehr gespannt, wie unser Mittelfeld wird, wenn alle wieder fit sind. Redondo, Yokota und Opoku als rochierende Dreierreihe hinter Ache… Die könnten schon ziemlich Alarm machen. Dahinter Ritter auf der 8 und Aremu als Abräumer. Könnte ziemlich geil werden. Und dann wäre leider kein Platz für Kaloc und Hansi. Da wird es echt ein paar Härtefallentscheidungen geben müssen…

Beitragvon Wheymann » 09.11.2024, 10:19

Hellboy hat geschrieben:
Schulbu_1900 hat geschrieben:Das er Aremu dann raus hat hab ich verstanden, nach vorne ging wenig. Ritter der kreative Kopf hat gefehlt.

Ich hab das auch so interpretiert, dass Anfang ihn wegen der gelben Karte lieber runter nehmen wollte. Hätte er noch eine gesehen (was bei ihm ja immer mal passieren kann), hätten wir nächste Woche ohne ihn und Tomiak da gestanden. Dann wäre es mal wieder richtig dünn geworden in den Defensivreihen.

Aber Aremu hat mir gestern richtig gut gefallen. Man merkt ihm die Spielpraxis an. Und das ist genau ein Abräumer, wie wir ihn brauchen. Es ist mir ein Rätsel, warum wir seit Ewigkeiten einen 6er suchen, während er auf der Bank sitzt. Das ist genau der Spielertyp, wie wir ihn schon letzte Saison dringend auf dem Platz gebraucht hätten…

Das sehe ich genauso. Aremu hat echt gut gespielt aber gelb-rot konnten wir nicht riskieren.
Aber nochmal: dann Opoku zu bringen. Das war richtig mutig. Der Trainer hat gestern alles richtig gemacht. Das war Coaching.

Natürlich muss man auch Miros Arbeit anerkennen.

Wuttke

Beitragvon Schulbu_1900 » 09.11.2024, 10:31

Hellboy hat geschrieben:Aber Aremu hat mir gestern richtig gut gefallen. Man merkt ihm die Spielpraxis an. Und das ist genau ein Abräumer, wie wir ihn brauchen. Es ist mir ein Rätsel, warum wir seit Ewigkeiten einen 6er suchen, während er auf der Bank sitzt. Das ist genau der Spielertyp, wie wir ihn schon letzte Saison dringend auf dem Platz gebraucht hätten…

Unser jahrelanges offenes Loch in der Mitte, wirkt mit Afeez in der Mitte und Sirch dahinter deutlich geschlossener. Ist mir ebenso unerklärlich wie man solange auf Afeez verzichtet hat. Anfang und Hengen hatten das ja auch beide zu Saisonbeginn noch ausgeschlossen.
"Wir haben uns für einen anderen Weg entschieden" oder "Afeez ist eher für die Doppelsechs geeignet, das wollen wir nicht spielen."

Äääääh, doch. Der Erfolg gibt dem Sinneswandel ja Recht. Wer oder was auch immer das ausgelöst hat.

Mir ist schon klar das der Anfangball auf eine Doppelsechs verzichtet, um offensiver ausgerichtet zu sein. Aber so klappt es offensichtlich besser, oder wird dem Kader gerechter.

Kann sein, das Anfang ihn auch wegen einer möglichen gelb/roten runter hat.
Die wäre wie Du schreibst, drin gewesen.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦

Beitragvon Frankendevil » 09.11.2024, 11:26

Aremu hat mir gestern richtig gut gefallen. Das ist genau der Spielertyp der uns letzte Saison gefehlt hat. Der räumt hinten ordentlich auf und tut unserem Aufbauspiel richtig gut. Was ich mich frage ist, ob Sirch auf der 6 eine ernsthafte Alternative wäre. Bei Lok Leipzig hat der ja glaube ich zumindest offensiver gespielt und hatte viele Torbeteiligungen letzte Saison. Er neben Aremu könnte ich mir gut vorstellen. Dfür Tomiak wieder in die IV und wenn Heuer wieder fit ist, hätten wir den dreier Abwehrriegel mit Elvedi, Heuer und Tomiak. Wobei ja Tomiak jetzt erstmal gesperrt ist leider. Zimmer und Ritter würden dem Team so gut tun. Bei Zimmer denke ich mir boah der wackelt doch so hinten, aber auf der anderen Seite ist das der absolute Mentalitätsspieler und immer wenn er auf dem Platz steht stimmen die Ergebnisse. Ich sehe ihn aber eher etwas weiter vorne, im rechten Mittelfeld. Denn er schlägt schon gute Flanken und kann Fußballerisch was. Bei Ronstadt habe ich in der Abwehr ein besseres Gefühl, da er schon einen stabilen Eindruck macht.

Beitragvon Ke07111978 » 09.11.2024, 11:54

Schulbu_1900 hat geschrieben:Unser jahrelanges offenes Loch in der Mitte, wirkt mit Afeez in der Mitte und Sirch dahinter deutlich geschlossener. Ist mir ebenso unerklärlich wie man solange auf Afeez verzichtet hat.

Also zunächst mal war das auch gestern wieder keine Doppelsechs. Kaloc hat halblinks auf der Acht gespielt - das konnte man im Stadion sehr gut sehen und auf der Heatmap noch viel besser. Die Verbesserung fast aller Spieler hat mit der zunehmenden spielerischen Sicherheit zu tun. Wir haben gestern das erste mal ein Spiel seit Rückkehr in die zweite Liga mit einer Passquote von über 90% abgeschlossen. Das hat nichts mit einzelnen Spielern zu tun sondern einstudieren und eintrainierten Bewegungsabläufen, die zunehmend zu Automatissmen werden. Ein solches System macht alle Spieler besser und hilft dabei individuelle Schwächen zu kompensieren.

Nürnberg wollte uns den Ball geben, weil wir nach landläufiger Meinung (vergl. noch Zorniger nach dem Fürth Spiel) damit nichts anfangen können. Nicht zuletzt war das auch eine hier im Forum prominent vertretene These. Genauer gesagt: man braucht andere Spieler. Gestern konnte man sehen, wie wir dieses Manko immer weiter abstellen - mit unseren Spielern.

Und zu aller erst sind es diese Dinge, die unsere Lücke im 6er Raum schließen: durch das hohe stehen, wird der 6er Raum der verteidigt werden muss deutlich kleiner und durch die höhere Spielkontrolle muss der 6er seltener in kritische Zweikämpfe.

Aremu hat gestern ein passables Spiel gemacht. Nicht überragend, aber gutes Niveau. Das er letztes Jahr nicht eingesetzt wurde lag meines Erachten daran, dass er 1. lange verletzt war und 2. lange gesperrt war.

Insgesamt wird unser Spiel auch taktisch flexibler - d.h. auch das wir m.E. mal wieder Spiele sehen, bei denen der ein oder andere gar nicht spielt, weil es schlichtweg andere Spieler gibt die auf die angepasste Taktik besser passen.

Beitragvon Betzemädchen79 » 09.11.2024, 11:54

Vom Spiel her finde ich das remis gerecht. Auf beiden Seiten wurden einige Chancen liegen gelassen. Man hat deutlich gemerkt, dass beide Mannschaften zu einem Team zusammen gewachsen sind. Es hat richtig Spaß gemacht, das Spiel anzusehen. Anfang und Klose werden beide erfolgreich als Trainer sein, davon bin ich überzeugt. Zu den einzelnen Spieler - Leistungen wurde schon genug geschrieben, alle waren toll gestern. Aber jetzt interessiert es mich, ob es anderen auch aufgefallen ist, welche das Spiel auf sky geschaut haben : auf seine Zeit beim FCK angesprochen, meinte Klose, dass er jetzt nicht über die Vergangenheit reden wolle, sondern sich voll auf das Spiel konzentrieren wolle. Okay, kann sein dass er sich nicht ablenken lassen wollte. Aber mir kam es so vor, als wollte er über seine Zeit beim FCK nicht mehr sprechen. Wie hebt ihr das empfunden?

Beitragvon MarcoReichGott » 09.11.2024, 12:27

Also nach dem SPiel mit der Passquote anzukommen und angeblicher Passsicherheit ist schon reichlich skuril. Wir haben vor allem in HZ 1 fast ausschließlich hintenrum den Ball gespielt und fast jeder unserer Spieler hatte einen katastrophalen Aussetzer drinnen, der zu Ballgewinnen von Nürnberg in gefährlichen Zonen resultierte, während wir vor allem in den ersten 45 Minuten keinen einzigen ernstzunehmenden Torabschluss hatten.

Das gestern war ein Paradebeispiel dafür, weshalb es völlig unsinnig ist die Saison-Durchschnitt-Passquote zur Bewertung heranzuziehen, weil diese eben immer vom Verhalten des Gegners abhängt. Nürnberg hat uns gestern vor allem in HZ 1 völlig dominiert. Sie haben genau das umgesetzt was Anfang vor der Saison vollmundig angekündigt hat: Wenn wir den Ball hatten, dann hat Nürnberg bestimmt was wir wo mit dem Ball machen können.

Der einzige Grund, weshalb wir das Spiel gestern nicht verdientermaßen verloren haben heißt Julian Krahl. Ich bin da trotzdem nicht komplett unzufrieden mit dem Spiel gestern. Nürnberg scheint vorne drinnen wirklich herausragende individuelle Qualität dieses Jahr zu haben. Und als bei denen der Akku leer war bzw. sie auswechseln musste, kippte das Spiel stärker auf unsere Seite und wir hatten mit Ache mehrere Großchancen. Auch die Umstellungen von Anfang haben gestern in meinen Augen gut gegriffen und die zusätzliche Anspielstation mit Opoku im vorderen Bereich hat uns gestern in HZ 2 gut getan. Vor allem fehlen uns aktuell aufgrund der Verletzungen aber auch noch ein paar spielstarke Alternativen, die gestern durchaus dem Spiel eine andere Wendung hätten geben können.

Beitragvon Ke07111978 » 09.11.2024, 12:56

Wir haben halt am Ende 0:0 gespielt. Bei 57% Ballbesitz und 92% Passquote. Ob du das jetzt skurril findest oder nicht ist völlig egal. Das es nicht in dein Narrativ passt ist klar. Kann jeder hier seit Monaten nachlesen.

Natürlich haben wir gestern den Ball gehabt, weil Nürnberg das wollte. Exakt das steht da oben. Aber wir haben damit keinen Bockmist gebaut.

Aber lieber MRG, wie auch Gaza schon so schön feststellte: Wir werden dich nicht mehr überzeugen - und ehrlicherweise ist es auch völlig egal. Das entscheidende ist, das Markus Anfang die Zeit bekommt zu arbeiten und dafür zunehmend Kredit von der Mehrheit der Fans und Mitglieder hat. Das aufgebauschte Störfeuer und Querschiessen hat sich auf das reduziert, was es war: ein Sturm in Wasserglas. Alles andere juckt die deutsche Eiche soviel, wie die berühmte Wildsau, die sich an ihr reibt.

Beitragvon Ultradeiweil » 09.11.2024, 13:04

@Ke gute Beiträge..bin da absolut deiner Meinung..

Dazu muss man sich nicht immer tot analysieren :daumen:

Bin Extrem gespannt wie wir auftreten wenn Anfang endlich mal aus dem vollen schöpfen kann..sind wir doch seit Beginn der Runde immer durch Verletzungen geschwächt..ein Problem das Nürnberg zb. Nicht hat :daumen:
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 09.11.2024, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:

Beitragvon MarcoReichGott » 09.11.2024, 13:05

Du könntest halt versuchen mich mit Argumenten zu überzeugen anstatt mit irgendwelcher Narrativ-Unterstellungen mal wieder anzukommen. Dazu bist du aber weiterhin nicht in der Lage, weshalb du dich in Ausflüchte in Botantik und Rhetorik mal wieder begibst.

Wir hatten gestern in HZ 1 über 60 Prozent Ballbesitz und 90 Prozent Passquote. Damit haben wir genau null gefährliche Torchancen herausgespielt, während Nürnberg nach Ballverlusten in kritischen Zonen gleich mehrere hatte. DIe erste war übrigens in Minute 1 schon als Ronstadt an der rechten Seite keine Anspielstation hatte und den Ball verlor.

Beitragvon Gifhorner » 09.11.2024, 13:16

Alter, was glauben hier Einige? Wir sind nicht der Überflieger der Liga! Mal geerdet bleiben! Nürnber hat grad nen extremen Lauf und nen echt guten Sturm. Wir hingegen hatten einige wichtige Verletzte nicht aufm Feld. Ein Unentschieden in Nürnberg kam man durchaus als Erfolg werten. Und trotz der Ausfälle sind wir taktisch sogar in der Lage im Spiel umzustellen und es funktioniert. Ich sehe Fortschritte mit Anfang, dass wird noch besser. Und wie gesagt, mal aufm Teppich bleiben !

Beitragvon StefanBetze69 » 09.11.2024, 13:28

Julian Krahl ist Leistungsträger und Stammtorhüter beim 1. FC Kaiserslautern. Beim 0:0 gegen Nürnberg ließ der 23-Jährige eine neue Facette aufblitzen - und schrieb seine ungewöhnliche Geschichte gegen den Club fort.

https://www.kicker.de/immer-wieder-nuer ... 89/artikel
Leider Bezahlschranke :nachdenklich:

Beitragvon StefanBetze69 » 09.11.2024, 13:31

Gifhorner hat geschrieben:Alter, was glauben hier Einige? Wir sind nicht der Überflieger der Liga! Mal geerdet bleiben! Nürnber hat grad nen extremen Lauf und nen echt guten Sturm. Wir hingegen hatten einige wichtige Verletzte nicht aufm Feld. Ein Unentschieden in Nürnberg kam man durchaus als Erfolg werten. Und trotz der Ausfälle sind wir taktisch sogar in der Lage im Spiel umzustellen und es funktioniert. Ich sehe Fortschritte mit Anfang, dass wird noch besser. Und wie gesagt, mal aufm Teppich bleiben !

Manche sind halt der Meinung dass wir eventuell eine Chance haben aufzusteigen.
Wird aber in dieser Saison nicht passieren (oder doch :lol: )
Ich bin aber auch der Meinung dass Anfang sehr gut zum Betze passt :teufel2:

Beitragvon Schulbu_1900 » 09.11.2024, 13:37

Nach dem Spiel schau ich mir ehrlich gesagt keine Daten an, ich lass mich da eher von meinem Gefühl leiten.
In der ersten Halbzeit hatte ich eher das Gefühl das wir mehr verwalten und abwehren. Nach Dominanz hat das für mich nicht ausgesehen. Da bin ich von der Bewertung her eher bei @MarcoReichGott.
Das unser Spiel variabler wird und wir besser stehen ist für mich erkennbar. Hat aber auch mit der Harmonie zurzeit zu tun. Wir haben mit Sirch einen absoluten Ruhepol da hinten drin. Ich finde es bemerkenswert wie er dem Spiel gut tut. Passt gut mit Afeez zusammen.
Krahl ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.

@Betzemädchen79
Schau Dir mal die Pressekonferenz vor dem Spiel von Klose an, da schwelgt er förmlich vom Betze. Mehr geht nicht.
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦

Zurück zu Das aktuelle Spiel