Das ist doch wieder die Verarsche!
Abseits!!!!!!!!!!!
Abseits!!!!!!!!!!!
Wie kann das jetzt Elfmeter sein?
Selbst wenn es kein Abseits war, war Krahl doch auch erst am Ball bevor er den Gegner traf????
Selbst wenn es kein Abseits war, war Krahl doch auch erst am Ball bevor er den Gegner traf????
Das Eckige muss ins Runde
Der größte Witz
des Tages heißt Düsseldorf
Oh Mann

Oh Mann
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 26.10.2024, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Abseits, Krahl so wie letzte Woche zu spät..... Klarer Elfer
Das war die selbe Situation wie letzte Woche. Da hatten wir nich Glück, heute gibt’s zurecht Elfer. Schade.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Klarer geht der Elfer fast nicht, der trifft null den Ball
Verzeichnen wir mal die beiden Krahl Fäuste als ne Art PET Flasche!
Pfff. Lächerlich.
Vor allem kotzt mich diese Uneinheitlichkeit an
Wieso ist es letzte Woche kein Elfer, aber heute ist es ein Elfer??
Weil Fortuna in die erste Liga gepfiffen werden muss?!
Vor allem kotzt mich diese Uneinheitlichkeit an
Wieso ist es letzte Woche kein Elfer, aber heute ist es ein Elfer??
Weil Fortuna in die erste Liga gepfiffen werden muss?!
--- Fußballmafia DFB ---
Warum wurde die Regel abgeschafft, daß der 5 Meterraum dem Torwart gehört. Genau so ein Schwachsinn wie die seltsame Abseitsregel.
1000 prozentiger Elfer, genau der selbe Fehler des zu spät Rauskommen von Krahl wie letzte Woche. Geht auf seine Kappe. Da kann man auch fast über Rot nachdenken
Klarer Elfer. Nach eigentlichgutem Spiel macht man sich mit einem individuellen Fehler wieder das Leben schwer.
Das ist halt immer Risiko wenn der Torwart so alleine gegen den alleinstehenden Stürmer agieren muss.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Nach dem echt geil herrausgespielten 0-1 , nun der Rückschlag, war klar das es den Elfer gibt.
Nach der Geschichte letzte Woche gg Paderborn, das muss Krahl echt üben da anders mit den Fäusten zu aggieren.
Wenn er rauskommt
Nach der Geschichte letzte Woche gg Paderborn, das muss Krahl echt üben da anders mit den Fäusten zu aggieren.
Wenn er rauskommt
Klarer Elfer. Kann passieren. Kein Vorwurf an Julian. Bis jetzt aber ein gutes Auswärtsspiel von uns.
Jetzt heißt es Cool bleiben und weiter so.
Ritter doch schon früher bringen
Ritter doch schon früher bringen

Weekend Offender hat geschrieben:Verzeichnen wir mal die beiden Krahl Fäuste als ne Art PET Flasche!
Da musste ich zugegebenermaßen gerade laut loslachen.

Ganz klarer Elfmeter, weiter geht's.
Jetzt reiht sich Unkonzentriertheit an Unkonzentriertheit.
So macht man Gegner stark.
So macht man Gegner stark.
Warum muß es bei allen Sky-Übertragungen immer wieder Co-Kommentatoren geben, die für den Gegner sind.
Grundsätzlich ein gutes Spiel von uns, aber mit fortschreitender Spieldauer verlieren wir etwas den Zugriff und wir sollten die einfachen Ballverluste abstellen.
Ich hab Sport1 an und meide heute Tuschi auf Sky.
Aber Neururer labert auch ein Blech ins Mikrofon, dass ich schon 2x vor lachen. von der Couch gefallen bin. Ein echter Experte
Aber Neururer labert auch ein Blech ins Mikrofon, dass ich schon 2x vor lachen. von der Couch gefallen bin. Ein echter Experte

Das Eckige muss ins Runde
SIRCH sei Dank.
Da kann Kleinhansl aber mal einen Drink spendieren.
Da kann Kleinhansl aber mal einen Drink spendieren.
Das ist jetzt nicht der ernst... Viel einfacher kann man die Bälle nicht hergeben. Kann nur auf den Pausenpfiff hoffen
DD nimmt das Heft so langsam in die Hand, die Chancen häufen sich, wird schwierig für uns.
Trotzdem super Auftritt
Trotzdem super Auftritt

Heute terrode auf sky, kein tuschi 
Sehr Erfrischend

Sehr Erfrischend
Was mir echte Sorgen bereitet: Wir kreieren zu wenige Chancen. Eigentlich sind wir harmlos....