Also in der IV wäre ich das Risiko mit Tomiak eingegangen, dort mag ich seine Spieleröffnung.
Auf der 6 sehe ich Kaloc aber stärker an - den ich übrigens auch letzte Woche nicht so schlecht fand, wie er dann benotet wurde. Und wenn man da so einen Mann zur Verfügung hat, braucht man dafür das Risiko mit Tomiak nicht eingehen.
Aber ok - mal schauen, wie es läuft. Vielleicht macht er ja auch ein Riesenspiel und straft mich Lügen.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen. Emotion und Leidenschaft nicht.
rotwoi hat geschrieben:Tomiak für mich ein Risiko. Ich traue ihn eine gute Leistung zu, hoffe aber, dass keine unfairen Aktionen seitens Düsseldorf auf das Sprunggelenk gestartet werden.
Die Spieler waren auch letzte Saison nicht unfair. Da sollte man schon trennen.
Aber ich teile deine Sorge dass es vielleicht bisschen zu früh für Bobo ist.
Nun denn...
Es stellt sich die Frage wer bei unserem Sieg auf der 6 und wer zentral in der Reihe spielt.
Btw: es könnte ein weiterer Fingerzeig sein (Aremu statt Kaloc finde ich bemerkenswert)
Mit Zimmer, find ich richtig und wichtig! Tomiak, ok kann man machen aber über Kaloc hätte man sich auch nicht beschweren brauchen.
Spannend wird werden ob Kleinhansl und Sirch die Leistungen der letzten Woche bestätigen können... bis auf 10-15 Minuten wo ich gegen Paderborn Angst hatte man könnte das 1:0 mit einer Niederlage herschenken, fand ich die Defensive echt stark... und das ist eben das Argument... man hätte vielleicht alles genauso aufstellen sollen, Never change....
Aremu für Kolac,
ich blick nicht mehr durch. Aber der Trainer muss es besser wissen.
Aremu hat mir im letzten Spiel überhaupt nicht gefallen und, wie schon ein Forist vorher schrieb, Kaloc war nicht so schlecht, wie er beurteilt wurde.
Lass mich übrraschen!
Zuletzt geändert von lancelot666 am 26.10.2024, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Wenn den leuten bei der Aufstellung Angst und Bange wird dann kann der FCK eigentlich nur gewinnen..siehe Paderborn Spiel..da wollte man Anfang schon vor Anpfiff auf den mond befördern
Wir nehmen heute Punkte mit!
Was ist nur mit Mause los...der junge muss gas geben oder verletzt?
Geiles Tor - wunderbar die letzten Minuten aktiv nach vorne verteidigt, auf den Außen endlich mal einen, der das 1vs1 gewinnen kann und Hanslik mit nem klasse Laufweg.
Das war ein richtig geil herausgespieltes Tor! Guter Lauf und Pass von Elvedi, Yokota vernascht den Gegenspieler und passt mit Wucht nach innen und Hanslik schleicht sich richtig clever von hinten am Gegenspieler vorbei und schiebt cool rein. Sehr schön herausgespielt.
Dennoch: Der momentane Spielstand, die bisherige Leistung, macht eine Sache deutlich: Die maßlose Kritik und die schlechte Stimmung nach dem Spiel in Elversberg war absolut unangemessen! (Auch, wenn man sich ansieht, wie die heute den HSV abgefertigt haben.)
Ich hoffe hier bei so manchen Lautern-Fans auf einen Lerneffekt für die Zukunft, wenn es mal wieder nicht optimal läuft.
Jetzt kommt es darauf auf an, sicher zu stehen und irgendwie das 2:0 nachzulegen.
WW69 hat geschrieben:Was ist mit der Mannschaft passiert?
Die Wandlung von der Schlaftablette zu einem aggressiven und hellwachem Team scheint gelungen zu sein.
Das unterschreibe ich erst nach dem nächsten 13:00 Uhr Kick
Das Spiel heute und letzte Woche fällt für mich raus, da Flutlicht Topspiel
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 26.10.2024, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.