Gelb-rot gab es eher wegen des Ballwegschlagens in die Leute rein, deshalb dann auch das Geschubse.MarcoReichGott hat geschrieben:Jetzt schubst Raschl noch den Gegner, der dafür gelb-rot bekommt. Ich bin echt völlig durch mit dem Spiel gerade^^
Schau mal auf meine Signatursacred hat geschrieben:Hanslik als Marathonläufer und vorne vorm 2:0 als Zauberer. Unglaublich wie wichtig der Mann für uns wieder geworden ist.
Kleinhansel war auch sehr gutRantanplan hat geschrieben:Man of the Match für mich ganz klar Sirch. Das war bockstark. Aremu und Kaloc hat mMn auch besser funktioniert als Tomiak und Kaloc, weil Aremu gelernter 6er ist und Bobo eben nicht.
Ritter ist der positive DrecksackExilDeiwl hat geschrieben:Ich geb‘s zu: ich hab uns für heute Abend null Komma null Chancen ausgerechnet, hatte auf ein 1:3 getippt. Es war heute kein Leckerbissen und der Türöffner war schon eher kurios als eine spielerische Leistung. Aber heute Abend hat man endlich wieder eine Mannschaft gesehen, die sich aufgerieben hat. Und der eine oder andere Spieler hat gezeigt, dass er Leistung bringen kann. Robinson hat sich nach seiner Einwechslung sehr gut eingefügt, Sirch nicht nur wegen seines Treffers mit guter Leistung. Ja, und über Ritter muss man nix weiter sagen. Ein Drecksack im besten Sinne! 3:0 ist natürlich viel zu hoch, aber sowas muss man auch mal mitnehmen.