Egal was, aber beeil Dich ....Block51 hat geschrieben:Welche Opfer will der Fußballgott/die -göttin?
Habe noch Hochwertiges im Kühlschrank.
P.S. Meine Hunde sind Tabu
Macht gar kein Sinn das Heuer, schauspielt und sich auswechseln lässt wenn kein Ersatz IV im Kader mehr ist.Schneemann73 hat geschrieben:Das von Heuer sieht mir nicht nach schauspielern aus.Humpelfunftel hat geschrieben:Bin ich der einzige der genervt ist von dem schauspielern unsrer Jungs?
Bin ja froh das meine Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist.bjarneG hat geschrieben:Falsch gedacht. Dem Teufel sei Dankallar hat geschrieben:Paderborn wird besser, wir lassen etwas nach, gehen nicht mehr so zwingend in die Zweikämpfe, lassen denen viel zu viel Platz.
Ich denke, das 1:1 fällt bis zur 80.Minute.
Schneemann73 hat geschrieben:Egal was, aber beeil Dich ....Block51 hat geschrieben:Welche Opfer will der Fußballgott/die -göttin?
Habe noch Hochwertiges im Kühlschrank.
P.S. Meine Hunde sind Tabu
Deswegen siehe Entstehung zum 2-0BetzeSchweiz hat geschrieben:Warum darf Ritter immer Ecken treten, bringt die nie hoch rein ….
Das Gefühl teile ichMarcoReichGott hat geschrieben:Gott, ist das ein beklopptest Spiel. Ich hab echt keine Ahnung, warum wir 3:0 führen - aber es ist ziemlich geil.