42 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ramen hätte auch was als alternative zur Bratwurst
Und dann noch einen FCK Anime Meme
Unser Ragnar Ache liebt Anime
Aber noch ist nichts offiziell....

Und dann noch einen FCK Anime Meme

Unser Ragnar Ache liebt Anime
Aber noch ist nichts offiziell....
Zuhause bist immer nur Du 

gk71 hat geschrieben:Ich habe aus unbekannter Quelle gehört, dass für morgen Nachmittag eine Sushi- Familienplatte auf die Geschäftsstelle bestellt worden ist. Das wird was
Oh Gott, hoffentlich kommt die nicht vom Feinkost Albrecht sondern von einem echten japanischen Sushi-Restaurant. Nicht dass der Bub auf dem Absatz Kehrt macht und sich durch unsere „Abwehrreihen“ dribbelt und aus dem Staub macht!

Aber ernsthaft: ich hätte natürlich nichts gegen noch eine Verstärkung auf RA und auch nix gegen den Spieler an sich, den ich noch nicht weiter kenne. Auf dem einen YT Video sah das für mich aber nicht zwingend nach vergleichbarer Liga-Stärke aus, was dort gezeigt wurde. Ich will Yokota damitnicht schlecht reden, kenne ihn wie gesagt nicht. Aber hier kommt der Skeptiker in mir rausund lässt mich sagen: nicht überschwänglich werden bzw. mit den Erwartungen am Boden bleiben. Mal sehen, was an dem Gerücht ist…
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ich habe mir jetzt auch die Youtube Filmchen angeschaut, ganz klar hatten die vorherigen "Ligen" nicht die Qualität der 2.Liga in Deutschland.
Aber bei allen Spielen wurde er aktiv gesucht im Spiel.
Das muss bedeuten, das er was drauf hat.
Er scheint auf jeden Fall ein feiner Techniker zu sein und der Zweikampf kann sich auch sehen lassen.
Er hat bestimmt noch Luft nach oben in seinem Alter und Disziplin hat er definitiv.
Er ist ein Wirbelwind so wie ich es damals auch schon von Pucha gehalten habe.
Aber bei allen Spielen wurde er aktiv gesucht im Spiel.
Das muss bedeuten, das er was drauf hat.
Er scheint auf jeden Fall ein feiner Techniker zu sein und der Zweikampf kann sich auch sehen lassen.
Er hat bestimmt noch Luft nach oben in seinem Alter und Disziplin hat er definitiv.
Er ist ein Wirbelwind so wie ich es damals auch schon von Pucha gehalten habe.
Zuhause bist immer nur Du 

Ironmaiden hat geschrieben:Herrlich. Endlich mal ein Japaner aufm Betze. Auch wenns ein nur ein Toyota mit eingebauter Rückrufaktion ist.
Wär echt super wenns klappt.
Die haben ne tole Mentalität und Einstellung zum Beruf.
Der Spieler heißt Yokota nicht Mazda

Vielleicht kann ihn unser schöner Japanische Garten zusäzlich motivieren.
どうぞよろしくお願いします、よこたさん!
どうぞよろしくお願いします、よこたさん!
ajo was noch alles ?
Sushi, japanischer Garten?
oder ne Geisha aufs Hotelzimmer
Sushi, japanischer Garten?
oder ne Geisha aufs Hotelzimmer
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Daisuke #Yokota steht vor einem Wechsel zu @Rote_Teufel. Leihe über 1 Jahr. Der japanische Flügelstürmer von @KAAGent ist bereits auf dem Weg zum #betze und soll am #DeadlineDay unterschreiben.
@SkySportDE
https://x.com/_dennisbayer/status/1829228909138784614
+++ Transfer-Ticker +++
Daisuke Yokota ist auf dem Weg nach Kaiserslautern und soll am Freitag unterschreiben
Laut "Sky", die das Gerücht aus Belgien bestätigen, befindet sich Daisuke Yokota auf dem Weg in die Pfalz. Morgen soll der Leihvertrag bis zum 30. Juni 2025 unterschrieben werden.
Daisuke Yokota ist auf dem Weg nach Kaiserslautern und soll am Freitag unterschreiben
Laut "Sky", die das Gerücht aus Belgien bestätigen, befindet sich Daisuke Yokota auf dem Weg in die Pfalz. Morgen soll der Leihvertrag bis zum 30. Juni 2025 unterschrieben werden.
Sky / Dennis Bayer hat geschrieben:Daisuke Yokota steht vor einem Wechsel zu @Rote_Teufel. Leihe über 1 Jahr. Der japanische Flügelstürmer von @KAAGent ist bereits auf dem Weg zum Betze und soll am Deadline Day unterschreiben.
Quelle: Sky / Dennis Bayer
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Die BILD schreibt in Bild Plus was von Transfercoup Lautern. Flügelflitzer im Anmarsch!
Ein spannender Spieler, ob es dann wirklich passt, weiß man ja nie. Aber die Idee dahinter gefällt mir. Hoffen wir, es ist der letzte Transfer rund um den FCK 

3. Liga verhindern!
@Alm-Teufel: Warum der letzte Transfer? Aremu für 2,5 mio zum Kack-SC, Abiama für 3 mio zur Zwietracht 

Okay, damit hast du mich glatt überredet ……

3. Liga verhindern!
Ich bin mal gespannt ob der Transfer wirklich über die Bühne geht. Viel Zeit bleibt nicht mehr. Ob der Spieler uns überhaupt weiterhelfen würde kann wahrscheinlich niemand beurteilen. Aber dass auf dem Flügel dringend Bedarf herrscht sieht wohl jeder.
Es passiert was! Siehe Instagram story von Verein..
https://fck.de/de/daisuke-yokota-versta ... en-teufel/
Und eingetütet!
Herzlich Willkommen auf dem Betze!
Und eingetütet!
Herzlich Willkommen auf dem Betze!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Herzlich willkommen, freue mich auf tolle Dribblings.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
42 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2