Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Schnullibulli » 23.08.2024, 21:36

[quote="Hauptstadt_Lautrer"][quote="JG"]Prtajin ist meines Erachtens jetzt schon verbrannt.
Verbrannt für die zweite Liga, weil ich bezweifle das sich Prtajin nach der Geschichte hierfür genügend motivieren kann.

Und verbrannt für den Weg zum FCK, weil er vor Wochen (verständlicherweise) abgesagt hat um nun in die übergroßen Fußstapfen von Ache zu steigen. Dem wird Prtajin niemals gerecht werden. Die Fans werden leider die ersten sein, die ihn nach den ersten Spielen ohne Treffer als Lobinger 2.0 abstempeln werden. Der Junge hat jetzt schon kein gutes Standing mehr.

Für den FCK würde so eine Aktion soviel Unruhe in Mannschaft und Umfeld tragen, dass es die vielleicht halbe Million mehr oder weniger nicht mehr auffangen wird. Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber und ein fitter Ache bleibt beim Betze.[/quote]

Das möchte ich einfach mal komplett zitieren. :daumen:
Ich schrieb es gestern auch, die Personalie Prtajin ist (für den FCK) verbrannt. Der stünde hier derart unter strenger Beobachtung, dass die Spannung in der Luft für alle spürbar wäre.

@MRG
Die Vorbehalte ihm gegenüber sind unweigerlich mit der Vorgeschichte der letzten Wochen verknüpft. [b]Er wollte nicht zu uns[/b]. Und all das wird durch das fast schon dreiste Angebot und skurrile Verhalten seitens Union nicht besser.
Einen Spieler mit dieser Vorgeschichte am Betze und dann noch vor dem Hintergrund eines Ache-Abgangs? Das wäre ein Spiel mit dem Feuer, bei dem es wohl leider nur Schwarz oder Weiß gäbe. Brutal abliefern oder Pfiffe gegen den eigenen Spieler.[/quote]

Frag mich wieso Du den Text zitiert hast. Ich denke nämlich dass du ihn nicht so wirklich verstanden hast.

Prtajin hat sich nicht gegen uns (einen Abstiegskandeten der letzten Saison aus Liga 2) entschieden sondern FÜR das Angebot aus der Bundesliga (ja, OK, auch letztjähriger Kandidat nach unten). Er wird bald 30. Vermutlich seine letzte Patrone um Bundesliga zu kicken und nen dicken Vertrag. Ich kann seine Entscheidung damals sehr gut nachvollziehen. Setzt man die Lauternbrille ab, absolut richtig, oder verständlich, was in dem von dir zitierten und zugestimmten Text auch steht.

Dort wird nicht gesagt, jedenfalls lese ich es nicht, dass die Fans per se gg Prtajin sind.
Auch hat Union (lt. Presse) Prtajin uns angeboten, Hengen hat scheinbar nachgefragt.

Absolut richtig aber ist dass Union hier ein ganz ganz assoziales Spiel treibt!
Von wegen der ach so tolle offene und tolerante Ossi Klub der kleinen Leute. Dass ist "Großkopferten- Gehabe". Nach dem Möchtegern große Transfers im letzten Sommer (wie habe ich denen den Absturz gegönnt mit ihrem Bonucci und co) der nächste Schritt sämtliche Sympathie zu verspielen.

Für Prtajin ist es dünnes Eis, ja. Wird es aber für jeden der kommt, irgendwann.

Noch Mal: Prtajin seine Entscheidung vorzuhalten ist ignorant und weltfern. Dass Union so mit ihm umgeht hat er sicher nicht erwartet.

Wär eh dafür dass es nicht erlaubt ist einen Einkauf sofort auszuleihen.

Beitragvon DeralteSchwede62 » 23.08.2024, 23:02

Das Thema geht mir langsam aber sicher auf ein bestimmtes Körperteil. Ich hoffe, der 30.08. ist bald (wie Weihnachten) und dann kann sich wieder auf "das Wesentliche" konzentriert werden....mit Ragnar Ache.

Beitragvon Weekend Offender » 23.08.2024, 23:15

zum Ivan und Union...klassischer Sender-Empfänger-Fehler

Punkt 1, Ragnar bleibt bei uns!
Punkt 2, mit Mause haben wir uns gut verstärkt.
Punkt 3, wenn Ivan zu gewinnbringenden Konditionen zu uns kommt, her mit ihm. Er ist ein guter Stürmer, der uns in der 2. Liga sehr wohl helfen kann. Aber bitte nicht auf Brechen und Biegen.
Punkt 4, falls Ivan nicht kommt, dann einen jungen talentierten Burschen vom höherklassigen Verein ausleihen, am besten für 2 Jahre und/oder mit KO.

Beitragvon since93 » 24.08.2024, 16:06

Prtajin sitzt nicht mal auf der Bank...

übel übel übel

Beitragvon Betzegeist » 24.08.2024, 16:20

Ache hat im Interview bei sky alles offen gelassen.

Das wird noch eine ganz lange Woche.

Beitragvon Ultradeiweil » 24.08.2024, 16:31

Ja ich habe aich gehofft das er sich zum fck bekennt zumindest mal noch diese Saison
Ich hoffe einfach das die da oben vernünftig sind..die 5 mille helfen nichts wenn wir wieder in liga 3 sind..
:pyro:

Beitragvon Thomas » 24.08.2024, 16:52

Bild

Das sagt Trainer Anfang zum Wechselgerücht um Ache

Bleibt er oder geht er? Während Ragnar Ache nach seinem Siegtreffer in Münster nicht über die Wechselgerüchte und seine nähere Zukunft sprechen möchte, lässt sich Markus Anfang eine - aus Fan-Sicht wohl positive - Aussage entlocken.

Haben Sie die Sorge, dass es heute das letzte Spiel von Ragnar Ache für den 1. FC Kaiserslautern war? Auf diese Nachfrage von Der Betze brennt antwortete FCK-Trainer Anfang nach dem 1:0-Sieg seiner Mannschaft in Münster (Torschütze: Ache) relativ deutlich: "Nein, ich gehe davon aus, er bleibt bei uns. Und Ragnar ist auch nie mit einem Wechselwunsch auf uns zugekommen. Ich glaube, er weiß auch, dass wir ihn kontinuierlich aufgebaut haben. Er ist immer noch nicht bei 100 Prozent, das darf man nicht vergessen. Wir müssen immer noch gucken, dass wir Rücksicht auf ihn nehmen. Er hat hier eine super Betreuung. Wir bauen ihn auf. Ich glaube, dass er in der Art, wie wir spielen, viele Tore machen kann." Wird Ache also auch am Samstag kommender Woche im Heimspiel gegen Hertha BSC und darüber hinaus für den FCK auflaufen? Anfang dazu: "Ich plane mit ihm, ja."

Anfang über Ache: "Ich gehe davon aus, er bleibt bei uns"

FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen ("Er ist ein Spieler vom FCK, hat heute gespielt und ein Tor gemacht") und der umworbene Torjäger selbst wollten sich heute nicht näher zu den Gerüchten äußern. Die Transferperiode läuft noch bis Freitagabend (30. August 2024, 18:00 Uhr), bis dahin müsste ein Wechsel über die Bühne gegangen sein. Union Berlin soll großes Interesse zeigen und eine Ablöse in Millionenhöhe bieten. Ache sagte nach dem Schlusspfiff: "Ich könnte über meine Zukunft reden, aber das mache ich eher nicht. Ich fokussiere mich auf Fußball, fit zu werden und der Mannschaft zu helfen, indem ich Tore schieße." Um alles andere kümmern sich Aches Berater und halten im Falle eines konkreten Angebots Rücksprache mit dem Spieler.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Schnullibulli » 24.08.2024, 17:15

Nichts gegen die Aussage von Anfang, die klingt natürlich super. Ein für uns positives Statement von Ache wäre super gewesen. So heißt es zittern.
Das Tor heut' hat ihn jedenfalls nicht billiger gemacht! Statt 5(?) + Prtajin direkt mal 6+Prtajin aus der Hüfte ballern!

Oder ohne Prtajin 10-11 Mio.
Absolut über MW? Mag schon sein! Aber das wäre mir egal, denn Ich halte lieber unsern Ballermann statt in der Liga echte Probleme zu bekommen!
Das der Klassenerhalt nur an Ragnar hängt denke ich nicht. Letzten Endes müssen wir ja einkalkulieren dass er nicht immer spielt oder im aller schlimmsten Fall (Wünsch ich vor allem Ragnar nicht!) er sich schlimmer verletzt (Bsp Niehues oder Batmaz).

Aber wir sind vorne einfach ne Klasse besser mit Ragnar!

Aus seinem Schweigen deute ich für mich dass er schon gerne Bundesliga spielen möchte, wer mag es ihm verdenken. Andererseits hat er aber auch überhaupt keine Probleme damit hier weiterhin zu knipsen. Es hängt also an den Vereinen, so jedenfalls mein ganz persönlicher Eindruck.

Beitragvon schdambes » 24.08.2024, 17:34

Die Aussage von Ache ist doch einfach nur professionell. Wenn er sich jetzt zum FCK bekennt und es dann doch zum Wechsel kommen würde, wäre hier wieder die Kacke am Dampfen...

Beitragvon deBärwillerer » 24.08.2024, 17:40

So,
nachdem ich meine Sperre ausgesessen habe, muss ich mich auch mal wieder melden.

Ache wird nicht verkauft.

Auch nicht für 10 Millionen.

Wie bescheuert müsste man sein, den einzigen aktuellen Knipser des schnöden Mammons wegen, ziehen zu lassen.

Jeder muss doch irgendwie merken, dass Ragnars Aura nach jeder
Einwechslung sofort zu spüren ist.

Auf und neben dem Platz und sogar vor dem Fernseher...

Es klingt komisch, is aber so !

Ragnar bleibt
Ragnar bleibt
Ragnar bleibt
:verbeug: :verbeug: :verbeug:

Beitragvon Betzegeist » 24.08.2024, 17:53

Das Anfang-Statement hat ziemlich wenig zu sagen, wie ich finde.

Wenn diese Woche jemand die geforderte Kohle hinlegt, dann wird Ache wechseln. Dass deutet er ja selbst an. Er würde gerne 1. Liga spielen und wenn man sich einigt geht er. Auf der anderen Seite wird er bestimmt auch keinen Stunk machen, wenn nichts mehr passiert. Dann bleibt er, schießt seine Tore und geht nächstes Jahr.

Ich hoffe nur, dass Hengen die Messlatte hoch genug legt...

Beitragvon knertzje » 24.08.2024, 19:23

Schnullibulli Danke für 2 so gute Kommentare denen man nur Zustimmen kann.
Meine Meinung in der Sache Ache er wird gehen so schnell wird er keine Chance bekommen in der 1.Liga zu Spielen weil er mom Frei von Verletzungen ist, er wird wohl intern schon um die Freigabe gebeten haben natürlich nur reine Spekulation und nur eine Meinung

Beitragvon DMFCK98 » 24.08.2024, 19:50

Ich hoffe so sehr das Ache bleibt.
Laut Thomas Hengen vor dem Spiel war Ache noch nicht da um nach der Freigabe zu fragen.
Ich würde ihn nicht gehen lassen. Ein Abstieg würde 10-15 Mio. kosten, das Risiko darf nicht eingegangen werden. Wenn er am Ende der Saison von mir aus für 2-3 Mio geht, hat er sein Geld verdient.
Auf keinem Fall aber jetzt gegen lassen.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.

Beitragvon schirmi86 » 24.08.2024, 20:07

Ich würde Ache jetzt auch nicht für 5 Mio. abgeben. Wenn Ache in dieser Transferperiode nach Berlin wechselt, dann gibt es ausschließlich Verlierer! Ragnar passt nicht in Svenssons Spielsystem, geht in Konkurrenz mit 5 weiteren Mittelstürmern und wird nicht dauerhaft zufrieden sein, hab ich zumindest im Gefühl. Und wir verlieren unseren besten Knipser.

Ache passt eigentlich perfekt in das System von Anfang. Wenn er fit ist und dauerhaft spielen kann, wird er diese Saison locker 15-20 Tore machen.

Ich fand die Idee von jemanden eigentlich sehr gut. Man kann ja mit Ache und seinen Berater vereinbaren, zumindest bis zur Winterpause abzuwarten. Bis dahin könnte Ragnar nochmal richtig Gas geben, sich für einen besseren Verein als Berlin empfehlen (und das würde ich ihm wünschen) und damit dem FCK eine höhere Ablöse generieren, und Ragnar gleichzeitig wahrscheinlich mehr Gehalt.

Beitragvon Schnullibulli » 24.08.2024, 20:14

DMFCK98 hat geschrieben:Ich hoffe so sehr das Ache bleibt.
Laut Thomas Hengen vor dem Spiel war Ache noch nicht da um nach der Freigabe zu fragen.
Ich würde ihn nicht gehen lassen. Ein Abstieg würde 10-15 Mio. kosten, das Risiko darf nicht eingegangen werden. Wenn er am Ende der Saison von mir aus für 2-3 Mio geht, hat er sein Geld verdient.

Deine Rechnung stimmt definitiv, keine Frage. Und das Hengen und Hajri wegen Prtajin und vielleicht Polter jeweils angefragt haben zeigt dass sie das auch wissen.
Aber: der Klassenerhalt hängt nicht nur an Ragnar, oder Ritter, oder Krahl, oder oder oder

Das Kollektiv ist wichtig. Krahl kann noch so gut kippen, wenn er 20 Bälle auf die Hütte bekommt...

Wenn Ache keine Bälle bekommt...

Ragnar, auch bloß bei 70% macht schon was her, keine Frage. Deswegen ist er ja auch noch da. Weil Hengen und Hajri wissen wie gut er ist. Kohle schießt keine Tore, auch das stimmt. Aber Ragnar WIRD ganz sicher irgendwann gehen. Das ist auch legitim und Ich wünsch ihm JEDEN Erfolg. Manche sehen ihn sogar als Option für die Nationalmannschaft. Ich würd mich für freuen.
Was aber für mich, und wohl auch für alle im Verein und um den FCK nicht geht ist der Zeitpunkt! Wir brauchen nen Ersatz FALLS er geht. Das wird schwer. Daher bin ich ganz klar gegen einen Transfer ohne Ersatz und so agiert scheinbar auch der Verein. Ragnar scheint das zu verstehen (er will ganz sicher 1. Liga kicken, wer verübelt ihm das) und DAS ist wichtig.
Ragnar ist ne Type!
Wie ihn es fuxxt ausgewechselt zu werden...
Er wird nicht meutern wenn er bleibt. Bin ich ganz sicher!

Unabhängig davon wünsch ich ihm nen sympathischeren Verein als Union

Beitragvon Roter~Teufel » 24.08.2024, 20:18

Wir wissen alle was die Aussage von Ache bedeutet.
Es wird nur noch um die Ablöse gefeilscht. Ein klares Bekenntnis hört sich anders an.
Ist auch garnicht zu verdenken, der Junge kann wieder 1. Liga spielen und mehr Geld verdienen

Ich hoffe das Ache bleibt denn ohne Ache geht es nur um die Abstieg. Seine individuelle Klasse hat uns schon 4 Punkte aktuell beschert. Ohne Ihn wird es ganz schwer, zumal die aktuellen Leistungen mir garnicht gefallen. Jedoch haben wir eine hervorragende Punkte Ausbeute …

Abwarten…. Leider
Olé rot weiß ... Olé rot weiß ... Olé rot weiß ...

Beitragvon diago » 24.08.2024, 20:27

Spinnen wir mal bisschen rum. Was kostet ein Abstieg? Geschätzt 12 Mio? Ohne Ache wird es schwierig die Klasse zu halten, also sind wir schon mal bei 12 Mio. Einen Nachfolger müssten wir auch holen, jeder wüsste das wir Geld haben, also noch mal 3 Mio on top für den Nachfolger. Und Frankfurt bekommt auch noch was? 20 Prozent? Sind noch mal 3 Mio. Also müsste Berlin 18 Mio bezahlen. Das ist weit über Marktwert. Aber das ist sein Wert für uns.

Beitragvon Rasnawski » 24.08.2024, 20:34

nur 1 Auftrag weniger! - liebe Saarpfalz invest ! es gibt keinen der es so ähnlich macht - riesiger Irrglaube - allein euch obliegt es den FCK nach vorne zu bringen - kostet Geld tut weh aber halt 1x bitte 1.FCK Liebe schenken - 50.0000 Menschen Freude bereiten - ist drin bei unseren Investoren - zahlt doch dem Mann bitte nur dieses eine mal sein Geld - sonst passiert nie was !
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954

Beitragvon Jacob » 24.08.2024, 20:36

Ich würde mir wünschen, dass der FCK einfach sagt, dass er keine Angebote will und sich einfach nichts anhört. Dann muss man auch nicht so viel über Zahlen grübeln. :wink:

Ich glaube ehrlich nicht, dass er zu Union geht. Meine Befürchtung ist eher, dass irgendein englischer Klub mit Asche ohne Ende ein Fantasieangebot macht und du einfach ja sagen musst.
Aber ich würde Ragnar so gerne noch wenigstens eine Saison bei uns sehen. So ein geiler Spieler. Und wenn der mal dauerhaft fit wäre...

Aches Auftritt heute zeigt mir aber, dass er richtig Bock hat für uns zu spielen. Ein Indiz für einen Abgang wäre ein verhaltener Auftritt. Aber der macht einfach Tore und freut sich dann auch unheimlich über den Sieg.
Und du kannst mir erzählen was du willst, unsere Gegner haben doch durch die Bank Angst vor ihm, was Ritter so auch andeutet. Großer Vorteil für uns.

Ich mach echt ne Flasche was auch immer auf wenn er am Samstag noch unser Spieler ist!

Beitragvon Pälzer Bub » 24.08.2024, 21:37

Kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen den Fehler machen einen Ache zu verkaufen.

1. Das Geld, dass du über die Ablöse kassierst, verlierst du wahrscheinlich mit der Saison in der Fernsehgeldtabelle bzw. möglicherweise auch durch ein nicht weiterkommen im DFB-Pokal.
2. Sportlich wirft uns das in dieser Saison deutlich zurück. Einen gleichwertigen Ersatz wird man für einen Ache wahrscheinlich nicht finden und wenn doch dann für einen überhöhten Preis. Ein neuer Spieler muss zunächst noch integriert werden und ist auch immer ne Wundertüte ob er einschlägt.
3. Ache kann nächstes Jahr immer noch mit Ablöse verkauft werden und wenn er fit bleibt vielleicht sogar noch für eine wesentlich höhere Ablösesumme.
4. Haben wir durch den DFB-Pokal im letzten Jahr genug Geld eingenommen, so dass ein Verkauf nicht zwingend notwendig ist.

Beitragvon DMFCK98 » 24.08.2024, 21:40

Schnullibulli hat geschrieben:
DMFCK98 hat geschrieben:Ich hoffe so sehr das Ache bleibt.

Deine Rechnung stimmt definitiv, keine Frage. Und das Hengen und Hajri wegen Prtajin und vielleicht Polter jeweils angefragt haben zeigt dass sie das auch wissen.
Aber: der Klassenerhalt hängt nicht nur an Ragnar, oder Ritter, oder Krahl, oder oder oder

Das Kollektiv ist wichtig. Krahl kann noch so gut kippen, wenn er 20 Bälle auf die Hütte bekommt...

Wenn Ache keine Bälle bekommt...

Ragnar, auch bloß bei 70% macht schon was her, keine Frage. Deswegen ist er ja auch noch da. Weil Hengen und Hajri wissen wie gut er ist. Kohle schießt keine Tore, auch das stimmt. Aber Ragnar WIRD ganz sicher irgendwann gehen. Das ist auch legitim und Ich wünsch ihm JEDEN Erfolg. Manche sehen ihn sogar als Option für die Nationalmannschaft. Ich würd mich für freuen.
Was aber für mich, und wohl auch für alle im Verein und um den FCK nicht geht ist der Zeitpunkt! Wir brauchen nen Ersatz FALLS er geht. Das wird schwer. Daher bin ich ganz klar gegen einen Transfer ohne Ersatz und so agiert scheinbar auch der Verein. Ragnar scheint das zu verstehen (er will ganz sicher 1. Liga kicken, wer verübelt ihm das) und DAS ist wichtig.
Ragnar ist ne Type!
Wie ihn es fuxxt ausgewechselt zu werden...
Er wird nicht meutern wenn er bleibt. Bin ich ganz sicher!

Unabhängig davon wünsch ich ihm nen sympathischeren Verein als Union

Natürlich steht und fällt der Abstieg nicht mit Ache.
Man hat aber z.B. heute gesehen das allein die Präsenz von ihm was ausmacht. Er macht auch Tore aus dem nichts, ich hätte nicht gedacht das heute noch ein Tor fällt.
Er ist wenn er fit bleibt für 15-20 Tore gut, dafür muss man Ersatz finden. Ich glaube nicht das Mause schon so weit ist.
Meine ganz klare Meinung: In dieser Transferperiode nicht verkaufen. Für kein Geld. Es wird kein Verein das Geld bieten was er für uns wer ist.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.

Beitragvon Schnullibulli » 24.08.2024, 22:39

Rasnawski hat geschrieben:nur 1 Auftrag weniger! - liebe Saarpfalz invest ! es gibt keinen der es so ähnlich macht - riesiger Irrglaube - allein euch obliegt es den FCK nach vorne zu bringen - kostet Geld tut weh aber halt 1x bitte 1.FCK Liebe schenken - 50.0000 Menschen Freude bereiten - ist drin bei unseren Investoren - zahlt doch dem Mann bitte nur dieses eine mal sein Geld - sonst passiert nie was !

Was schwurbelst Du denn da für nen Käse?!
Wo holst du den Input raus das Ragnar unzufrieden mit seinem Salär wäre?
Sorry, dein Post ist Mumpitz! Ich habe überlegt es unter "emotional" wegzupacken... Nee. Mumpitz. Keine Basis! Null! Es gibt keine Aussage seitens Ragnar dass er unzufrieden ist.
Es gibt Dinge die kannst Du nicht kaufen, auch wenn DU es grade willst. Können wir diese (hahaha, eh nicht) oder nächste Saison (sehr wahrscheinlich auch nicht) Bundesliga garantieren?! Nein! Ragnar gehört aber in fit dahin. So realistisch muß man einfach sein. Ache wird verstehen dass es ohne Ersatz jetzt nicht geht. Da braucht man ihm auch keine 20 Millionen geben.
Die Investoren brauchen hier gar nichts machen. Warum? Ache hat Vertrag und sein Verhalten zeigt dass er ihn akzeptiert.

Red doch kein Murks! Auch wenn wir ihm doppelt soviel zahlen kannst du ihm das Ziel Bundesliga nicht garantieren.

Beitragvon DieWalzFunDePalz » 24.08.2024, 23:25

@Schnulli ich hab den Beitrag gar nicht erst verstanden. Ausser das mir Fragezeichen um die Birne gekreist sind. Ich habs schon wieder verdrängt :D
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy

Beitragvon Schnullibulli » 24.08.2024, 23:37

Eigentlich ist es ganz geil mal wieder positiv das Thema zu sein weil wir nen überdurchschnittlichen Kicker haben. Andererseits wär's natürlich ganz geil wenn man die Einstellung hätte: Lassereden...

Da ich nicht glaube das Lewandowski oder wenigstens Haller zu uns kommen hoff ich einfach eine Woche lang gar nichts vom FCK und oder Ache zu lesen

Beitragvon Seit1969 » 25.08.2024, 00:28

Wir können eigentlich davon ausgehen das ein Tausch der Stürmer, plus "etwas" Ablöse, zwischen dem FCK und dem Panikverein aus Berlin nicht mehr funktionieren wird.
Die Frage wird sein wie viel die Berliner bereit sind zu investieren.
Und da bin ich ziemlich optimistisch das Ragnar heute das Preisschild in für Union nicht bezahlbare Bereiche geschrieben hat.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Zurück zu Transfergerüchte