Halbzeitfazit: Da läuft wirklich wenig zusammen. Zum Glück ist Münster auch nicht viel besser...
Hab da auch keinen einzigen Spieler, den ich sonderlich positiv oder negativ hervorheben könnte. Es sind einfach insgesamt viele Fehlpässe und viele verlorene Zweikämpfe. gymaerah fällt hier vielleicht auf der 6 noch besonders negativ auf, einfach weil die Position so zentral ist...
Würde vielleicht zur HZ Elvedi für Zimmer bringen und Tomiak doch wieder ins Zentrum ziehen und Redondo natürlich wenn er fit genug ist für Abiama.
Hab da auch keinen einzigen Spieler, den ich sonderlich positiv oder negativ hervorheben könnte. Es sind einfach insgesamt viele Fehlpässe und viele verlorene Zweikämpfe. gymaerah fällt hier vielleicht auf der 6 noch besonders negativ auf, einfach weil die Position so zentral ist...
Würde vielleicht zur HZ Elvedi für Zimmer bringen und Tomiak doch wieder ins Zentrum ziehen und Redondo natürlich wenn er fit genug ist für Abiama.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 24.08.2024, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
so ein Grottenkick.
Und bei uns kommt nach vorne kein einziger Ball beim Mitspieler an.
Wenn wir so weiterspielen dann fällt irgendein Gurkenball bei uns hinten rein und wir verlieren das Spiel.
Kann aber eigentlich nur besser werden in HZ 2, denn schlechter gehts wirklich nicht mehr. Kann mich nicht erinnern, so eine schlechte HZ von uns gesehen zu haben.
so ein Grottenkick.
Und bei uns kommt nach vorne kein einziger Ball beim Mitspieler an.
Wenn wir so weiterspielen dann fällt irgendein Gurkenball bei uns hinten rein und wir verlieren das Spiel.
Kann aber eigentlich nur besser werden in HZ 2, denn schlechter gehts wirklich nicht mehr. Kann mich nicht erinnern, so eine schlechte HZ von uns gesehen zu haben.
Teamgeist hat geschrieben:Zimmer, Raschl, Abiama raus
Elvedi, Klement, Redondo rein
Gyamerah auf die Zimmer Position, Tomiak auf die 6, Elevedi in die Innenverteidigung
Klement für Raschl um mehr Genauigkeit und Spielkontrolle zu bekommen
Redondo positionsgetreu für den schwachen Abiama
Elvedi? Genau mein Humor...

Nickthequick030 hat geschrieben:Entgegen der mehrheitlich geäußerten Meinung fand ich tatsächlich, dass Abiama ein paar ganz gute Aktionen hatte.
Das Spiel ansonsten echt enttäuschend bisher. Das geordnete herausspielen klappt fast nie und die Pass quote...puh
Hoffen wir auf eine stärkere 2te.
Sehe ich ähnlich. Wekesser, Zimmer und vielleicht Raschl wären Kandidaten für einen Wechsel.
Wir haben mit Ache, Redondo, Tachie, Klement und Kaloc noch einige Alternativen auf der Bank die das Spiel entscheiden können. Das könnte am Schluss entscheidend sein.
Hoffentlich findet Anfang in der Kabine die richtigen Worte und erlöst uns von Abiama und Zimmer. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber da muss sich jetzt einiges tun in der 2. Hälfte!
Die eine Hälfte der Mannschaft kann das Gruselgekicke der anderen Hälfte nicht ausgleichen.
Bei Abiama, Zimmer zum Teil aber auch Rachl und Hanslik ist das nicht unbedingt tauglich für die 2. Liga.
Bei Abiama, Zimmer zum Teil aber auch Rachl und Hanslik ist das nicht unbedingt tauglich für die 2. Liga.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Also Hanslik find ich wesentlich schlechter als Abiama.
diago hat geschrieben:Wir haben mit Ache, Redondo, Tachie, Klement und Kaloc noch einige Alternativen auf der Bank die das Spiel entscheiden können. Das könnte am Schluss entscheidend sein.
Das ist auch meine Hoffnung!
Heute könnte die Bank den Unterschied geben. Raschl, Abiama sind klare Wechselkandidaten. Tachie und Redondo rein. Hansi auf die Raschl Position.
Zweikampfstatistik ist beängstigend.
Zweikampfstatistik ist beängstigend.
Verstehe Anfangs Startelf nicht.Was war an der Startelf in Ingoldstadt verkehrt dass man heut wieder auf Spieler zurückgreift die in den ersten beiden Partien nichts gebracht haben...Wenn das Spiel so läuft wie letzte Saison kassieren wir kurz nach der Halbzeit nen Gegentreffer..dann wechseln wir nach 70min Ache ein und hoffen auf den Ausgleich..Ist das das Ziel von Anfang?
shady hat geschrieben:Elvedi? Genau mein Humor...
![]()
![]()
Wir gewinnen im Zentrum kaum Zweikämpfe. Laut Kicker hat Gyamerah 7 von 10 Zweikämpfen verloren und die meiste Zeit kommen wir nichtmals in die Zweikämpfe rein, sondern Münster kann da recht gut durchtraben. Und da wir auf der 6 und in der IV kaum Optionen haben, muss dann halt Elvedi rein, damit Tomiak vor kann.
Ja, von den zwei schlechten der Bessere
Wenn von diesem Spielermaterial, was ja super eingekauft wurde, etwas anderes erhofft hatte, dem ist nicht zu helfen.

Wenn von diesem Spielermaterial, was ja super eingekauft wurde, etwas anderes erhofft hatte, dem ist nicht zu helfen.
Das hat mit Fußball relativ wenig zu tun was beide Mannschaften da bislang anbieten. Ganz schwaches Spiel. Wir bekommen keine zwei Pässe mal zum eigenen Mann, können den Ball nicht stoppen und haben überhaupt kein Zug nach vorne.
Über die Außen kommt gar nicht, weder von links noch von rechts. Durch die Mitte spielen wir auch viel zu Fehlerbehaftet. Zum Glück ist Münster auch nicht besser. Bei den ganzen gelben Karten bin ich gespannt ob das Spiel mit 11 gegen 11 endet.
Es kann von beiden Mannschaften eigentlich nur besser werden.
Über die Außen kommt gar nicht, weder von links noch von rechts. Durch die Mitte spielen wir auch viel zu Fehlerbehaftet. Zum Glück ist Münster auch nicht besser. Bei den ganzen gelben Karten bin ich gespannt ob das Spiel mit 11 gegen 11 endet.
Es kann von beiden Mannschaften eigentlich nur besser werden.
Klement wird jetzt kommen
Ab jetzt Gas geben genug ausgeruht
Ab jetzt Gas geben genug ausgeruht

Teamgeist hat geschrieben:Zimmer, Raschl, Abiama raus
Elvedi, Klement, Redondo rein
Gyamerah auf die Zimmer Position, Tomiak auf die 6, Elevedi in die Innenverteidigung
Klement für Raschl um mehr Genauigkeit und Spielkontrolle zu bekommen
Redondo positionsgetreu für den schwachen Abiama
Genau so hätte ich es gemacht !
Unglaublich Abiama und Zimmer dürfen weiter rum wurschteln.
Das ist nicht zu fassen.
Das ist nicht zu fassen.
Tiger26
Halbwegs durchdachter Angriff....., bis Zimmer an den Ball kam.....
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Also was abiama und Zimmer grad abliefern - sorry kein gebashe… das ist nicht Zweitliga reif
Da hätte Zimmer noch nen Streuselkuchen backen können, so frei war er. Und dann knallt er die Flanke hinter das Tor........................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Anfang muss zum Augenarzt
Anfang muss sum Augenarzt
Anfang muss sum Augenarzt
Seh ich richtig?Anfang hat in der 2.Hz Zimmer für Zimmer gewechselt?Da bin ich mal gespannt obs was bringt..kanns ja eh nicht ändern..Hoffen wir das Beste..
Was Zimmer da auf der rechten Seite treibt geht schon in Richtung unterirdisch. Wie lange noch mit 1 Mann weniger?
Zimmer trifft heute aber jedesmal die falsche Entscheidung.
Zimmer spielt einfach unterirdisch.
Klement tut dem Spiel wenigstens gut.
Tachie könnte er jetzt noch bringen
Klement tut dem Spiel wenigstens gut.
Tachie könnte er jetzt noch bringen