FightForBetze hat geschrieben:
Bin ganz deiner Meinung. Wir sollten uns von den 4 Punkten nicht blenden lassen. In Ulm eigentlich schon auf der Verliererstraße. Gestern hält uns einzig und allein Krahl am Leben. Mit etwas weniger Glück stehst du mit 0 Punkten und -5 Toren auf dem letzten Platz. Es ist einfach null Verbesserung erkennbar. Jeder lange Ball Richtung unserer Abwehr bringt uns ins schwimmen. Unser Mittelfeld ist seit gefühlt einem Jahr nicht existent. Vorne rettet uns Ache mal wieder den Arsch. Qualitativ haben wir uns im Vergleich zu letztem Jahr verschlechtert. Für Puchacz spielt nun Wekesser. Ein 6er existiert nicht, Tomiak macht jetzt den Niehues. Für mich wirft diese Transferperiode einfach nur Fragen auf. Es wurde Masse statt Klasse verpflichtet. Die 2 Mio bisher hätte man lieber in 2-3 Qualitätsspieler investiert.
Ja wir sollten uns absolut nicht blenden lassen..wir haben 4 punkte 36 brauchen wir noch mindestens..ziel ist der Klassenerhalt selbst wenn wir auch die nächsten spieltage oben stehen sollten!
Ja in ulm waren wir auf der Verliererstraße..hatten aber die besseren Chancen haben moral gezeigt und am ende auch verdient gewonnen (das nicht alles perfekt war wurde schon durchgekaut..es war spieltag 1 da können Abläufe etc unter einem neuen trainer spieler und System noch nicht 100% stimmen)
Krahl hat gerstern richtig richtig stark gehalten..das sollte uns freuen das wir einen tollen jungen keeper haben..
Diese Milchmädchen Rechnung das hätte wenn und aber ist Quatsch...wieviel Glück hatte Fürth? 2 x auf der linie ... Handelfmeter nicht gegen sich gepfiffen bekommen... dadurch entstandenen erst Situationen die ihnen das tor ermöglichen...es ist Fußball das gehört dazu Glück und Pech.
Es ist null Verbesserung erkennbar?woran machst du das fest nach Spieltag 2?
Wir versuchen dominanter aufzutreten das gelingt phasenweise..aber nicht über 90 Minuten..wir sind in Liga 2..und versuchen die klasse zu halten ..das wird diese Saison auch öfter so sein das es Mannschaften gibt die einen besseren kader haben.. versuchen sollten wir uns stetig zu verbessern.
Das gestern einige lange Bälle gefährlich wurden stimmt..daran muss man arbeiten..dennoch finde ich zb Heuer hat ein starkes Stellungsspiel und ist schnell..und der Gegner hat eben auch gute spieler..
Ache rettet uns den arsch? Ja sein tor rettet uns den Punkt.. zuvor hätte Ritter einen machen müssen..oder andere..er ist unser Stürmer es ist sein job.
Qualitativ haben wir uns verschlechtert...woran machst du das an spieltag 2 mitten im offenen Transferfenster fest?
Weil pucha weg ist?(Ja ich vermisse ihn offensiv auch da war er absolut Klasse und das ist für uns als graue Maus nicht zu ersetzen)
Aber hinten war mit pucha auch nicht alles supi....
Das tomiak wieder in die iv sollte sehe ich auch so..aber sir brauchen eine gute Alternative für die 6 es ist als fck 2024 nicht mehr so einfach die dicken fische auf dem markt zu bekommen.
Das man nur Quantität statt Qualität geholt hat kann ich absolut nicht nachvollziehen...gyamrah ist wenn er fit ist eine Bereicherung.. Heuer ebenso.
Mause hatte auch schon Ansätze wekesser ist Defensive definitiv stabiler als pucha...es ist spieltag 2!!!!!!!
Nochmal der FCK ist nicht Bayern..die Topstars nach Gusto stehen nicht Schlange..wir brauchen ein gutes scouting und Verhandlungsgeschick...das hier der Spielraum einfach kleiner ist ..sollte jedem klar sein!
Dein Post ist durchweg negativ..mit kleinen teilen die man sicherlich unterschreiben kann aber was bringt dir das an spieltag 2?