Moral stimmt. Kondition scheint zu stimmen. Punktebilanz stimmt. Abwehr: goodness me

Nicht alles gut, aber schon einiges.
Bin zufrieden & zuversichtich (big surprise

Damit würde ich beginnen - der hat uns heute richtig weh getan und die ganze Schwäche unserer Verteidigung aufgezeigt. Ohne Krahl in Bestform ist das Spiel zur Halbzeit gelaufen.derchriserich hat geschrieben: PS: Futkeu - toller Stürmer, aber leider auch ein unerträglicher Schauspieler...
Hanslik war unser Mittelfeldspieler. Er machte 1 Tor und fast das "Tor des Monats", wenn nicht der Fürther auf der Linie geklärt hätte. Hanslik kommt viel zu schlecht weg.Teufel51 hat geschrieben: Mause sollte mal von anfang an spielen,ohne mittelstürmer spielen wir schlecht.
An Hanslik gibt es nichts auszusetzen. Er war, ist und wird kein Filigrantechniker aber sein Einsatz ist immmer 100% und er hatte einige gute Szenen. Auf alle Fälle Welten besser als Tachie.reklov hat geschrieben:
Hanslik war unser Mittelfeldspieler. Er machte 1 Tor und fast das "Tor des Monats", wenn nicht der Fürther auf der Linie geklärt hätte. Hanslik kommt viel zu schlecht weg.
Darauf habe ich heute mal besonders geachtet, ist es doch die Basis für den von Anfang propagierten Ballbesitzfussball.Block Acht hat geschrieben:War viel Licht und Schatten heute. In erster Linie fehlt es an Spielkontrolle. Dreiecke bilden, sauberes Passspiel, durchkombinieren, Basics eigentlich.
ChrisW hat geschrieben:Ich hoffe, Tachie beweist Anfang heute, warum er zurecht nach den Leistungen in der letzten Partie wieder starten darf.
Volle Zustimmung. Das Zitieren deiner Zeilen hat mir einiges an Tipparbeit gespart.ChrisW hat geschrieben:Sorry, aber das was Tachie spielt ist Arbeitsverweigerung. Wie er mit nach hinten trabt ist lächerlich. Ich picke normalerweise keine einzelnen Spieler heraus, aber bei ihm sieht man doch, dass er keinen Bock mehr auf uns hat.
Warum hat er unter Funkel wohl keine Rolle mehr gespielt?
Ich frage mich, war um er aufgestellt und nach dieser Nicht-Leistung nicht schon nach 30 Minuten ausgewechselt wurde.
Null Unterstützung für Zimmer.
Vielleicht ist er sauer, weil sein Wechsel nicht geklappt hat...
Aber er darf spielen!!!
Naja, aber beim Thema "Lustlosigkeit" hat der Herr Ache noch ein gutes Stück gutzumachen hinsichtlich der Endphase der letzten Saison.ChrisW hat geschrieben:Wenn Ache und Gyamerah richtig fit sind und lustlose Spieler wie Tachie nicht mehr starten dürfen, haben wir eine definitiv bessere Mannschaft als letzte Saison.
A
bjarneG hat geschrieben:Come on @Fast-Namens-Vetter.
"Dramatisch" - seriously ? Nach zwei (2 !) Spielen ?
Unterschreib ich nicht.
The Dude abides. El Bjarnerio erst recht. Mit oder ohne "Super".
schirmi86 hat geschrieben:Ache war Ende letzte Saison nicht lustlos, sondern bereits verletzt. Hat selbst Friedhelm Funkel gestern in einem Interview gesagt. Er hat sich die letzten Wochen durchgeschleppt, weil keine Alternative da war.
Eine der großen Unverfrorenheiten unserer Fangemeinschaft, seit ich hoch fahre. Der war letzte Saison über weite Strecken unsere Ein-Mann-Armee, ohne ihn ging gar nichts. Verletzt sich zwei Mal, kommt dann zu früh zurück, weil ohne ihn der Baum so richtig brennt. Macht sich mit dem Einsatz für uns noch langwieriger kaputt. Und da stellen sich welche hin und labern was von lustlos und teilweise schlimmmeres. ***schirmi86 hat geschrieben:Ache war Ende letzte Saison nicht lustlos, sondern bereits verletzt. Hat selbst Friedhelm Funkel gestern in einem Interview gesagt. Er hat sich die letzten Wochen durchgeschleppt, weil keine Alternative da war.