Ich sehe Tymoteusz nicht als linker Verteidiger, sondern linkes Mittelfeld oder noch weiter vorne. Wen er halbwegs von den defensiven Aufgaben befreit ist, ist er in meinen Augen für 20 Scorepunkte fähig. Für defensiv haben wir in der Tat auf links genug.TVM hat geschrieben:Kann mir kaum vorstellen, dass Puchacz noch ein Thema ist. Ich glaub auch nicht, dass Union ihn unter 3 Mio. abgibt.SEAN hat geschrieben:Die Aussage, das man nicht vorhabe, Tachie abzugeben, ist so haltbar wie das Papier, worauf es steht. Fällts ins Feuer ist es weg.
Die Idee, ihn mit dem Heintz von Sofia zu tauschen, finde ich eine durchaus gute Idee, mir schwebt da aber noch was anderes im Kopf rum
Lukrativ bedeutet für mich, das es wenigstens 2 Millionen sind. Ich denke, für diese Summe sollte man von Union Puchacz loseisen können. Immerhin hatte er entgegen meiner persönlichen Meinung, nicht eine Minute Einsatzzeit bei der EM, folglich dürften die Interessenten keine Schlange stehen. Wenn man sich beeilt und der Spieler will, sollte das machbar sein. Für Union in der Bundesliga wirds nicht mehr wie die Bank. Mit ihm als Linksfuß und Wekesser dahinter, hätten wir eine für mich sehr starke linke Seite, wer hat schon 2 gute Linksfüßer im Kader? Und dazu so ab Herbst Richtung Winter noch einen Backup Zuck auf links, damit dürfte die Baustelle Links von vorne bis hinten abgeschlossen sein. Man müßte dafür kein Geld aus den Mehreinnahmen vom Pokal investieren und hätten einen Spieler, der nicht integriert werden müßte.
Da man Kleinhansl geholt hat, mit Zuck verlängert hat, zudem mit Haas einen potentiellen Zukunftsspieler auf genau dieser Position hochgezogen hat, hat man 3 potientelle LV. Wenn ich mich nicht täusche hat Wekesser in Nürnberg ebenfalls oft LV gespielt -> macht 4.
Was die Ablöse betrifft, da gibt's auch noch andere Möglichkeiten wie Bonuszahlungen oder Verkaufsbeteiligungen.