ich suche für mich eine Dauerkarte für die West. Block egal. Falls jemand eine hat, die er umschreiben kann, würde ich mich riesig drüber freuen. Bitte per PN oder WhatsApp unter 017662827235.
Hallo zusammen.
Ich suche eine Stehplatz Auswärtsdauerkarte inklusive Umschreibung. Ich könnte im Gegenzug eine Dauerkarte für die Westkurve, Block 8.1 anbieten.
Ein paar zusätzliche Kaltgetränke als Dankeschön sind selbstverständlich.
Über eine positive pn würde ich mich sehr freuen.
Hallo,
Auch ich suche eine dauerkarte für die West. Vorzugsweise im .3 Block egal welcher ansonsten aber auch egal welcher Block einfach anbieten :)
01788597271 danke
Ich suche 1-2 Dauerkarten in der West, Block egal. Meldet euch gerne unter 017684818551. Vielleicht hat ja jemand eine zu viel oder möchte eine abgeben.
im letzten Jahr in der Phase für die Bestätigung meiner DK für die Westkurve lag ich im Krankenhaus und hatte keinen Zugriff auf das Internet und dadurch ging mir die DK verloren.
Mein Block war 8.1. Für die kommende Saison würde ich jeden Block nehmen.
Ich bin Rentner und wäre für eine ermäßigte Karte berechtigt. Ich hatte über viele Jahre meine DK.
Ich bin auch bei vielen Auswärtsspielen. Wir haben daher eine gute Chance uns kennenzulernen. Ich revanchiere mich gerne.
Vielen Dank an euch im Voraus.
PN oder WhatsApp 0157 38 31 33 01
Zuletzt geändert von Berlin19901996 am 14.06.2024, 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
bin bei der Verlosung für die DK im Bereich West mal wieder leer ausgegangen. Suche noch eine Karte für unsere Tochter. Kann tauschen gegen Süd 4.3, übernehme die Mehrkosten.
Falls also jemand eine Reservierung hat und umschreiben kann bzw. will bitte melden. Kaufe auch die Karte gegen Zuzahlung.
Hallo, ich suche eine Stehplatz-Auswärtsdauerkarte für die neue Saison. Wer seine Abgeben möchte, also gerne bei mir per pn melden. Würde mich sehr freuen.
dann versuche ich doch kurz vor Schluss nochmal mein Glück :) Ich bin noch auf der Suche nach 1-2 Dauerkarten für die West. Im gleichen Block wäre natürlich ideal, aber auch kein muss. Wer noch eine abgeben kann oder will, gerne melden.
Bin leider in Phase 2 leer ausgegangen und suche deshalb hier 2 Dauerkarten in der West für die kommende Saison, Block/Blöcke egal, zur Not auch getrennt. Lasst uns zusammen die West wieder lauter machen.
Suche immernoch eine AWDK.
Vielleicht bestätigt seine jemand nicht und möchte sie umschreiben und weiß jetzt schon, dass er nicht jedes Spiel gehen kann und man könnte die sich teilen oder ähnliches.
Moin,
sind auf der Suche nach zwei Auswärtsdauerkarten für die nächste Saison. Würden uns sehr freuen, wenn jemand bei der Abgabe an uns denken könnte. Danke euch.
LG
Hallo,
bin auf der Suche nach zwei Auswärtsdauerkarten.
Wer eine oder vielleicht sogar zwei abgeben möchte, darf sich gerne bei melden per WhatsApp melden. 015128535970