Ich bin v.a. bei einem Punkt ziemlich ratlos.
Ich zitiere aus dem FCK-Newsletter:
"Dauerkarten im Familienblock werden nur noch in einem familiengerechten Verhältnis ausgegeben (z. B. 2 Erwachsene – 1 Kind, 1 Erwachsener – 2 Kinder usw.)."
Was bitte soll denn ein "familiengerechtes Verhältnis" sein? Ich und mein Sohn haben seit 2 Saisons unsere Plätze im Familienblock. Bedeutet das jetzt, daß wir da "rausgeschmissen" werden? Wird sich ja morgen zeigen, wenn ich unsere Dauerkarten verlängern will. Falls das jetzt wirklich nicht funktionieren würde, fände ich das ziemlich unglaublich. Vielleicht hat sich der Verein da ja auch nur unglücklich ausgedrückt, u.a. frage ich mich, was in diesem Zusammenhang "usw." bedeuten soll.
Okay, morgen bin ich schlauer...
Update: Okay, die Verlängerung der DK's hat problemlos funktioniert. 1 Erwachsener, 1 Kind geht also auch. Das hätte der Verein aber auch wirklich deutlicher formulieren können.
Zuletzt geändert von Alter Fritz am 11.06.2024, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
@Schnullibulli
zum Thema 4.3, das ist mein Nachbarblock zu 5.2. Als ich letzte Saison meine DK für 5.2 gebucht hatte waren da noch jede Menge an DK4.3 verfügbar. Da sind viele FCK-Fans die eigentlich in die West wollten aber keine bekommen haben.
Ich gehe davon aus, dass viele in die West wechseln.
Wenn überhaupt möglich.....Ich fühle schon den Stress der in mir aufkommt.....ich will in 5.1 wenn möglich.
Habe aber auch schiss meine Plätze in 5.2 zu verlieren.
Matthew hat geschrieben:Ich habe bisher drei DK's in meinem Kundenkonto. 2 davon will ich auf die eigentlichen Nutzer umschreiben und zusätzlich noch eine Weitere DK bestellen.
Habe ich das richtig verstanden, dass ich am Dienstag (Phase 1) die zwei Karten umschreibe.
... Und in Phase 2 zuerst eine neue DK bestelle und anschließend die ursprüngliche noch verlängern?
Irgendwie Mal wieder alles kompliziert.
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Auf Nachfrage beim FCK Ticketshop wurde mir mitgeteilt, dass es genauso zu machen wäre.
Matthew hat geschrieben:Ich habe bisher drei DK's in meinem Kundenkonto. 2 davon will ich auf die eigentlichen Nutzer umschreiben und zusätzlich noch eine Weitere DK bestellen.
Habe ich das richtig verstanden, dass ich am Dienstag (Phase 1) die zwei Karten umschreibe. ... Und in Phase 2 zuerst eine neue DK bestelle und anschließend die ursprüngliche noch verlängern?
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Auf Nachfrage beim FCK Ticketshop wurde mir mitgeteilt, dass es genauso zu machen wäre.
Hi Bobby,
Also genau so wie ich geschrieben habe? Heißt morgen erst umschreiben und Donnerstag eine neue Bestellen plus verbliebene verlängern (und damit den Prozess beenden)!?
Hallo,
irgendwie finde ich, auch nachdem ich die Mail mehrfach gelesen habe, keine Antwort auf meine doch hoffentlich einfache Frage. Und leider ist es mir momentan auch nicht möglich, den Ticket-Shop während der normalen Geschäftszeiten zu kontaktieren. Daher versuche ich das nochmals hier...
Ausgangssituation:
Ich habe auf einem Kundenkonto zwei Dauerkarten. Die sollen für die kommende Saison prinzipiell auch 1:1 übernommen werden.
Frage:
Wie lange bleiben meine beiden Karten für mich reserviert ehe der FCK die beiden Plätze in den freien Verkauf gibt?
Kann mir das jemand verlässlich sagen?
Momentan will nämlich gerade jeder Geld von mir, TUI, Autoversicherung, Werkstatt usw. Da hätte ich gerne etwas Überblick...
Matthew hat geschrieben:Hi Bobby,
Also genau so wie ich geschrieben habe? Heißt morgen erst umschreiben und Donnerstag eine neue Bestellen plus verbliebene verlängern (und damit den Prozess beenden)!?
Sehr seltsam, ich habe den Haken beim Newsletter gesetzt, aber als DK Besitzer keinen Newsletter bekommen.
Ich hoffe, dass das morgen dann auch wirklich klappt mit der Verlängerung.
traue der Sache noch nicht so ganz.
Bisher habe ich immer Infos bekommen.
Für DFB Pokal Heimspiele zum Beispiel usw.
Ich lasse mich morgen einfach mal überraschen und gehe davon aus, dass es klappt, da ich ja schon Dauerkarten habe;).
Ansonsten rufe ich da einfach mal an. Die Kundengruppe stand auch auf DK Besitzer. Aktuell ist die Kundengruppe wohl nicht mehr aufgeführt.
Hallo zusammen, kann eventuell jemand von euch beantworten, ob in Phase 2 gleichzeitig eine Umsetzung (anderer Block) und Überschreibung auf ein neues Kundenkonto möglich ist. Oder geht nur eins von beiden. Vielleicht hatte wer sowas schon im letzten Jahr.
Vielen Dank
Zuletzt geändert von homerjs8.4 am 11.06.2024, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin DK-Inhaber, bisher aber Einzelplatz. Jetzt möchte ich aber für Freunde zubuchen auf mein Konto. Daher wäre ich bereit mich zum dazubuchen auch umzusetzten, muss aber nicht sein. Heißt für mich: Ich brauche vor Donnerstag nichts zu machen. Korrekt?
Da ich niemanden im Shop erreiche, stelle ich hier mal die Frage: wieso gibt es für die Dauerkarten in 6.4 plötzlich feste Sitzplätze und bei zwei Karten liegen die in verschiedenen Reihen auseinander? Sorry, aber das nervt gerade.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Bei meinen Karten vom letzten Jahr steht eindeutig Block 6.4. Stehplatzbereich im Bestellstatus und dieses Mal gibt es bei dem Bestellstatus die festen Sitzplätze.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Irgendwie verstehts keiner so recht. Maximal verkompliziert das Ganze....
Für die BILD natürlich nur gaaaaaaanz schwer zu verstehen....
Qui diabolos odit, odit homines is Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Hallo,
Habe heute eine Karte umgesetzt für meine Frau, und meine bestätigt. Ging alles ohne Probleme. Das größte Problem ist der ganze wirrwarr in den Mails und Newslettern vom FCK. Drücke euch die Daumen das es bei allen klappt. Auf ein neues in der Saison 2024/2025.
breisgaubetze hat geschrieben:Bei meinen Karten vom letzten Jahr steht eindeutig Block 6.4. Stehplatzbereich im Bestellstatus und dieses Mal gibt es bei dem Bestellstatus die festen Sitzplätze.
Bei den DK im X.1 stehen auch Reihe und Sitzplätze dabei, ist wie schon gesagt, wahrscheinlich nur für die Verwaltung der Kapazitäten
Leider ist beim FCK niemand zu erreichen, wollte die Dauerkarten verlängern und wenn ich dann auf Dauerkarte links klicke kommt unten das blau hinterlegte Feld keine Produkte gefunden. ich hatte die Tage nach geschaut im Kundenkonto da wurden unsere Dauerkarten noch angezeigt aber jetzt finde ich diese nicht mehr, kann mir jemand helfen?