Ich wünsche allen Spielern viel Glück auf ihrem sportlichen und privaten Lebensweg! Lediglich bei Spielen gegen den FCK ein bisschen die sportliche Seuche
Philipp Hercher hätte ich gerne verlängert, sofern seine Verletzung wirklich ausgeheilt ist...
Er hat einfach Offensivqualitäten, die er zwar oft angedeutet hat, aber die man zu selten berücksichtigt/ins Spiel eingebunden hat. Ich erinnere mich an das geile Hinspiel letzte Saison gegen Magdeburg, als er in der 2. HZ eigentlich Stürmer spielte und einen gefährlichen Angriff nach dem anderen einleitete (damals gemeinsam mit Klement). Ok, das war nicht sein ständiges Level, aber ich glaube eben, dass er offensiver eingesetzt noch gefährlicher gewesen wäre.
Dass er in Fürth ein Schatten seiner selbst war, ist eben seiner langen Verletzungshistorie geschuldet gewesen.
Wie auch immer - Kevin Kraus und Philipp Hercher sind für mich eine der wenigen Helden der letzten 10 Jahre. Kein begnadetes Talent, aber immer alles gegeben, loyal zum Verein, Einsatz, Leidenschaft, 110 % Identifikation! Alles, was ich brauche. Viel mehr erwarte ich gar nicht!
Und sie haben entscheidende und wichtige Tore geschossen und geköpft und einige unvergessene FCK-Momente "geschaffen". Vielen Dank!!!