
Ich habe jedenfalls in den Ohren gehabt, wir verlieren 6,7:0, manchmal gar zweistellig. Nichts davon ist eingetroffen. Bin stolz auf die Truppe, die uns zusammen mit der Fan-Choreo mehr als würdig in der Welt vertreten haben.
Waren nie gefährlich. Werden wohl auch die mindestens 10 Verletzte sagen, die es nach der ARD gegebn hat.LM56 hat geschrieben:An die Nörgler und Miesmacher.
Geht raus hier, gebt Eure Mitgliedsausweise ab.
Das war mein 4tes DFB Pokalendspiel und das Beste was an Stimmung in Berlin war. Die Beste Choreo jemals unfassbar geil und nie gefährlich. Ja, Raketen waren etwas zu viel, hat aber mich und mein Sohn nicht gestört, gehörte gestern irw dazu. Hört auf mit der Kritik die gehört jetzt nicht hier her, seid stolz auf unseren FCK. Wir sind als Fans leidensfähig, höhen und Tiefen machen uns das, was wir sind. Unser FCK unser FCK, ein Leben lang....
Ich hatte mich auf eine Aussage Hengens bezogen, in der er meinte, es sei besser hoch zu verlieren mit 0:4 als mit 0:1. Das knappe Ergebnis schmerze mehr. Er kritisierte in dem Kontext die fehlende offensive Ausrichtung in der 2. HZ. Ich finde den Text nicht mehr, den ich nur auf dem Smartphone gelesen habe. Normalerweise belege ich Aussagen mit Links, in diesem Falle leider nicht. Ich vermute, dass die Aussage unmittelbar nach dem Spiel getätigt wurde. Die mit einem Zeitabstand geäußerten Interviews sind differenzierter.TecklenburgerLand hat geschrieben:Auch dieser Artikel stützt deine falschen Aussagen nicht. Entweder ist es Absicht oder mangelndes Leseverständnis.Mephistopheles hat geschrieben:@ Allievi89
Das war nicht der Text, auf den ich mich bezogen hatte.
Moritz Kreilinger hat einen neuen Artikel verfasst. Er geht davon aus, dass Funkel evtl. geblieben wäre, wenn das Umfeld gestimmt hätte.
Auch in der von dir zitierten Aussage, so sie denn wirklich irgendwo gefallen ist, steckt keinerlei Kritik an irgendwas, sondern nur die Feststellung, dass eine deutliche Klatsche einfacher zu verdauen gewesen wäre.Mephistopheles hat geschrieben:
Ich hatte mich auf eine Aussage Hengens bezogen, in der er meinte, es sei besser hoch zu verlieren mit 0:4 als mit 0:1. Das knappe Ergebnis schmerze mehr. Er kritisierte in dem Kontext die fehlende offensive Ausrichtung in der 2. HZ. Ich finde den Text nicht mehr, den ich nur auf dem Smartphone gelesen habe. Normalerweise belege ich Aussagen mit Links, in diesem Falle leider nicht. Ich vermute, dass die Aussage unmittelbar nach dem Spiel getätigt wurde. Die mit einem Zeitabstand geäußerten Interviews sind differenzierter.
Der Artikel von Moritz Kreilinger hat mit dieser Sache nichts zu tun.
Wheymann hat geschrieben:So Leute, in Zürich gelandet im Zug nach Basel.
Rotz und Wasser flennend wegen:
Die Rheinpfalz,
Yannick Dillinger:
„
Der FCK und die Pfalz können stolz sein auf diese Fans – die sich diesen Tag, die Bewunderung des gesamten Landes verdient haben. Eine Liebeserklärung des Chefredakteurs.
…“
https://www.rheinpfalz.de/pfalz_artikel ... um=sharing
Unbedingt lesen!!!
Ein Hoch dem FCK ein Hoch den Fans!
PS:
In Berlin waren mehr FCK Fans, als Heidenheim und Hoffenheim zusammen Einwohner haben!!!
Krass, ich saß einen Platz rechts von der Familie, habe nach dem Abpfiff auch den Kurzen beobachtet und auch exakt an mich erinnert gefühlt, als ich 2006 nach dem Abstieg auf dem Sofa geheult habe. Das sind Momente, die einen emotional so extrem mit einem Verein verbinden. Egal ob negativ oder positiv.paet_fck hat geschrieben: Neben uns in N5 war ein Vater mit seinen 3 Kindern (16,14 und 10). Der Jüngste hat am Ende bitterliche Tränen geweint, was mich an meine eigenen Tränen erinnert hat, als ich mit 11 Jahren den Abstieg 96 vor dem TV verfolgt habe.
derchriserich hat geschrieben:Krass das sagen zu müssen, aber die Herangehensweise in der zweiten Hälfte vorsichtig und mutlos zu spielen hat uns jegliche Chance geraubt hier was zu holen.
Da war echt was drin. Man hatte aber eher das Gefühl, man geht das an wie ein Ligaspiel in dem man sich das Torverhältnis nicht versauen will.
Da wäre mir ne 5:0 Klatsche lieber gewesen, als so ein fades 1:0 in dem mehr drin gewesen wäre...