Ritter wurde von Xhaka in der Anfangsphase am Hals gepackt.. da hat sich Ritter zu sehr beeindrucken lassen. Von ihm kam in diesem Finale im Vergleich zu den Spielen zuvor zu wenig.ChrisW hat geschrieben:Wären alle in Hz 2 so gerannt wie Pucha, wäre vermutlich noch mehr drin gewesen.
Ritter war schon nach 60 Minuten völlig platt und die "frischen" Kräfte von der Bank hatte außer Ache (dem dann wieder die Verletzung zu schaffen machte) kaum Laufbreitschaft an den Tag gelegt. Deshalb hatten sie in letzter Zeit zurecht keine Rolle mehr gespielt.
Ich glaube, der neue Trainer muss konditionell viel aufarbeiten, damit die Mannschaft 90 Minuten das spielen kann, was sie aktuell 70 Minuten zu zeigen imstande ist.
" Sie kostete knapp 100 000 Euro "d25 hat geschrieben:Wer von dieser Choreographie nicht beeindruckt war, dem kann ich nicht helfen. Gestern im Stadion Gänsehaut pur und die Bengalos haben das ganze abgerundet. Es heißt nicht umsonst der Betze brennt und gestern halt: das Olympiastadion brennt.
Einziger Kritikpunkt: Böller, absolut überflüssig. Danke an die aktive Fanszene für diese Momente.
Das hatte ich ganz vergessen, dasTicket war ein Schnäppchen für läppische 170€. Beim yligaspie im gleichen Stadion waren die Preise deutlich niedriger. Da kann der DFB sicherlich auch nichts für...ACHTUNG VERSCHWÖRUNGS THEORIE
vlt billigend in kauf genommen um aufgrund der güntsigen Ticketpreise noch ein paar Zusatzeinnahmen zu generieren.
Da bin ich voll bei dir. War das erste mal in Berlin mit meinem Vater (71 Jahre alt). Unsere Plätze im Block waren besetzt. Auf die Anforderung die frei zu machen, wurde einer aggressiv mit Meinung, wir können ja zusammen rücken. Ne können wir net. Die haben die Plätze frei gemacht, standen aber im Gang. Während dem Spiel beleidigte einer ganz laut einen dunkelhäutigen Leverkusen Spieler als Sch... N...r. Solche Fans braucht kein Verein...gampit hat geschrieben:Die Choreo war absolut genial.
Blöd Sinn die Kosten den Verein mehr als die
I.... bringen, warum muss man so viel Feuerwerk abbrennen wie kleine Kinder, Besucher Sitzplatz weg nehmen nur um anzugeben ,traurig und Spiel zu Unterbrechen war nicht Hilfreich ,man muss das langsam unterbinden, das die möchte gern Fans einfach Plätze beanspruchen die ihnen nicht gehören,eigendlich Stadion verbot,Anzeige das wäre richtige maßnahme gegen solche Fans
Ptolemaios hat geschrieben:Hengen:
Dem Geschäftsführer war in dem aufreibenden Finale fast die Stimme abhandengekommen. Ihm wird nicht gerade das beste Verhältnis zu Funkel nachgesagt. Sein krächzender Kommentar beinhaltete zwar auch Lob für die Mannschaft, fiel ansonsten aber nicht unkritisch aus nach einem famosen, wenn auch glücklosen Auftritt einer zuvor nicht einmal durchschnittlichen Zweitliga-Mannschaft: „Wir haben bisschen zu verhalten gespielt dann, da war mehr drin“, sagte Hengen mit Blick auf die Überzahl nach der Pause. „Da hätten wir uns gerne ein bisschen mehr Risiko gewünscht.“
https://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-p ... -99-166378