Gute Reise, volle Kanne gegen den Pillenclub.
Gerne denke ich an die Zeiten zurück, als noch ein Bein ans Torkreuz genagelt wurde.

Ganz genau ,Kraus ist ein guter Verteidiger und seit dem er raus war lief hinten nicht mehr viel.1Rosalina hat geschrieben:Es ist auch für mir mich in keinster Weise nachvollziehbar, wieso ein Kevin Kraus gehen muss! Mit Ihm waren wir nach der Top Anfangsphase der Saison oben dabei gewesen. Erst als Schuster die Abwehr durchrotiert hat, ging gar nichts mehr. Aber bei allen Akteuren, auch teilweise bei Tomiak! So eine Gallionsfigur gebührt einen neuen Vertrag! Ohne wenn und aber!
Umso wichtiger wärs, dass der Bursche in der Sommervorbereitung mal ordentlich gequält wird um ihn in einen optimalen Fitnesszustand zu bringen.Tibon hat geschrieben: Anderes Thema: was hat Marlon Ritter eigentlich für einen Fuß… schon beim Aufwärmen zimmerte er einen Ball nach dem anderen in den jeweiligen Winkel. Das ist kein Zufall, der kann das einfach. Unglaublich.
Die Antwort darauf kennen wir zwar alle, aber ja: dieser Frage schließe ich mich an.charty1972 hat geschrieben:Wie kommt hier eine ganze Gruppe in einen Block, der bereits mit DK-Inhabern voll ist? Würde mich echt mal interessieren.Mit Spielbeginn zeigt das "Devils Corps" zudem eine kleinere Choreo unter dem Motto "Good Bye Block 7.2" inklusive Blockfahne und etwas Pyro, womit die Gruppe ihren geplanten Umzug ins Stimmungszentrum der Westkurve in Block 8.1 ankündigt
Hinzu kommen Offensivtugenden. Kein Boyd im Team. Dafür Ache in Topform oder als Einwechselspieler?!Beitrag vom 08.09.2021, 23:10:
Derby gegen Mannheim. Kämpfen, Kratzen, Beißen. Wichtig, dass man die Zweikämpfe annimmt und endlich Torgefahr ausstrahlt.
Speziell in den Standardsituationen sehe ich noch viel Steigerungspotential. Daher jeden herausgeholten Freistoß und jede Ecke feiern. Und so ein bisserl Musiala oder Messi steckt in dem ein oder anderem Offensivgeist.
viewtopic.php?p=1368950#p1368950
Beitrag vom 10.09.2023, 18:48:
…
Als ´Straßenhandballspieler´ schaue ich natürlich nach Dribblings oder Ballannahmen, bei denen zwei Gegner ausgespielt werden und Überzahlsituationen geschaffen werden. Der richtige Zeitpunkt für den Pass gefunden wird und nach Möglichkeit in die Vorwärtsbewegung. Da wäre Marlon Ritter technisch prädestiniert als Mini-Messi. Aber auch die schnellen Offensivspieler, die der Kader hergibt.
…
viewtopic.php?p=1446724#p1446724
Ingo hat geschrieben:
Mit Spielbeginn zeigt das "Devils Corps" zudem eine kleinere Choreo unter dem Motto "Good Bye Block 7.2" inklusive Blockfahne und etwas Pyro, womit die Gruppe ihren geplanten Umzug ins Stimmungszentrum der Westkurve in Block 8.1 ankündigt
Quelle: Der Betze brennt