So nervös war ich schon lange nicht mehr vor einem Spiel. Das ist ein so wichtiges Spiel. Wir müssen heute mindestens 2, besser 3 Tore schießen, dann gewinnen wir das Ding. Und es muss von der ersten Minute an ersichtlich sein, wer dieses Spiel gewinnen will.
Auf geht's Jungs
A wiser fella than myself once said: "Verdamp noch mohl, die Grübeltour bringk et nit
Die treck dich raff, die bringk dich runder wie sons nur jet
Die fuck dich aff, bess zo dämm Punkt, wo övverhaup nix meh klapp..."
In diesem Sinne: Fürchtet Euch nicht; Fett nei, we go again !
Bis jetzt noch alles etwas wacklig, das ist noch nicht das erwartete Jetzt oder nie. Hoffe die Angst verschwindet schnell, sonst sehe ich leider schwarz.
Wir müßen gewinnen! Jetzt kommt unsere ich nenne es mal "Traumaphase" die muß ohne Gegentor überstanden werden, besser noch das zweite Tor nachlegen noch haben wir nichts in der Hand.
Das 1:0 zur Pause ist zwar schön und gut, macht mich aber extrem nervös!! Die Jungs müssen jetzt unbedingt und schnell nachlegen, um etwas Sicherheit auf den Platz zu bekommen!
Meine Fresse, spielen die schon wieder einen schlechten Fußball.
Wirken komplett Ideenlos und ein richtiger Siegeswillen ist auch nicht zu erkennen. Als ob Funkel´s Taktik ist: "spielt den Ball einfach mal auf gut Glück nach vorne, vielleicht kommt er ja bei einem Mitspieler an".
Die Abwehr von Wiesbaden teilweise völlig durch den Wind und aufgeregt. Deshalb würde ich mir wünschen, die ersten 5-10 Minuten der 2. Halbzeit aggressiv zu pressen. Damit können die überhaupt nicht umgehen und werden Fehler machen.
Mit Mühe und Not 1:0, aber es muss endlich mal direkt nach der Halbzeitpause zu sehen sein, dass wir das 2:0 erzwingen wollen. Immerhin funktioniert die Aufstellung ohne Niehues so ziemlich gut, wobei bei Ritter wohl bald wieder die Luft raus sein wird.
Wenn Braunschweig am letzten Spieltag schon sicher durch sein sollte, hätte ich auch nichts dagegen.
Mir gefällt die Aufstellung absolut nicht. Zimmer ist immer ein Schwachpunkt in der Abwehr. Wo ist Hercher ??
Wenn die zweite Hz. heute mal anders läuft als sonst soll's mir egal sein.
Bitte ein 3:0
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Wir müssen unbedingt das 2:0 nachlegen.
Wiesbaden muss jetzt mehr riskieren und wir müssen einfach mal einen Konter vernünftig ausspielen oder halt nochmal ein Eckballtor machen.
Wenn wir gegen die nicht gewinnen, dann gehen wir zurecht in die 3.Liga.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.