Hallo und „Guden“!
Bevor ich aufgrund der (selbst auferlegten) Abstinenz meine Login Daten vergesse, möchte ich dann doch noch einmal in die Tasten hauen.
Der Grund ist ganz einfach …, die Positiven und Mutmacher hier im Forum scheinen die Oberhand zu gewinnen (haben).
Und das ist in unserer Situation das einzig Richtige! Vllt. liegt es auch daran, dass ich inzwischen, mehr aus Selbstschutz, den ganzen Negativ-Sch…. und die Predigten der Untergangsfetischisten nicht mehr lese!
Also, es bringt doch derzeit überhaupt nichts, in der jüngeren, oder auch längeren Vergangenheit (Trainer … , Einkäufe … , Abgänge …, Führungsetage …, Support …, Investoren …, Torwart …, und und und) zu kramen! Alles Sch…. von gestern! Auch wenn das ein oder andere (möglicherweise) unsere derzeitige Situation beeinflusst haben mag. Vorbei!! Wer‘s unbedingt braucht, hat später noch genügend Zeit dafür.
Es bringt auch m. E. wenig, wenn hier wieder einige den Über-Trainer spielen wollen. Wenngleich ich natürlich verstehe, wenn hier jeder seine „Lieblinge“ in der Mannschaft aufm Platz sehen möchte, oder aber auch den ein oder anderen Spieler „verteufelt“ - egal was er gerade gemacht, oder nicht gemacht hat! Beispiele gefällig? Zimmer, Himmelmann …
Vollkommen überflüssig und destruktiv dieses Bashen/Nachtreten!
Lasst den Trainer doch verdammt nochmal seinen Job machen. Oder bewerbt Euch!
Da bringt es m. E. auch nichts, den (von mir geachteten) Klement in die Mannschaft schreiben zu wollen. Bei allem Respekt, ich glaube diesen Typ Fußballer braucht man weniger in Zeiten, wo (Existenz-) Kampf angesagt ist. Was wir gerade jetzt brauchen, sind 11 Mann (ja, auch einen Torwart - egal wie er heißt), die auf dem Platz den uneingeschränkten Support der Fangemeinde im Stadion brauchen. Und kämpfen!!
Ob und welche „Schlachtgesänge“ das sind - sch….egal! Auch hier braucht es doch keine Vorgaben im Forum.
Warum nicht mal wieder einfach nur BEIFALL!? Wird der Mannschaft guttun.
Auch bei „einfachen Bällen“ … Und geht immer auch ohne „Vorsänger“.
Dazu gehört aber, dass diese Elf deutlich (in dem Fall zunächst den Wiesbadenern) zeigt, wer hier was mehr will! Und sich deshalb den Ar… in jeder Situation aufreißt. Nicht nur für die Galerie!
Und das eben von Anfang an und ggf. auch mal wieder nach einer Führung!
Dranbleiben, bis zum Schluss!! Über 90+ Minuten.
Auch mal „abziehen“ aus 16 oder 20 Metern - oder mehr!
Ganz ruhig, liebe Mitschreiber, ich fordere nach wie vor keinen Lauf ins offene Messer! Denn auch das sollte ein Roter Teufel als Profi immer und jederzeit selbst einschätzen können. Und der Trainer erst recht.
Wer hier im Forum guten Willens ist, der weiß genau, was ich meine.
Deshalb kann ich auf die gelegentlichen Oberlehrer-Beiträge dazu gerne verzichten.
Und hört bitte endlich auf immer „wir müssen …“ zu fordern! Auch wenn es nur ne Redewendung ist. Nee, von uns Couch-/Stadionbesuchern steht keiner auf dem Platz!
„Wir“ müssen nicht zu Null spielen, wir müssen keine Tore machen, wir müssen nicht kämpfen! Das ist einzig und allein Thema der Elf auf dem Platz!
Wir „müssen“ nur, wen wir mal müssen!
Ansonsten sollte es ausreichen, dass wir unsere Jungs vom FCK uneingeschränkt bei der Ausübung ihrer Arbeit unterstützen und anfeuern! Das hilft der Mannschaft. Nicht nur bei „schönem“ Wetter …
In diesem Sinne werde ich, zusammen mit meinen Freunden, am Samstag auch gegen Wehen Wiesbaden wieder mein Bestes auf der Süd geben!
Realistisch glaube ich schon, dass dieses Spiel (vor-) entscheidend sein wird.
Doch bin ich nach wie vor überzeugt - mer paggen‘s!
Nur der FCK