Also alles noch drin!

Siehst du "Gerrys Abgang" lediglich als Zeitpunkt, weil du ab dort drauf geachtet hast oder willst du beides in einem kausalen Zusammenhang bringen?fritzgerry hat geschrieben:Zwei wirklich gute Spiele - das macht Hoffnung. Was mir auffällt, ist dass wir seit Gerrys (erzwungenem) Abgang keine guten Nachwuchs-Keeper mehr in die erste Mannschaft bringen. Nein, wir müssen einen Himmelmann engagieren. Und der bringt weder Stabilität noch Ruhe rein. Gewinnen wird er auch kein Spiel. Hoffentlich kommt Krahl bald wieder
Sorry, dass ich mich aus Düsseldorf melde.JG hat geschrieben:Wenn du einen Torhüter hast, der keinen einzigen Ball hält, und zudem durch krasse Fehler sein Team auf die Verliererstraße bringt, dann steigst du ab. Egal wie gut du spielst und durchaus aufopferungsvoll kämpfst.
Dann kannst du machen was du willst.
5 Endspiele in der Liga + Pokalfinale = 6Mephistopheles hat geschrieben:Ken sprach von noch sieben Endspielen - einschließlich des Pokalendspiels. Es können aber auch noch neun Endspiele werden, wenn der FCK auf dem drittletzten Platz landet.