Das ist eine absolute Farce…
Der Rasen wird geschont, damit wir uns damit rumärgern können? Im Saarland hat es seit Tagen nicht mehr richtig geregnet und angeblich ist immer noch zu viel Wasser an manchen Stellen? Das interessante dabei ist ja, dass der DFB nicht weiß, ob danach überhaupt weiter auf dem Geläuf gespielt wird, was man ja anhand der Meldung vom verlegten Essen-Spiel in 5 !!! Wochen sieht.
Aber für uns reicht es?
Ja der FCS kann nix für den Rasen… aber für das nicht gefunden Ausweichstadion kann der Verein sehr wohl was!!!
Und der DFB lässt es einfach zu.

Warum es nicht zu den Ausweichstadien kommt, was in der Vergangenheit das Stadion vom FSV Frankfurt war, oder ich meine auch mal Mainz gelesen zu haben, hier hat sehr wohl der DFB Schuld daran, da sie die Spielpläne festlegen (in der 3. Liga jedenfalls).
Im Saarland fällt Neunkirchen raus weil sie kein Flutlicht haben, ich meine Elversberg ist jetzt auch zu klein wegen der fehlenden Tribüne, ich denke auch, dass sie keine Lust haben sich von den FCS Fans wiederholt die Sanitäranlagen demolieren zu lassen (in der Vergangenheit so passiert).
Der FCS hat jetzt 2 Spiele im Saarlandpokal hintereinander (heute und Mittwoch), d.h sie haben fast eine Woche Zeit sich auf das Spiel gegen uns vorzubereiten, während wir nur knappe 3 Tage haben. Und der Unterschied zwischen einem relativ schlechten Zweitligist und einem relativ guten Drittligisten (vom Papier her) ist nicht so groß, wie man auch in der Relegation immer sieht… das lasse ich auch nicht gelten als „das muss der FCK trotzdem hinbekommen“, zudem noch ohne Ache

sorry, aber ich bin echt bedient!