Danke. Kann ich nur zustimmen.roterteufel81 hat geschrieben:Was hier teils für verbitterte Nichtsgönner am Start sind, die zudem die Realität nicht erkennen.
Mal wieder heftig zum fremdschämen, wie auch im Ache Thread.
Kapiert es endlich: der FCK 2024 ist schon lange nicht mehr der größte und geilste und schon gar nicht in der Position große Sprünge zu machen, oder die Anlaufstation Nr. 1.
Die aktuelle Realität lautet Abstiegskampf in der 2. Liga.
Sollte der Klassenerhalt gelingen, was noch schwer genug wird, werden noch viele viele Jahre guter Arbeit nötig sein, um sportlich und solide aufgestellt an Vereine wie Heidenheim heranzureichen, die uns von diesem Aspekt her schon lange enteilt sind - und das sehr verdient mit solider langfristiger, ruhiger Arbeit und einer hervorragenden Strategie.
Eines der besten Fan-Umfelder zu haben ist nicht alles.
Jeder Spieler, der eine Chance auf Karriere hat, soll und kann das tun. Und Heidenheim wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch mindestens 1 Jahr 1. Liga spielen. So ist die Realität, ob es gefällt oder nicht.
Wir sollten auf uns gucken und vor der eigenen Haustür kehren, da gibt es genug zu tun.
Für meinen Teil: Alles gute Jule. Hau rein und möge Deine Karriere top verlaufen. Hast Dich immer korrekt verhalten. Bleib so.
Positiv: Wir wissen früh, was in dieser Personalie Sache ist und können jetzt schon an einem Ersatz arbeiten.
Ich bin zu 100% bei dir u. du hast wirklich alles angesprochen. Über Willi Orban u. Robin Koch wurde im Forum ähnlich hergezogen.Schnullibulli hat geschrieben:Einerseits überrascht mich diese Meldung nicht. Aber ich finde sie trotzdem sehr sehr Schade.
Aber wenn ich mir bloß die ersten Postings hier durchlese... Ich kann echt nur den Kopf schütteln! Schämt euch, echt!
Niehues hat sich nie, aber nie daneben verhalten. Biss sich durch, egal wer ihm vor die Nase gesetzt wurde. Ständig war seine Position DIE Achillesferse... Das dies nicht stimmt beweist sich nun. Und hier kommen freche Kommentare?!
Niehues war Teil der Aufstiegsspiele. Stamm in der 1. Saison und auch jetzt noch, bzw. Immernoch Stamm.
Abgeschrieben wurde er hier von so vielen Sofa- Trainern und nun geht er eben zu einem Verein der solide wirtschaftet und eine in meinen Augen hervorragenden Trainer hat!
Ärgerlich natürlich dass wir keine Euros sehen, aber ich bin mir sicher dass er seinen Teil zum Klassenerhalt und vielleicht auch Erfolg im Pokal beitragen wird.
Ob er sich durchsetzen kann in der Bundesliga wird man sehen. Ich wünsche es ihm und gönne es ihm.
Es ist schon seltsam: Menschen werden hier hofiert die den Verein anzeigten, mit Dreck nach uns warfen, nicht schnell genug weg konnten als die Luft bisschen dünner wurde, unter 3 Trainern nicht mehr Stammspieler wurden (teilweise auch unverschuldet) aber einer der immer alles gab wird hier von manchen verhöhnt.
Man kann wirklich nur hoffen dass unsere Kicker hier NIEMALS reinschauen.
Niehues ist genauso ein Aufstiegsheld wie Ritter oder Tomiak.
Vielleicht sollte man das auch einfach mal anerkennen. Er ist jetzt 22... Warum sollte er den Schritt nicht versuchen?
FCK.Maxi hat geschrieben:Danke. Kann ich nur zustimmen.roterteufel81 hat geschrieben:Was hier teils für verbitterte Nichtsgönner am Start sind, die zudem die Realität nicht erkennen.
Mal wieder heftig zum fremdschämen, wie auch im Ache Thread.
Kapiert es endlich: der FCK 2024 ist schon lange nicht mehr der größte und geilste und schon gar nicht in der Position große Sprünge zu machen, oder die Anlaufstation Nr. 1.
Die aktuelle Realität lautet Abstiegskampf in der 2. Liga.
Sollte der Klassenerhalt gelingen, was noch schwer genug wird, werden noch viele viele Jahre guter Arbeit nötig sein, um sportlich und solide aufgestellt an Vereine wie Heidenheim heranzureichen, die uns von diesem Aspekt her schon lange enteilt sind - und das sehr verdient mit solider langfristiger, ruhiger Arbeit und einer hervorragenden Strategie.
Eines der besten Fan-Umfelder zu haben ist nicht alles.
Jeder Spieler, der eine Chance auf Karriere hat, soll und kann das tun. Und Heidenheim wird mit hoher Wahrscheinlichkeit noch mindestens 1 Jahr 1. Liga spielen. So ist die Realität, ob es gefällt oder nicht.
Wir sollten auf uns gucken und vor der eigenen Haustür kehren, da gibt es genug zu tun.
Für meinen Teil: Alles gute Jule. Hau rein und möge Deine Karriere top verlaufen. Hast Dich immer korrekt verhalten. Bleib so.
Positiv: Wir wissen früh, was in dieser Personalie Sache ist und können jetzt schon an einem Ersatz arbeiten.
Stichwort bestes Fanumfeld:
"Fandumfeld" ist leider nicht nur Stimmung aus der West aufsaugen, sondern auch all die zum fremdschämenden verbitterten Kommentare - in Zeiten von Social Media prasselt sowas jeden Tag auf die Spieler ein. Wie auch im Ache Thread kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich wusste, dass hier so viele beleidigte Leberwürste rumbocken.
Entweder ein Spieler wird in den Himmel gelobt als wäre es Maradona oder bockig als "pff brauchen wir eh nicht, wir sind so geil" abgeschrieben. Dazwischen scheint es nichts zu geben.
Ich bin der letzte, der Spieler in Watte packt - fundierte Kritik muss immer möglich sein. Aber bleibt doch bitte Fai und verdeutlicht euch wer wir 2024 wirklich sind.
Wer wirklich glaubt, dass ein Wechsel zu einem solide und ruhig geführten Verein mit einem konstanten und fähigen Trainer ein Rückschritt ist, der lebt noch in den späten 90ern. PS: Heidenheim spielt Bundesliga - der FCK ggfs. bald wieder dritte Liga.
In Saarbrücken wurde Kerber schon auf seine Zukunft angesprochen: Antwort: noch ist nichts fix, aber ein Wechsel zum Pfälzer Rivalen sei für ihn ausgeschlossen! Ist ja auch logisch, Zimmer würde auch nicht nach Saarbrücken wechseln wollenBetzegeist hat geschrieben:Wenn man einen Ersatz sucht, sollte man vielleicht mal zum kommenden Pokalgegner gucken. Bei Luca Kerber läuft auch der Vertrag aus und der Junge hat allemal das Potenzial für 2. Liga.
Du wirst lachen: Das war auch genau mein erster Gedanke!Betzegeist hat geschrieben:Wenn man einen Ersatz sucht, sollte man vielleicht mal zum kommenden Pokalgegner gucken. Bei Luca Kerber läuft auch der Vertrag aus und der Junge hat allemal das Potenzial für 2. Liga.
@roterteufelroterteufel81 hat geschrieben:Apropos bestes Fan-Umfeld:
Ich hoffe, als Ergänzung zu meinem längeren Kommentar, dass man nicht jetzt schon, spätestens aber wenn der Deal durch ist, Jule bis zum Saisonende den Support verweigert, oder ihn gar auspfeift. Ich hoffe wenigstens dieser Fremdscham-Moment bleibt einem erspart im Stadion, so wie dieses unterirdische Verhalten bei Lobinger.
Noch spielt er bis Saisonende bei uns. Und wir brauchen jede einzelne Kraft, um uns gegen den Abstieg zu wehren, ganz gleich was das Personal nach der Saison macht.
Wenn dem so ist, schade. Ich hatte nur gelesen, dass schon einige Zweitligisten ihr Interesse bekundet haben und er das Vertragsangebot von Saarbrücken nicht angenommen hat.Doppelsechs hat geschrieben: In Saarbrücken wurde Kerber schon auf seine Zukunft angesprochen: Antwort: noch ist nichts fix, aber ein Wechsel zum Pfälzer Rivalen sei für ihn ausgeschlossen! Ist ja auch logisch, Zimmer würde auch nicht nach Saarbrücken wechseln wollen
Wenn er wechselt, dann nach Paderborn. Kwasniok hat ihn entdeckt, unter ihm die ersten Spiele in Liga 3, er schwärmt heute noch von diesem TrainerBetzegeist hat geschrieben:Wenn dem so ist, schade. Ich hatte nur gelesen, dass schon einige Zweitligisten ihr Interesse bekundet haben und er das Vertragsangebot von Saarbrücken nicht angenommen hat.Doppelsechs hat geschrieben: In Saarbrücken wurde Kerber schon auf seine Zukunft angesprochen: Antwort: noch ist nichts fix, aber ein Wechsel zum Pfälzer Rivalen sei für ihn ausgeschlossen! Ist ja auch logisch, Zimmer würde auch nicht nach Saarbrücken wechseln wollen