lautrer_ hat geschrieben:Meint ihr es ist ausverkauft ?
Teuflisch Gut hat geschrieben:lautrer_ hat geschrieben:Meint ihr es ist ausverkauft ?
Also ich denke nicht, dass wir ein volle Haus haben. Meiner Meinung nach ist Ingolstadt zu "unbekannt" um 48.500 Karten zu verkaufen. Sry die Frage mit der Gästeblockkapazität kann ich nicht beantworten.
FCKFan1988 hat geschrieben:Teuflisch Gut hat geschrieben:lautrer_ hat geschrieben:Meint ihr es ist ausverkauft ?
Also ich denke nicht, dass wir ein volle Haus haben. Meiner Meinung nach ist Ingolstadt zu "unbekannt" um 48.500 Karten zu verkaufen. Sry die Frage mit der Gästeblockkapazität kann ich nicht beantworten.
passen ja auch nur ca. 12.000 leute rein in deren "stadion":D
ich tippe mal auf nen 0:1 Auswärtssieg beim Audi Club !
Neustadt-City hat geschrieben:Dann schau doch nach! (FansAuswärtsinfos)
@Teuflisch Gut
Guter Einstand. Einziger (kleiner) Kritikpunkt:
Das Spiel findet im ESV-Stadion statt!![]()
Alle nach Ingolstadt! Auf zum nächsten Erfolg!
Neustadt-City hat geschrieben:Dann schau doch nach! (FansAuswärtsinfos)
@Teuflisch Gut
Guter Einstand. Einziger (kleiner) Kritikpunkt:
Das Spiel findet im ESV-Stadion statt!![]()
Alle nach Ingolstadt! Auf zum nächsten Erfolg!
Teuflisch Gut hat geschrieben:oh sry hab gedacht die Frage wäre auf den Betzenberg bezogen , dort sind 48.500 Plätze
Titel: Vorab-Diskussion: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern
Betzinho hat geschrieben:Also ich würd sagen, dass es für uns kein anderes Ziel geben darf, als dieses Spiel zu gewinnen. Die ersten beiden Spiele waren sehr vielversprechend und die Chance ist riesig nach 4 Spieltagen 10 Punkte auf der Haben-Seite zu haben. Das wäre imerhin schon 1/6 der nötigen Punktzahl um aufzusteigen, wobei erst 2/17 der Saison vorbei wären.
Wahnsinn![/b]
Code: Alles auswählen
Topspiel-Zuschlag: Bei Spielen gegen TSV 1860 München, 1. FC Nürnberg, FC St. Pauli, 1. FC Kaiserslautern und FC Augsburg gelten die Preise in Klammern für die jeweiligen Kategorien
FCKFan1988 hat geschrieben:
PS. habt ihr schon von dem topspielzuschlag gehört ??
Topspiel-Zuschlag: Bei Spielen gegen TSV 1860 München, 1. FC Nürnberg, FC St. Pauli, 1. FC Kaiserslautern und FC Augsburg gelten die Preise in Klammern für die jeweiligen Kategorien
13euro für ne stehplatzkarte mit topzuschlag die spinnen doch
FCKFan1988 hat geschrieben:@ lautrer
ich denke mal nicht dass das spiel ausverkauft sein wird
denke mal dass so 500-800 lautrer hinfahren werden, villeicht werden wir ja auch noch von paar 60ern unterstützt ^^
PS. habt ihr schon von dem topspielzuschlag gehört ??Code: Alles auswählen
Teuflisch Gut hat geschrieben:FCKFan1988 hat geschrieben:
Ja, ich habe es heut mittag auch gelesen, dass der Preis um 3 € je Stehplatzkarte erhöht wurde.![]()
Aber irgendwie finde ich es sehr erfreulich. Jetzt nicht wegen den höheren Kosten, aber das wir bei Ingolstadt unter die Topspiele fallen.
FCKFan1988 hat geschrieben:Teuflisch Gut hat geschrieben:FCKFan1988 hat geschrieben:
Ja, ich habe es heut mittag auch gelesen, dass der Preis um 3 € je Stehplatzkarte erhöht wurde.![]()
Aber irgendwie finde ich es sehr erfreulich. Jetzt nicht wegen den höheren Kosten, aber das wir bei Ingolstadt unter die Topspiele fallen.
bei sitzplatz sogar 5€ Topzuschlag !!
das is nur um die leute abzuzocken, da mannschaften wie lautern, 60, nürnberg un auch pauli immer viele fans mitbringen
Hellboy hat geschrieben:Um mal konkret zu werdden: Wir hauen die mit 4-1 weg!