Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FockeWulf » 26.08.2008, 14:41

Scar hat geschrieben:Wer so spielt braucht vor keiner Mannschaft dieser Liga Angst zu haben :!:

stimmt, aber trotzdem weiterhin Angst vor Jena! :lol:

Beitragvon FockeWulf » 26.08.2008, 14:44

louis-marie hat geschrieben:Seit wann wurde der FCk nicht mer erster in einer Liga???
1998 ???

nee, zuletzt Hinrunde 2001 unter Andy Brehme

Beitragvon fckfan@nrw » 26.08.2008, 14:50

FockeWulf hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:Wer so spielt braucht vor keiner Mannschaft dieser Liga Angst zu haben :!:

Das ist keine Angst!!!
Alles Taktik....dem Gegner vorgaukeln man sei schwach...hat in den ersten beiden spielen ja gewirkt *g*
mal im ernst....ich habe gestern so ne helle freude an dem spiel gehabt :wink:
da wusste ich wieviel leben noch in mir steckt :lol:
und meiner frau hab ich nen gehörigen hörsturz verpasst
aber : OLÈ OLÈ OLÈ :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!!!

Beitragvon Westkurve1984 » 26.08.2008, 14:51

Betzepower1973 hat geschrieben:Die ganze 1. Hälfte über, da war auch das Publikum aggressiv, aber nach
der Halbzeit war das irgendwie eingeschlafen und dann kam gleich das
1:2...man müsste in der Halbzeit irgendwas veranstalten,
das die Zuschauer aggressiv hält...

das is doch schon seit laaaaaangem so.. das angfangs der zweiten halbzeit nicht so gepowert wird.. ab dem 2:1 kam dann eben auch mehr aufmerksamkeit fürs spiel auf.. so das eben die stimmung (teilweise) drunter gelitten hat... aber zwischendurch waren wir immer wieder gut für einen kurzen aber gewaltigen support.. denke auch gerade die letzten 10 minuten kam immer wieder mal so ein stimmungsmäßiger auftrieb der durch die ganze WK gezogen ist! kämpfen und schreien bis zum schluss... so wirds was...

-----------------------------------------------------------------------------------
> seit fünf spielen daheim ungeschlagen - 5 Spiele - 5 Siege!
> wir haben mal wieder ein (schei**) Montagsspiel gewonnen! WOW!

Und nun: Auf gehts nach Ingolstadt! Und DIE haben ja wie in der Zeitung gelesen - ANGST VOR DEN ROTEN TEUFEL :teufel2:

Beitragvon Sancho&Pancho » 26.08.2008, 14:58

So Leute, ich melde mich auch mal zu Wort. Ich wollte gestern Abend in all dem Freudentaumel kein subjektives Statement abgeben, was ggf das Ganze etwas verfälscht. Sowas kann ja dann leicht passieren. Aber selbst jetzt, 17 Stunden nach Schlusspfiff, kann ich, der sich durchaus oft mal kritisch äußert, nicht mehr sagen wie: Ich bin stolz auf die Mannschaft von gestern. Die 1. Hz war atemberaubend - Pressing, Forechecking und Tore.Ich glaube selbst die kühnsten Optimisten unter uns konnten ein derartigen Auftritt nicht erwarten. Selbst das 2-0 war für Nürnberg überaus schmeichelhaft. Zudem eine tolle Stimmung im Stadion. Dass dieses Tempo nicht über 90 Minuten durchzuhalten ist, musste jedem klar sein. Und dann auch noch das schnelle 2-1. Wer hat das nicht an letzte Saison gedacht, an Jena, an 1860….. Das merkte man auch auf den Rängen. Aber nach dem, was wir die letzten Jahre durhcgemacht haben, muss man diese kurze Phase des "Erschreckens" auch mal verstehen. Danach war die Stimmung zwar nicht so gut wie in HZ 1, aber dennoch toll.
Was mich besonders stolz gemacht hat gestern: Wir sind nach dem 2-1 nicht umgefallen! Wir haben weiter nach vorne gespielt! Wir haben ganze 2 Chancen zugelassen! Und ich lasse mir dieses Mal auch nicht einreden, Nürnberg wäre so schlecht gewesen, sondern WIR WAREN SO STARK!
Dennoch muss Kritik sein, konstruktive Kritik, die die Leistung keineswegs schmälern soll, sondern Dinge, die ganz einfach auch noch in der Mannschaft entwickelt werden müssen: Wir müssen die Ansätze im Offensivspiel (Konter 2. Hz) kaltschnäuziger und gradliniger ausspielen, mit nem 3-1 is der Käs gesse.

Eins noch:
Es wird auch Rückschläge geben! Unser Ziel sind 40 Punkte. Ich wünsche mir, dass wir Fans das nicht vergessen!

Beitragvon tomCat » 26.08.2008, 15:00

fantastisches spiel war das! die erste halbzeit war einfach perfekt, die zweite souverän runtergespielt trotz des schnellen gegentores.
rundum eine für den zweiten spieltag mehr als überzeugende leistung gegen einen fc nürnberg.

DOCH jetzt: keines falls abheben, sowohl spieler etc. nicht, als auch wir fans nicht. wie schnell verliert man ein spiel und verfällt evtl. wieder in den alten trott der vorigen horrorsaison, die wohl bei jedem noch lange im kopf sein wird.
d.h. weiter vollgas geben, immer nur den nächsten gegner im auge haben und den unbedingten wille zu gewinnen im kopf haben. nur so kommen wir aus dem sumpf der letzten jahre wieder heraus!

Beitragvon Betze8.1west » 26.08.2008, 15:05

FockeWulf hat geschrieben:

Die sind wir zum Glück für diese Saison los :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon v2devil » 26.08.2008, 15:11

weiter so, Jungs!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon FCK-Ralle » 26.08.2008, 15:18

Sancho&Pancho hat geschrieben:So Leute, ich melde mich auch mal zu Wort. Ich wollte gestern Abend in all dem Freudentaumel kein subjektives Statement abgeben, was ggf das Ganze etwas verfälscht. Sowas kann ja dann leicht passieren. Aber selbst jetzt, 17 Stunden nach Schlusspfiff, kann ich, der sich durchaus oft mal kritisch äußert, nicht mehr sagen wie: Ich bin stolz auf die Mannschaft von gestern. Die 1. Hz war atemberaubend - Pressing, Forechecking und Tore.Ich glaube selbst die kühnsten Optimisten unter uns konnten ein derartigen Auftritt nicht erwarten. Selbst das 2-0 war für Nürnberg überaus schmeichelhaft. Zudem eine tolle Stimmung im Stadion. Dass dieses Tempo nicht über 90 Minuten durchzuhalten ist, musste jedem klar sein. Und dann auch noch das schnelle 2-1. Wer hat das nicht an letzte Saison gedacht, an Jena, an 1860….. Das merkte man auch auf den Rängen. Aber nach dem, was wir die letzten Jahre durhcgemacht haben, muss man diese kurze Phase des "Erschreckens" auch mal verstehen. Danach war die Stimmung zwar nicht so gut wie in HZ 1, aber dennoch toll.
Was mich besonders stolz gemacht hat gestern: Wir sind nach dem 2-1 nicht umgefallen! Wir haben weiter nach vorne gespielt! Wir haben ganze 2 Chancen zugelassen! Und ich lasse mir dieses Mal auch nicht einreden, Nürnberg wäre so schlecht gewesen, sondern WIR WAREN SO STARK!
Dennoch muss Kritik sein, konstruktive Kritik, die die Leistung keineswegs schmälern soll, sondern Dinge, die ganz einfach auch noch in der Mannschaft entwickelt werden müssen: Wir müssen die Ansätze im Offensivspiel (Konter 2. Hz) kaltschnäuziger und gradliniger ausspielen, mit nem 3-1 is der Käs gesse.

Eins noch:
Es wird auch Rückschläge geben! Unser Ziel sind 40 Punkte. Ich wünsche mir, dass wir Fans das nicht vergessen!

Sehr gut geschrieben!
Dem ist nichts hinzuzufügen.

@Westkurvenalex

Klar. Ist einfach lächerlich sowas.
Nur gestern nach dem Stress und kurz vor Spielbeginn, war mir nicht mehr zum Lachen zu Mute.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Michael » 26.08.2008, 15:38

Kann dich da gut verstehen, Ralle. ;-)
Auf ein Neues.

Beitragvon Basti91 » 26.08.2008, 15:45

Westkurvenalex hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:So. Endlich komm ich auch mal dazu meinen Senf dazu zu geben.

Ich wieder zurück in die West. Wollte, der Schnelligkeit wegen in den 8.1er, wurde aber von einer "netten" BLONDEN(!) Ordnerin ausgebremst.
"Sie haben ne Karte für den 7.1er und da müssen sie auch rein." Und in was für einem Ton.
Habe sie gefragt, was das für einen Unterschied macht, da ich mich doch drinnen eh frei bewegen kann.
Keine Antwort.
Zum Glück hatte ich meine Herzdame dabei, die mich weggezogen hat. Mir lag was unglaublich böses auf der Zunge. Also sind wir eben den Umweg gegangen und standen im Endeffekt doch zumindest in der Nähe unseres Platzes.
Hallo Stefan. Rede doch mal bitte mit dem Ordnungsdienstleiter. Muss ja nicht sein, dass man sich so unmöglich anderen Leuten gegenüber benimmt oder? Ein normaler Umgangston sollte doch gewährleistet sein.

Zum Glück kam dann solch ein Spiel. Ein Spiel wie gegen Jena oder Hoffenheim aus der vergangenen Saison und ich wäre geplatzt.

Willkommen im Club. Hier zeigt sich die alltägliche Mentalität der Deutschen. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Wenn es nicht nach Vorschrift verläuft, dann geht es eben nicht.
Ich reg mich über so etwas gar nicht mehr auf.
Und dann frägt mich noch der Sicherheitsmann bei der Kontrolle: "Darf ich?" Was für eine blöde Frage ist das denn? Wenn ich nein sage darf ich nicht rein oder was?

Ich schließe mich an !!!
Das gestern war wirklich ...

1.) Wir sind mit dem Zug aus Landau gekommen! Ich hatte einen Rucksack dabei in dem auf der Zugfahrt Bier drin war. Es waren drei Sixpacks, die kann man alleine (da ich diesemal für den Kauf zuständig war) ohne Rucksack nunmal nicht tragen.
Haben wir auf der Fahrt natürlich alles getrunken, der Rucksack war somit leer! Durchsucht der Typ am eingang meinen Rucksack un fragt mich dann NACHDEM ER DEN RUCKSACK DURCHSUCHTE: "Was ist denn da drin :?: "
Hmm... Vielleicht nix :D hab ich zu ihm gesagt!
Schnauzt er mich gleich an: "Für was nimmst du einen leeren Rucksack mit?"
Mein ich ganz höflich zu ihm: "Dawar mal Bier drin...
Fragt der mich doch tatsächlich: "Und wo ist das Bier jetzt" :lol:
Ich wollte schon irgentwas Dummes antworten wie: "Das schmuggel ich in meinen Hosentaschen mir rein, sehen Sie das nicht" oder so...
Hab ich dann aber doch besser gelassen^^

2.) Habe eine Dauerkarte für 6.1! Meine Kumpels alle nur für 6.2. Letztes Jahr OHNE DAUERKARTE sind wir gegen Hoppenheim und Aachen zweimal ohne Probleme in die 1er Blöcke gekommen. Dieses Mal nicht. War das ein Drama. Mit KArten für 6.2 durften sie natürlich nicht rein in den 1er sind dann hoch und ich bin in die letze Reihe des 6.1 Blockes gelaufen. Dann wollten meine Kumpels zu mir runterklettern und wurden doch tatsächlich von der Ordnerin erwischt! Die ganze Zeit hat sie uns dann beäugt... Meine Kumpels haben nur den richtigen Moment der Unaufmerksamkeit der Ordnerin abgewartet um unter den Stangen durchzuschlupfen! War das ein Act :teufel2:

3.) Dann standen wir in 8.1 und ich musste 15 Minuten vor Spielbeginn nochmal aufs Klo. Bin ich 8.1 raus un wollte 8.1 wieder rein, durfte mit der 6.1er Karte aber nicht :schnarch:
Musste ich halt in 6.1 wieder rein und mich durch die ganze Menschenmasse in den 8.1 durchquetschen!
Hat etwa 10 Minuten gedauert :?

Eigentlich wollte ich gegen St.Pauli zwei gute Freunde von mir mit auf den Betze nehmen. Beide waren noch nie oben, wollen aber unbedingt mal mit mir hin weil ich ihnen natürlich jedesmal von der tollen Stimmung/Atmosphäre vorschwärme :love
Es ist wohl unvermeidbar das die Beiden nur Karten für 8.4 oder 9.4 oder was weiß ich kriegen!
Kann aber wohl schlecht zu ihnen sagen: Ich bin unten im 1er Block, ihr dürft leider nicht mit rein müsst das Spiel oben im letzen eck alleine gucken!
Bin bis gestern davon ausgegangen das ich die Beiden ohne Probleme mit in den 1er nehmen könnte, wenn ich den Ordner entsprechend darum bitte!
Jetzt kommen bei mir natürlich berechtigte Zweifel auf und ich überlege ernsthaft ob ich die zwei wirklich zum ersten Mal mitnehmen soll (will halt wenn schon mit ihnen zusammen im 1er stehen :!: )

Naja, trotz der komischen Sicherheitskontrollen und Ordnergeschichten:
Spitzenreiter, Spitzenreiter... HEY... HEY :teufel2:

Beitragvon c » 26.08.2008, 15:54

axel4ever hat geschrieben:Aber wie können wir die Stimmung in den Blöcken 9 und 10 verbessern ?
Stellt doch mal ANHEIZER vor diese Blöcke ?? Weiter Vorschläge ??

Elektroschocks!

Beitragvon Michael » 26.08.2008, 15:55

Dass man mit einer 6.2 Karte aber nicht in 6.1 rein kommt, ist bekannt und hat wohl auch seine Berechtigung (mehr oder weniger)- wenn ich mir für die Nord ne Karte für den Oberrang hol, kann ich ja auch net in den Unterrang.

Ansonsten hilft bei sowas Trick 17 immer ganz gut.
Muss man halt mal kreativ sein (und damit meine ich nicht durch irgendwelche Stangen klettern).
Auf ein Neues.

Beitragvon kurvengänger » 26.08.2008, 15:58

SPITZENREITER, SÜPITZENREITER, HEY, HEY!!!

Beitragvon Dr. diab. rub. » 26.08.2008, 15:58

lester2k6 hat geschrieben:
Brotworschtfilsel hat geschrieben:hopp!
und jetzt mit 3 Stürmen nach Innsbruck!

und wer soll dan bitte in ingolstadt auflaufen wenn du unsere Stürmer nach österreich schickst?

Vielleicht haben wir uns ja für den UEFA-Cup qualifiziert und keiner hat es gemerkt :D
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Yogi » 26.08.2008, 16:02

Kuntz hat geschrieben:War ein Klasse Spiel gewesen :teufel2: .
Ich hatte ehrlich gesagt mit einem so deutlichen Sieg nicht gerechnet.
Die Nürnberger waren erschreckend schwach.
Ich bin mir sicher dass diesmal ne ruhigere Saison wird. :doppelhalter: javascript:emoticon(':doppelhalter:')

so deutlicher Sieg ??? 2:1 ??????????? :lol:

Beitragvon Mäggus » 26.08.2008, 16:03

YES!!!!!!!
War das geil. Ich will mehr davon.Zu lange auf entzug

Beitragvon Paul » 26.08.2008, 16:07

Allen, die bei Eingangskontrollen und Ordnerdingen Probleme bekommen haben oder (vermeintlich) dumm/unwürdig behandelt wurden empfehle ich, eine Mail an den FCK zu versenden. Meine Mail wurde damals direkt beantwortet mit dem Hinweis, dass man natürlich nur was unternehmen kann, wenn man KONKRETE Hinweise auf unverständliche Aktionen oder Vorgehensweisen hat.

Es gibt zu jedem Spieltag eine große Nachbesprechung und dort können auch Ordnersachen und Einlasskontrollen besprochen werden.

Wer aber nur hier im Forum was sagt und dann nicht weiter reklamiert, kann auch kaum auf Besserung hoffen.
Abgesehen davon: gerade unsere Ordner sind auch nur Menschen und haben gute und schlechte Tage - manchmal hilft es auch, ein Auge zuzudrücken! Anders verhält es sich da mit der Einlaßsecurity - die sind schon manchmal sehr strange drauf. Mich haben sie auch gefragt, ob sie mich 'untersuchen' dürfen...ich hätte zugerne mal mit NEIN geantwortet, aber andererseits will ich ja kein Risiko gehen...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon FCK-Ralle » 26.08.2008, 16:29

Paul hat geschrieben:Allen, die bei Eingangskontrollen und Ordnerdingen Probleme bekommen haben oder (vermeintlich) dumm/unwürdig behandelt wurden empfehle ich, eine Mail an den FCK zu versenden. Meine Mail wurde damals direkt beantwortet mit dem Hinweis, dass man natürlich nur was unternehmen kann, wenn man KONKRETE Hinweise auf unverständliche Aktionen oder Vorgehensweisen hat.

Es gibt zu jedem Spieltag eine große Nachbesprechung und dort können auch Ordnersachen und Einlasskontrollen besprochen werden.

Wer aber nur hier im Forum was sagt und dann nicht weiter reklamiert, kann auch kaum auf Besserung hoffen.
Abgesehen davon: gerade unsere Ordner sind auch nur Menschen und haben gute und schlechte Tage - manchmal hilft es auch, ein Auge zuzudrücken! Anders verhält es sich da mit der Einlaßsecurity - die sind schon manchmal sehr strange drauf. Mich haben sie auch gefragt, ob sie mich 'untersuchen' dürfen...ich hätte zugerne mal mit NEIN geantwortet, aber andererseits will ich ja kein Risiko gehen...

Tja Paul.
Genau da liegt mein Problem.
Im Prinzip war es keine unwürdige Behandlung. Es war nur ziemlich kleinkariert. Ich habe die Vermutung, dass juckt dort keinen, auch wenn eine Mail geschrieben wird. Schließlich war es ja "richtig" den Typ mit der 7.1er Karte zum 7.1er Eingang zu schicken.
Und so wie es aussieht ist die blonde Dame am 8er wohl allgemein als barsche Persönlichkeit bekannt. Ist halt ihre Art.
Und ich muss dazu sagen, dass war das erste Mal, dass ich dieses Problem hatte.

Und das mit der Security.
Ich meine, dass die jeden Furz kontrollieren müssen ist ja klar. Aber bei einem Spiel mit einem solchen Andrang muss ich doch die Anzahl der "Kontrollettis" erhöhen um einen einigermaßem reibungslosen Einlass gewährleisten zu können.
Das gestern war auf jeden Fall kein Zustand!

Aber wegen der anderen Sache mit den Fanshops wende ich mich glaube ich mal an den FCK. Das hat mich eigentlich am meißten aufgeregt.
Hast du da ne E-Mail-Adresse oder kann man das normale Postfach wählen?

CU @ Feierdeiwel. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Flankengott » 26.08.2008, 16:33

Wenn man bedenkt, dass mit Abel, Bugera, Lamprecht und Simpson vermeindliche Stammspieler noch gefehlt haben...

Da kann man ja Angst bekommen.

Ok, diese Angst nehm ich dann gern in kauf! :lol:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:

Beitragvon herzderpfalzfan » 26.08.2008, 16:34

ich sag nur: ole ole ole ola... der fck IST WIEDER DA!!!!
die saison fängt endlich mal wieder gut an!! :teufel2: :doppelhalter: :doppelhalter: :stimmung:

Beitragvon sven69 » 26.08.2008, 16:56

Naja, bei aller Euphorie muss ich sagen, dass das für mich zuerst mal 4 Punkte gegen den Abstieg sind, wenns nachher mehr wird freue ich mich darüber. Zuerst sollten wir aber mal 7-9 Spiele ins Land gehen lassen und die Mannschaft unterstützen. Danach sehen wir wohin die Reise geht.

Wenns nach mir ginge, wär die Saison jetzt rum.....

Beitragvon FrEaK FaN » 26.08.2008, 17:06

Erstmal möchte ich hier mal der Manschaft für ihre tolle Leistung gratulieren!!!
Und Natürlich auch allen anderen Verantwortlichen!
Das war mit abstand eines der besten Spiele der letzten Jahre!
Auch wenn man hier und da noch ein paar schwächen sieht....das Herz und die einstellung stimmt!
Doch hoffe ich das jetzt nicht wieder alle erwartungen in den Himmel wachsen...es werden auch auf diese Mannschaft schwere Zeiten zukommen und da ist es wichtig das wir hinter ihr stehen!
Auch wenn Jendrisek mal wieder nicht in jedem Spiel trifft..... wenn wir mal nen schlechten Tag haben und verlieren....
Wichtig ist dieses Jahr, das wir zusammenhalten...und na klar ist ein bißchen träumen erlaubt! :-)

Also Danke nochmal für ein tolles Fußballfest und Wir stehen 100% hinter euch!!!!

Beitragvon Paul » 26.08.2008, 17:10

Hey Ralle,

na, Stefan hat doch angekündigt, dass der verein wieder näher an die Fans rücken will. Warum nicht diverse Hinweise liefern, auch wenn genau genommen diese Ordnerin z.B. 'im Recht' war? Es kann sich nur was verändern, wenn man Dinge anspricht. Das ist manchmal nervig, weil es nicht automatisch besser wird, aber so what.

FCK-Ralle hat geschrieben: Schließlich war es ja "richtig" den Typ mit der 7.1er Karte zum 7.1er Eingang zu schicken.
Und so wie es aussieht ist die blonde Dame am 8er wohl allgemein als barsche Persönlichkeit bekannt. Ist halt ihre Art.
Und ich muss dazu sagen, dass war das erste Mal, dass ich dieses Problem hatte.

Ja, die meisten Ordner sind voll ok wie ich finde. Aber trotzdem helfen dem Verein glaub ich auch solche Hinweise, entweder an die allgemeine Adresse oder an Rossi!?
Vielleicht kann man hier ja mal dem Verein vorschlagen, dass alle x.1er in alle Blöcke reinkönnen. Wer dann zuerst kommt, malt zuerst. Ist ja sowieso so, es würde sich nichts ändern.

FCK-Ralle hat geschrieben: Und das mit der Security.
Ich meine, dass die jeden Furz kontrollieren müssen ist ja klar. Aber bei einem Spiel mit einem solchen Andrang muss ich doch die Anzahl der "Kontrollettis" erhöhen um einen einigermaßem reibungslosen Einlass gewährleisten zu können.
Das gestern war auf jeden Fall kein Zustand!

Meine Rede...und es waren 'nur' 35.000 da. Auch da sollte man den Verein mal drauf hinweisen. Man kann sicher nicht erwarten, dass man immer innerhalb 5 Minuten drin ist, aber naja...wenn's niemand anspricht...

FCK-Ralle hat geschrieben:Aber wegen der anderen Sache mit den Fanshops wende ich mich glaube ich mal an den FCK. Das hat mich eigentlich am meißten aufgeregt.
Hast du da ne E-Mail-Adresse oder kann man das normale Postfach wählen?

Einfach die allgemeine fck-Mail-Adresse. Ich habe zumindest zur zeit das Gefühl, dass man solche Mails ernst nimmt, auch wenn sich nicht immer alles nach allen Wünschen verbessern kann, das ist ja klar.

FCK-Ralle hat geschrieben:CU @ Feierdeiwel. :wink:

Gegen Pauli - definitiv :prost:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon waschbaerbauch » 26.08.2008, 17:14

Dennis79 hat geschrieben: Reinert hat mir nach seiner Einwechslung sehr gut gefallen, viel gerackert und auch mit viel Zug zum Tor.

naja... für mich eher einer der schlechteren. hat sich dann aber mitte der zweiten halbzeit gebessert und so für wichtige entlastung sorgen können.

aber die torschüsse sollte er lassen, wenn er es nicht besser kann... mit solchen schüsschen kannste nicht mal im frauenfußball beeindrucken...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel