Jetzt gehts am Freitag nach Ingolstadt auf eine 3 Punkte Jagd

Dann Daheim noch ein gutes Spiel und die Mannschaft hat sich endlich richtig gefunden.
Dann gibt es endlich wieder den alten Betzenberg Kaiserslautern.

louis-marie hat geschrieben:Seit wann wurde der FCk nicht mer erster in einer Liga???
1998 ???
Coolaid hat geschrieben:Ich kann es immer noch nicht fassen. Der Jendrisek ist schnell und spielt guten Fußball!! Klasse Junge, weiter so. Kompliment an die gesamte Mannschaft!
Dr. diab. rub. hat geschrieben:louis-marie hat geschrieben:Seit wann wurde der FCk nicht mer erster in einer Liga???
1998 ???
Ich tippe mal auf die Saison 2001/2002. Unter Andy Brehme haben wir die ersten 7 Spiele in Folge gewonnen und dürften die Tabellenführung dann am achten oder neunten Spieltag an die Bayern abgegeben haben.
Kuntz hat geschrieben:War ein Klasse Spiel gewesen.
Ich hatte ehrlich gesagt mit einem so deutlichen Sieg nicht gerechnet.
Die Nürnberger waren erschreckend schwach.
Ich bin mir sicher dass diesmal ne ruhigere Saison wird.javascript:emoticon(':doppelhalter:')
Fragile X Factor hat geschrieben:Was nützen zwanzig nette Liedchen, die kaum wahrnehmbar im Stadion verhallen, gegenüber einem markerschütterndem, den Berg erbeben lassenden und über mehrere Minuten gebrülltem: EFF CEEE KAAA !!!
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Dr. diab. rub. hat geschrieben:louis-marie hat geschrieben:Seit wann wurde der FCk nicht mer erster in einer Liga???
1998 ???
Ich tippe mal auf die Saison 2001/2002. Unter Andy Brehme haben wir die ersten 7 Spiele in Folge gewonnen und dürften die Tabellenführung dann am achten oder neunten Spieltag an die Bayern abgegeben haben.
Es war am 8.Spieltag durch ne 4:1 Niederlage.
Basti91 hat geschrieben:*Klugscheißmodus EIN*
Die 4:1 Niederlage gegen Bayern und der Verlust der Tabellenführung war am 10.Spieltag![]()
Weiß ich so genau weil ich seit diesem Spieltag richtiger FCK-Fan bin (War damals 10 Jahre alt)
FCK-Ralle hat geschrieben:So. Endlich komm ich auch mal dazu meinen Senf dazu zu geben.
Ich wieder zurück in die West. Wollte, der Schnelligkeit wegen in den 8.1er, wurde aber von einer "netten" BLONDEN(!) Ordnerin ausgebremst.
"Sie haben ne Karte für den 7.1er und da müssen sie auch rein." Und in was für einem Ton.
Habe sie gefragt, was das für einen Unterschied macht, da ich mich doch drinnen eh frei bewegen kann.
Keine Antwort.
Zum Glück hatte ich meine Herzdame dabei, die mich weggezogen hat. Mir lag was unglaublich böses auf der Zunge. Also sind wir eben den Umweg gegangen und standen im Endeffekt doch zumindest in der Nähe unseres Platzes.
Hallo Stefan. Rede doch mal bitte mit dem Ordnungsdienstleiter. Muss ja nicht sein, dass man sich so unmöglich anderen Leuten gegenüber benimmt oder? Ein normaler Umgangston sollte doch gewährleistet sein.
Zum Glück kam dann solch ein Spiel. Ein Spiel wie gegen Jena oder Hoffenheim aus der vergangenen Saison und ich wäre geplatzt.