magnum0223 hat geschrieben:Das war das schlimmste Spiel, was ich diese Saison von unserem FCK gesehen hatte. Die erste Halbzeit war Grausam !!!
In der Anfangsphase vorm 0:1, hatte ich ein wenig Hoffnung, aber nach dem 0:1 nicht mehr.
Als ich die Wiederholung von dem Ellenbogenschlag von Kaloc gesehen hatte, dachte ich: Das gibt Rot wegen Tätlichkeit und mindestens drei Spiele Sperre.
Der Schiri, ist, nachdem er die Fernsehbilder gesehen hat, losgerannt und hat die Hand in die rechte vordere Hosentasche gesteckt.
Dann ist er auf einmal nicht mehr gerannt, sondern gelaufen, hat die Hand aus der rechten Hosentasche genommen und dann die gelbe Karte aus der linken Brusttasche genommen.
Ich denke, er wollte erst Rot ziehen und hat es sich auf dem Weg zu Kaloc anders überlegt.
Da hatte Kaloc riesengroßes Glück !!!
Vielleicht hätte der Schiri rote Karte geben sollen, dann wären die Emotionen hochgekocht, es wäre Feuer im Spiel gewesen, die Westkurve wäre richtig gekommen, der Betzenberg hätte gebebt und das war wahrscheinlich auch der Grund, warum der Schiri kein Rot gezeigt hat ?!?!?
Wenn wir so gegen Rostock und Braunschweig spielen, verlieren wir auch die Spiele.
Da waren keine Emotionen im Spiel, diese auch nicht auf das Publikum übertragen wurden.
Mir kommt es so vor, als wenn im Training nur die Defensive versucht wird zu stabilisieren, man mit langen Bällen nach vorne agieren möchte und hofft, dass ein so einer langer Ball, Ache vor die Füße fällt.
Das meinte ich damals, als ich geschrieben hatte: Ich weiß nicht, ob Funkel mit dem Fussball von heute klar kommt, weil er drei Jahre raus war.
Jede Flanke in den 16er vom Gegner, landete auch beim Gegner.
So steigen wir mit Sicherheit ab…
Da haben wir es ja :
Der Schiri ist schuld…hätte er nur mal lieber rot gezeigt, das hätte alle wach gerüttelt.
Na gut…kleines Spässle, aber interessante Interpretation… normalerweise heißt es ja bei ungerecht empfundenen Platzverweis immer:
Schiri hat und verpfiffen, das war der Knackpunkt für die Niederlage usw.
Hab den Beitrag aber schon verstanden.
Aber gegen Düsseldorf hat der Flaschenwurf und die Auswechslung von Ache leider keine Trotzreaktionen der Mannschaft ausgelöst.