...ich hätte auch mehr erwartet heute, aber wenn man bedenkt, dass es Montag ist und 20:15 das Spiel beginnt, kann man eigentlich mit 35K zufrieden sein.kepptn hat geschrieben:Dann mal willkommen an Board. Nächstes Mal komm halt ins Stadion, heute waren auch noch das ein oder andere Plätzchen frei.zunull hat geschrieben:Hallo,
ich bin hier neu bei euch und möchte gar nicht groß kluge Worte schwingen.
Nur Eins:Obwohl ich das Spiel nur am Fernsehn geguckt habe, es hat mal wieder richtig spaß gemacht zuzusehen. Einfach nur weiter so !!![/u]
Was mich zu meinem schmachvollen Einstieg ins Tippspiel bringt. Ich Trottel hab meinen Tip ja noch nach oben korrigiert! Aber 35k Zuschauer war schwach, sehr schwach. Das bei einem Saisonstart, gegen solch einen Gegner! Schwach...
Zur Stimmung: Erste HZ genial! 2. HZ nach dem Anschluss der Cluberer waren wir in einem kurzen Schockzustand, aber das legte sich auch wieder und zum ende hin wars dann wieder richtig Betze!
Zum Spiel: 1 HZ klar dominiert! Super in die 2 Kämpfe, endlich klappt auch mal das Kurzpassspiel! absolut verdiente 2:0 Führung in die Pause...
2. HZ kamen wir etwas verschlafen aus der kabine, und wurden promt durch den Anschlusstreffer der cluberer bestraft. Kurz geschockt von dem anschlusstreffer, verteitigten wir die 2:1 Führung bis zum erlösenden Abpfiff.
Zusammengefasst ein verdienter Heimsieg gegen einen haushohen Favoriten!
...so und nun auf zum ersten auswärtssieg!!!
Ach noch was: Daaaaaaanke für die Anstoßzeit Daaaaaaaanke für die Anstoßzeit DANKE für die Anstoßzeit ihr Wxxxx!!!