Forum

FCK nach 2-1 Heimsieg gegen Nürnberg Tabellenführer

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

kepptn hat geschrieben:
zunull hat geschrieben:Hallo,
ich bin hier neu bei euch und möchte gar nicht groß kluge Worte schwingen.
Nur Eins:Obwohl ich das Spiel nur am Fernsehn geguckt habe, es hat mal wieder richtig spaß gemacht zuzusehen. Einfach nur weiter so !!![/u]
Dann mal willkommen an Board. Nächstes Mal komm halt ins Stadion, heute waren auch noch das ein oder andere Plätzchen frei.
Was mich zu meinem schmachvollen Einstieg ins Tippspiel bringt. Ich Trottel hab meinen Tip ja noch nach oben korrigiert! Aber 35k Zuschauer war schwach, sehr schwach. Das bei einem Saisonstart, gegen solch einen Gegner! Schwach...
...ich hätte auch mehr erwartet heute, aber wenn man bedenkt, dass es Montag ist und 20:15 das Spiel beginnt, kann man eigentlich mit 35K zufrieden sein.

Zur Stimmung: Erste HZ genial! 2. HZ nach dem Anschluss der Cluberer waren wir in einem kurzen Schockzustand, aber das legte sich auch wieder und zum ende hin wars dann wieder richtig Betze!

Zum Spiel: 1 HZ klar dominiert! Super in die 2 Kämpfe, endlich klappt auch mal das Kurzpassspiel! absolut verdiente 2:0 Führung in die Pause...
2. HZ kamen wir etwas verschlafen aus der kabine, und wurden promt durch den Anschlusstreffer der cluberer bestraft. Kurz geschockt von dem anschlusstreffer, verteitigten wir die 2:1 Führung bis zum erlösenden Abpfiff.

Zusammengefasst ein verdienter Heimsieg gegen einen haushohen Favoriten!

...so und nun auf zum ersten auswärtssieg!!!

Ach noch was: Daaaaaaanke für die Anstoßzeit Daaaaaaaanke für die Anstoßzeit DANKE für die Anstoßzeit ihr Wxxxx!!!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
ThomasFCK
Beitrag von ThomasFCK »

Bin grade von oben gekommen war ein
sensationelles Spiel in der 1 Halbzeit ! Also
alle die nicht oben waren haben was versäumt
! Und auch die Stimmung war sensationell , so
etwas hat es schon lange nicht mehr gegeben
mal abgesehen vom 18.05.2008 ! Aber die
Euphorie sollte doch nicht überhand nehmen es
sind erst 4 punkte von 40 die aber mit dieser
Leistung vor allen dingen in der ersten
Halbzeit kein problem sein werden !
Lanzelot
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lanzelot »

geniale Stimmung, hatte die ganze zeit gänsehaut
hilpat

Beitrag von hilpat »

So bin jetzt auch daheim!

Tolles Ergebnis! Aber was war denn das für ne Leistung von den Blöcken 10 und 9? Da war ja gar nichts los! Wenn man von seiner Mannschaft gute Leistungen erwartet, dann muss man auch auf den Rängen Listung bringen! Schämt euch! Mein dank geht an all die, die in den besagten Blöcken mit supportet haben!

So aber eins muss ich noch los werden:

hey hey Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!
Alles für Lautern!!!
fckfan@nrw

Beitrag von fckfan@nrw »

8-) einfach nur wow 8-)
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Handy-Man hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:zum thema dsf nach dem schlusspfiff:

der kommentar vom reporter zum fakt, dass thomas von heesen nicht mit sasic am pult stand um das spiel zu analysieren, war, dass sich noch aggressive fans im stadion aufhalten und das das ja der grund sein könnte, warum von heesen schon richtung kabine unterwegs war.

da war wohl jemand mit der realität überfordert!
gegen den modernen fußball!!!!!
Tja, das sind schon echte Helden beim Deutschen Spass Fernsehen...

Besonders schön fand ich auch den Hinweis des Kommentators in der 2. HZ, daß die Nürnberger jetzt ihren Spieler mit der Nr.10 Anel Dzaka vom Platz nehmen... :shock:

Nach diesem Wechsel und mit einer numerischen Überzahl von 12 zu 10 hätte der Club heute auch noch ne Chance gehabt... :lol:
Ja, das mit Dzakas Auswechslung hat mich auch gefreut. Vor allem, weil der Idiot es trotz Einblendung und Co. erst gefühlte 20 Minuten spätergemerkt hat.

Zu den "aggressiven Fans" muss man (zur Verteidigung vom DSF?) sagen, dass sie betont haben, es handele sich um aggressive NÜRNBERG-Fans, die mit dem Spiel unzufrieden waren. Also ausnahmsweise nicht unser ewig randalierender, bundesweit gefürchteter und alkoholausschankverbot-provozierender Aggro-Fan-Mob. :lol:
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Was ist das für ne Steigerung gegenüber der letzten Saison. Die Standards bringen Gefahr oder es resultiert auch mal ein Tor draus. Wir haben sogar Doppelpässe gespielt, wenns auch nicht immer funktioniert hat. Egal. Und die Jungens sind noch nicht mal richtig eingespielt.

Aber aufm Teppich bleiben. Einbrüche werden noch kommen. Doch das ist schon mal ein Anfang. Und Kondition gebolzt habense auch.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Greezy

Beitrag von Greezy »

Was ein geiles Spiel und was für eine geile Stimmung.
Der Betzenberg ist wieder eine uneinnehmbare Festung und das wurde heut souverän bewiesen.
Wobei mir beim Schuss des Nürnbergers ans Ausennetz in der 88. oder so das Herz in die Hose gerutscht ist weil ich zuerst nicht gesehen hab ob der Ball drin ist oder nicht und die Nürnberger Fans schon gejubelt habn.
Ich kanns gar nicht glauben wir sind Tabellenführer nach dem 2. Spieltag, wär hätte des geglaubt nach der letzten Saison. Jetzt müssen wir JA aufpassen dass wir net noch aufsteigen.

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF---SIE KÄMPFEN!!!
diggi1983

Beitrag von diggi1983 »

:teufel2: :teufel2: EINFACH NUR GEIL :teufel2: :teufel2:

wir sind wieder da
lang und lebe hoch der FCK :teufel2:

:stimmung: :stimmung: :stimmung:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
RotWeissRot

Beitrag von RotWeissRot »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
scheuer hat geschrieben:Tja, der Erik.
Ich glaube, wir haben heute einige Anzeichen gesehen, die dafür sprechen, dass Psychologie und Selbstvertrauen im Sport von vielen Verantwortlichen absolut unterschätzt werden.
Was habe ich da heute Abend mit Tränen in den Augen sehen dürfen?
Aggressivität.
Einstellung.
Laufbereitschaft.
Aufopferungsbereitschaft.
Jeder Quadratzentimeter des Berges muss umgepflügt werden.
Weil er uns gehört!
Als die Gegner noch wussten, was sie auf dem Berg erwartet.
Da bei Premiere die Atmo des Stadions äußerst mangelhaft transportiert wurde will ich doch hoffen, dass meine Brüder und Schwestern wie in alten Zeiten schon bei einem Allerweltsfoul im Mittelfeld in gellende Pfiffe verfallen sind und mit Regenschirmen die Werbebanner bearbeitet haben..
Die Objektivität des Sportlichen muss am Eingang abgegeben werden!
Aber neben den kämpferischen Qualitäten auch auf dem Platz:
Ball stoppen klappt.
Kurzpassspiel.
Wow!!!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich letzte Saison im Gladbachspiel zu Beginn ähnliches gesehen hatte. Aber: Einbruch nach dem 1- 0.
Komplettes Chaos in der Mannschaft.
Die erste Halbzeit bei 1860 top.
Aber dann nahm die Saison ihren Lauf...
Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie oft es Hoffnungsspiele gab, allen voran bei St. Pauli? Und immer der herbste aller Rückschläge am nächsten Spieltag. Oder nach einer Führung, Jena lässt grüssen.
Diese Saison steht die Mannschaft psychisch wirklich anders da.
Der Verve der zweiten Halbzeit von Mainz konnte durch die Woche und über das lange Wochenende mit ins Spiel mitgenommen werden.
Kein Einbruch nach dem Anschlusstreffer.
Ich glaube nicht, dass wir diese Saison aufsteigen werden, aber ich habe den Eindruck, dass wir eine Mannschaft erleben werden, die erkennen lässt, dass sie aufsteigen kann.
Wenn sie die Leistung aus dem heutigen Spiel konstant bringen kann.
Vielleicht dann 2010.
Aber erst Mal:
Aufstiegsfavorit Nr. 1 überlegen geschlagen! :teufel2:

Das alles geht runter wie warme butter.
Sehr gut geschrieben.
Und genau da müssen wir auch wieder hin.
Singen ist gut und schön, aber der Gegner gehört vom Berg gepfiffen.
Die aggressive Stimmung von uns Fans übertägt sich auf die Spieler und motiviert, was auch wieder zu uns zurück kommt.

Nicht nur die West, auch die anderen Tribünen sollen schimpfen und pfeiffen was das Zeug hält sobald der Gegner in Ballbesitz ist.
Da oben macht uns keiner nass.
DennisFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DennisFck »

HAMMMER SPiel bin eben zurück gekommen..

Also den Jendrisek lob ich ma ganz hoch jetz . der hat ne 180 grad wende gemacht . der spielt einfach fantastisch .kämpft un rennt sich den arsch ab und dazu noch ein tor was will man mehr ..ERIK? warum net schun letzes jahr so ? siehst doch dasses geht :D

Panljic ka wie er jetz geschrieben wird sry hat mir super linksaußen gefallen hammer de buh.

Das spiel war einfach hammer unglaubllich und die stimmung die war champions League + 1.Bundesliga + Alle top ligen der Welt reif .

Und jetz noch eins :

Lautrer geben niemals auf Lautrer geben niemals auf Lautrer geben niemals auf SIE KÄMPFEN

Gruß DennisFCK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Eigelstein51 hat geschrieben:
Aber aufm Teppich bleiben. Einbrüche werden noch kommen. Doch das ist schon mal ein Anfang. Und Kondition gebolzt habense auch.

Viele Grüße vom Eigelstein
äh soweit ich mich erinnern kann kam der einbruch genau zu rechten zeit !! im pokal gegen jena, wären wir gegen jena weiter, hätten wir in mainz verloren!! aber du hast natürlich recht, glaub ja net das wir erster oder so werden wir werden "leider gottes" auch al 3 bis 6 spiele hintereinander verlieren, schätze ma platz 5 bis 10 is drin, 09/10 greifen wir die 2.liga meisterschaft an! haut rein jungs, gute nacht ^^
kappa

Beitrag von kappa »

was für 40 punkten grenze? möchten wir scheiß schaufeln gerne, und nichts zu tun haben??? FCK führt Tabele an, spielt fantastisch, ich will nichts mehr hören über 40 punkten maß. wir steigen auf!!!
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

hilpat hat geschrieben:So bin jetzt auch daheim!

Tolles Ergebnis! Aber was war denn das für ne Leistung von den Blöcken 10 und 9? Da war ja gar nichts los! Wenn man von seiner Mannschaft gute Leistungen erwartet, dann muss man auch auf den Rängen Listung bringen! Schämt euch! Mein dank geht an all die, die in den besagten Blöcken mit supportet haben!
Da stimme ich dir zu. Ich selbst hab eine DK in Block 9.1 und musste heute mir anschauen wie drei Spacken (waren wohl noch minderjährig) eoin paar Reihen vor mir einen anderen Kerl blöd angemacht haben, weil dieser "laut" war, die Mannschaft unterstützt hat und andere dazu aufgefordert hat bei der Unterstützung mitzumachen. Einfach unglaublich diese Penner, ich hab mich sowas von aufgeregt. Da kommen die in die Westkurve und stimmungstechnisch geht da bei diesen Angebern nichts.

Es waren sowieso sehr viele neue Gesichter im Block 9.1 und in 10.1. Die hab ich in den letzten Jahren dort auf jeden Fall nicht gesehen! (Zumindest erinner ich mich nicht an die!)
pelzer22

Beitrag von pelzer22 »

ist fast schon so nen gefühl wie einst beim 1.spieltag 97/98
Respekt Jungs, genau das wollen wir. weiter so
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

Hamma Spiel, hamma Stimmung!!!!!!!!!!!!!

Ganz, ganz großes Lob an die Mannschaft, super 1. Halbzeit, agressiv gespielt, verdient gewonnen, so kanns weiter gehen!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D

Weiter so jungs, des wird ne prima Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :D

:stimmung:
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Sau geil bin auch gerade heimgekommen !!!

Vor morgen möchte ich nur eine sagen :D :

Spitzenreiter, Spitzenreiter... HEY... HEY :teufel2:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Schönes Spiel und hochverdienter Heimsieg.
Dzaka war wohl ein absoluter Glückstreffer für uns und vor allem für Jendrisek.

Klasse Leistung mit der wir wohl nichts mit dem Thema Abstieg zu tun haben sollten.

Weiter so Jungs!!!

1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Hut ab vor dieser Leistung!!!

War natürlich im Stadion und wusste in HZ 1 garnicht was da unten passiert! Die können ja Fussball spielen!!!!

Erstma 40 Punkte, dann sehen wir weiter.

Danke Milan, Danke Stefan...Ihr macht aus einem alten maroden Kahn wieder ein flottes Rennboot!

War nach dem Spiel noch kurz in der Kneipe meines Vertrauens und was sah ich da? Ein freudenstrahlender Nobi Thines der ganz aus dem Häuschen war und nur noch murmeln konnte: Wir sind wieder auf dem richtigen Weg.......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Hi.
Sieg! Sieg! Sieg! :danke:

Muss sagen das war eine saubere Leistung. "Hut ab!"

Das Herz der Pfalz schlägt wieder zu. :herz:

Ich habe auf jedem Sender die Tabellen verglichen weil das einfach geil ist
unsre Lautrer uffem 1. Platz zu sehn.

Bloß auf dem SWR Text stehen wir hinter dem DEPP

Lautrer weiter so und wir können diese Saison entlich mal wieder guten Fußball sehen. :stimmung:
Zuletzt geändert von leftthumb am 26.08.2008, 01:19, insgesamt 2-mal geändert.
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

das spiel konnte ich leider nur auf 99elf verfolgen und somit nicht sehen. was ich hoerte war allerdings erste sahne. somit muss ich mich bei milan sasic entschuldigen den ich lange wegen "seinem system" kritisierte und einfach nicht glauben konnte (wie wohl die meisten) das er jemals davon abstand nehmen koennte.

nun wie man so hoerte hat er es aber doch getan und es wurde wohl zu einem der besten fck spiele seit jahren. danke milan du schlitzohr :teufel2:

bleibt nur noch anzufuegen das wer gegen den top-favorit keine angst zeigt braucht sich vor niemanden zu verstecken. jetzt gegen ingolstadt die hausaufgaben machen und nachlegen damit der 3er auch vergoldet wird.

zum jendrisek: hab ja schon immer gesagt das die jungs die antwort auf dem platz geben muessen. jetzt bloss nicht abheben und ausruhen sondern weiter gras fressen und vollgas geben. wenn ich mich am saisonende bei ihm entschuldigen muss wegen meiner herben kritik dann hat er wirklich eine super runde gespielt. also, hau weiter rein und straf mich weiter luegen. gibt doch nichts schoeneres als einem kritiker wie mir mit leistung auf dem platz die fresse zu stopfen.

jetzt auf ingolstadt vorbereiten denn wenn wir dort verlieren wuerden waere der 3er von heute wertlos. weil 3 punkte aus den spielen gegen nuernberg und ingolstadt einfach mindeste pflicht sind. also haut rein und vergoldet das ding.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Grad nach Haus gekommen.
MAN! Ist das geil!
Ich muss aber pennen gehen. Bilder folgen später unter der Woche.

Bild
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Weiss jemand wann der Vorverkauf gegen Pauli startet? :huepf:
Style_League
Beitrag von Style_League »

endlich auch daheim!!
des spiel war so geil...mia ham uns dann nua en bissel hänge gelasse als nürnberg stärker wurde...trotzdem einfach nua geil!!
ich find auch geil das viele spieler fast alle auf dem selben nivau sind..
das wollte ja MS+SK erreichen..Sie habens bisher geschafft!!
wer hätte das nach dem jena spiel erwartet???
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Fussball ist einfach
Wir Gewinnen.
Antworten