Sky funktioniert nicht außerhalb EU ?
Christoph Schlingensief
Sieht mir nach einem 4-2-3-1 aus, am meisten Sorgen machen mir die Außenverteidiger, hoffe, dass sie ihre Seite jeweils dicht halten. Bei Kraus hab ich in der Viererkette keine Bauchschmerzen. Spielaufbau über Kaloc/Ritter und zur Not Langholz nach vorne und Redondo, Tachie, Ache erlaufen die Bälle. Bin vorsichtig optimistisch.
ZU Null kann ich mir mit den beiden AV und Kraus nicht vorstellen. Ich lass mich aber gerne überraschen.
Mit zwei Torhüter halten wir vielleicht mal die Null

Sehe uns in der offensive so. In der Defensive dann im 5-4-1. Die Rückkehr des Schnorres der Nation gibt mir Hoffnung. Funkel meinte im Interview, dass er sich drauf verlässt was die Mannschaft sagt.
Mach es Friedhelm!
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho

Die Serie wird heute gegen Nürnbärsch sicherlich nicht reißen!

Free Football From F*cking FIFA

schagg hat geschrieben:Hat jemand ne PIN ?
Das ist aber hinreichend bekannt, da schon immer so.
VPN lautet das Zauberwort. Gibt extra n großen Sky Thread hierzu bei dBB:
viewtopic.php?f=25&t=28283&start=100
schagg hat geschrieben:Hat jemand ne PIN ?
Nee geht nicht ohne weiteres. ein VPN mit deutschen Server einstellen, das funktioniert.. aber nen kostenloser wird zu langsam sein..
Sky kann man auch nicht mehr ernst nehmen
Horst Schömbs
Sten hat geschrieben:schagg hat geschrieben:Hat jemand ne PIN ?
Nee geht nicht ohne weiteres. ein VPN mit deutschen Server einstellen, das funktioniert.. aber nen kostenloser wird zu langsam sein..
So ist es.
Funktionieren tut in jedem Fall IPsec zur eigenen FRITZ!Box (vorausgesetzt der eigene Internetanschluss hat genügend Upstream) und oft geht auch NordVPN, je nach ausgewählter VPN Methode.
Bei Nord gibts Probeabos.
Wäre doch ok.

allar hat geschrieben:Spielabbruch und 2:0 für uns werten.
Wäre doch ok.
Vor allem weil unsere die Bälle werfen...............

Die ganze Konzentration weg.
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Eine bessere Einteilung geht ja gar nicht!
allar hat geschrieben:Spielabbruch und 2:0 für uns werten.
Wäre doch ok.
Sky sagte gerade es werfen fast AUSSCHLIESSLICH die Lautern Fans
Noch besser, alle Spiele an einem Wochenende werden mal abgebrochen aufgrund von Protesten.
Vielleicht kommt die DFL dann auch mal aus dem Knick.

Damit ist die Ansprache von Friedhelm Funkel dahin und ich hoffe, dass wirklich einfach, dass es uns zu Beginn nicht schadet!
sacred hat geschrieben:Gut ist wenn neu abgestimmt wird und zwar transparent in Form der 50+1 Regel.
Noch besser, alle Spiele an einem Wochenende werden mal abgebrochen aufgrund von Protesten.
Vielleicht kommt die DFL dann auch mal aus dem Knick.
Es wird nichts ändern, wann versteht Ihr das endlich? Der Investor wird kommen ob wir wollen oder nicht