So schnell wird wohl leider nicht gehandelt werden. Wir dürfen uns bestimmt nochmal auf eine ausgeklügelte Taktik von Grammozis gegen Schalke freuen. Immerhin hat er ja Verbesserungen gesehen.
Man kann wirklich nur hoffen, dass diese Fehlentscheidung bald Geschichte sein wird.
Man kann wirklich nur hoffen, dass diese Fehlentscheidung bald Geschichte sein wird.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Hühnerdieb hat geschrieben: /gelöscht.
Ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit und muss mich hier schon sehr zusammenreißen ob der absolut verrückten Entscheidungen von Trainer und sportlicher Geschäftsleitung, aber sowas muss doch wirklich nicht sein, da muss man leider auf melden drücken.
Zuletzt geändert von godmK am 21.01.2024, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
schirmi86 hat geschrieben:dann kann man auch mal bei Härtel oder Schiele anfragen. Mit denen sollte mit dieser Mannschaft der Klassenerhalt doch gesichert werden. Hauptsache kein Oral oder Schwartz. Wobei mir aktuell sogar Schwartz lieber als Grammozis wäre.
Das ist aber die Preisliga in der wir uns wohl umschauen könnten. Fußballerische Entwicklung wäre damit dann erst einmal ad acta, aber wen interessiert das aktuell. Die anderen Namen (Funkel, Briegel etc.) sind etwas fernliegender, aber könnten - auch wenn lange schon nicht mehr aktiv im Geschäft - auch funktionieren, wenn so jemand für die taktische Detailarbeit einen fähigen Co-Trainer mitbringt. Sie selbst könnten sich auf das große Bild konzentrieren, das wir als Club nach außen und das Trainerteam nach innen vermitteln (ich nenne es "Model Magath" mit seinem schottischen Co bei Hertha damals).
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Besser heute nicht mehr hier reinschauen...
Wenn beim Football nicht so viel Pausen wären wäre das auch kein Ding -.-
Wenn beim Football nicht so viel Pausen wären wäre das auch kein Ding -.-
Hervorragend... Ich hab ja nur darauf gewartet wann die ersten "Insider" von Transfermarkt oder sonst welchen Foren hier zitiert werden und sich dann viele direkt drauf stürzen weil es gerade gelegen kommt.
Natürlich immer nur mit dem Vermerk: also WENN das stimmt, DANN...
Nicht falsch verstehen: ich bin von der Performance und auch von Gramozzis', Krahl's und Zimmer's Aussagen ziemlich angepisst. Aber zusätzliches Drama aufgrund von Geschichten, die irgendwelche anonymen Typen im Netz raushauen, brauchen wir doch wirklich nicht auch noch...
Nicht falsch verstehen: ich bin von der Performance und auch von Gramozzis', Krahl's und Zimmer's Aussagen ziemlich angepisst. Aber zusätzliches Drama aufgrund von Geschichten, die irgendwelche anonymen Typen im Netz raushauen, brauchen wir doch wirklich nicht auch noch...
Ich kann mir vorstellen, dass die Stimmung im Team nicht nur wegen Grammozis so schlecht ist. Ich hatte schon gegen Magdeburg das Gefühl, dass einige den Rausschmiss von Schuster noch nicht verdaut hatten bzw. die Entscheidung nicht mit einer guten Leistung unterstützen wollten. Wenn die Mannschaft immer noch vollends hinter Schuster stünde und ihn zurückfordert, würde sie sich damit selbst enorm in die Pflicht nehmen. Wäre in dieser Konstellation sportlich und finanziell nicht die schlechteste Lösung. Das hieße aber wohl das Aus für Hengen.
BB hat geschrieben:schirmi86 hat geschrieben:dann kann man auch mal bei Härtel oder Schiele anfragen. Mit denen sollte mit dieser Mannschaft der Klassenerhalt doch gesichert werden. Hauptsache kein Oral oder Schwartz. Wobei mir aktuell sogar Schwartz lieber als Grammozis wäre.
Das ist aber die Preisliga in der wir uns wohl umschauen könnten. Fußballerische Entwicklung wäre damit dann erst einmal ad acta, aber wen interessiert das aktuell. Die anderen Namen (Funkel, Briegel etc.) sind etwas fernliegender, aber könnten - auch wenn lange schon nicht mehr aktiv im Geschäft - auch funktionieren, wenn so jemand für die taktische Detailarbeit einen fähigen Co-Trainer mitbringt. Sie selbst könnten sich auf das große Bild konzentrieren, das wir als Club nach außen und das Trainerteam nach innen vermitteln (ich nenne es "Model Magath" mit seinem schottischen Co bei Hertha damals).
Oh, bitte nicht missverstehen. Ich finde Härtel und besonders Schiele könnten tatsächlich zu uns passen. Das wären solide Trainer. Klar, mit denen werden wir wahrscheinlich nicht aufsteigen. Aber wie du schon schreibst, darum geht es im Moment überhaupt nicht. Wir müssen irgendwie versuchen 3 Mannschaften hinter uns zu lassen und uns nächste Saison stabilisieren. Dafür wären die beiden aus meiner Sicht völlig in Ordnung.
Schwartz wäre natürlich der Maurermeister, allerdings wird er es wahrscheinlich auch nicht schaffen den Laden hinten dicht zu bekommen (wenn es Schuster schon nicht geschafft hat). Schweinsteiger wäre für mich eine Wundertüte, könnte aber auch klappen. Garantien für den Erfolg könnte natürlich keiner geben.
Das mit Grammozis und dem FCK passt aber leider überhaupt nicht und muss schnellstmöglich beendet werden.
Zuletzt geändert von schirmi86 am 21.01.2024, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
derchriserich hat geschrieben:Hervorragend... Ich hab ja nur darauf gewartet wann die ersten "Insider" von Transfermarkt oder sonst welchen Foren hier zitiert werden und sich dann viele direkt drauf stürzen weil es gerade gelegen kommt.
Ich stimme hier Dir voll zu. Sowas muss nicht sein.
Habe eine Minute vorher gegoogelt und da stand nichts, auch nicht bei SWR, dieses ich auch als Antwort auf den Beitrag gab, mit der Frage, ob das ein Witz ist.
Sowas hier rein schreiben, wenn es nicht stimmt, ist einfach eine Frechheit.
Diskussionen führen, Meinungen zu äußern ist okay, aber Falschmeldungen hier zu veröffentlichen, geht gar nicht !!!
Finde gut, dass Thomas das auch gleich gelöscht hat.
In Facebook Gruppen werden SWR-Berichte zur Grammozis Entlassung gefaked!
Die Leute haben echt kein Hobbies, ist das krank
Die Leute haben echt kein Hobbies, ist das krank

verfluchte Social Medias...BB brennt User, bitte Füße still halten..
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
Da ist aber nicht social Media schuld sondern der IQ seiner User
Thomas hat geschrieben:Betzi & Die Betze-Buben #134: "Man macht was mit"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken
[ Bild ]
Naja weiß nicht. Fällt ihm nichts besseres ein als ein gefühlt zehn Jahre altes Meme auf seinen Zeichenstil zu übertragen?
Ich mein, die meisten hier haben, wie auch ich, das Gefühl, dass grammozis nicht passt. Und wenn das Gerücht um Ache, Ritter etc. stimmt, dann muss gehandelt werden.
Aber so wie das momentan läuft, hat der Mensch Grammozis nicht verdient. Man kann ja gegen den Trainer Grammozis „sein“ aber wir sollten nicht vergessen, dass dahinter ein Mensch wie wir alle steckt. Also ich möchte mir nicht vorstellen, wie es ihm geht, wenn er das alles mitbekommen würde.
Egal wie das in den nächsten Tagen ausgeht, dem Menschen Grammozis wünsche ich nur das Beste.
Aber so wie das momentan läuft, hat der Mensch Grammozis nicht verdient. Man kann ja gegen den Trainer Grammozis „sein“ aber wir sollten nicht vergessen, dass dahinter ein Mensch wie wir alle steckt. Also ich möchte mir nicht vorstellen, wie es ihm geht, wenn er das alles mitbekommen würde.
Egal wie das in den nächsten Tagen ausgeht, dem Menschen Grammozis wünsche ich nur das Beste.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
Kurzer Moderatoren-Hinweis, auch wenn das sowieso klar sein sollte: Wer hier mutwillig Fake News erfindet oder verbreitet, dessen Account wird gesperrt und sein Beitrag gelöscht. Wenn Euch solche eindeutigen Beiträge auffallen, dann helft uns bitte und drückt im Beitrag auf den Button "Melden". Gleichzeitig Danke an alle diejenigen, die auch in der Krise sachlich und konstruktiv über unseren FCK diskutieren!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Seip28 hat geschrieben:Egal wie das in den nächsten Tagen ausgeht, dem Menschen Grammozis wünsche ich nur das Beste.
Genau das... Maybe Dimi ist nun aktuell gerade nicht der richtige. Kann schon sein. aber bitte bleibt respektvoll.
DAs es nicht passt ist kein Gefühl das sieht jeder! Wann hat es angefangen? Auch egal, ich bin mir sicher am Freitag gegen Schalke werden wir eine Reaktion sehen! Wahrscheinlich wird dann die beste 11 auflaufen. Warum? Weil der Druck da ist und sich sonst alle beteiligten rechtwertigen müssten! Was aber am Ende nichts an der aktuellen Situation ändert.
Der Aufstieg wird mit aller Macht versucht! Ohne Rücksicht auf Verluste. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen (Abstiegskampf!!!). Die bisherigen Engagements hatten alle einen Bezug zum Verein oder zur Region. Oder haben durch ihre positive Einstellung zur Idee FCK überzeugt und sich damit identifiziert (siehe Boyd). Die aktuellen Neuverpflichtungen wirken zufällig und ohne Identifikationspotential. Was dazu führt, wie man aktuell sieht, dass sehr viel Kredit bei den Fans verspielt wird. Ich hoffe, dass man das zur Kenntnis nimmt und versucht zu korrigieren, was aktuell leider beim Trainer anfängt.
Der Aufstieg wird mit aller Macht versucht! Ohne Rücksicht auf Verluste. Das kann ganz schnell nach hinten losgehen (Abstiegskampf!!!). Die bisherigen Engagements hatten alle einen Bezug zum Verein oder zur Region. Oder haben durch ihre positive Einstellung zur Idee FCK überzeugt und sich damit identifiziert (siehe Boyd). Die aktuellen Neuverpflichtungen wirken zufällig und ohne Identifikationspotential. Was dazu führt, wie man aktuell sieht, dass sehr viel Kredit bei den Fans verspielt wird. Ich hoffe, dass man das zur Kenntnis nimmt und versucht zu korrigieren, was aktuell leider beim Trainer anfängt.
Als Rausschmeißer nach einem wilden Abend mit Fake News aus den (a)sozialen Netzwerken haben wir hier für Euch die Spielernoten - zumindest die wurden wirklich so abgedruckt. 

Es hagelt Fünfer für den Lautrer Auftritt am Millerntor
Während des Spiels regnete es aus Protest gegen die DFL Schoko-Goldtaler, danach hagelte es Fünfer im Leistungszeugnis: Beim 1. FC Kaiserslautern zeigte gegen den FC St. Pauli nur ein einziger Akteur gute Form.
Wie so oft bei miesen Spielen, und das war das 0:2 am Millerntor ohne Zweifel, kann am Ende nur der Torwart überzeugen. Julian Krahl patzte zwar manches Mal bei Abschlägen, aber an den Gegentreffern war er schuldlos und bewahrte sein Team eher sogar vor einer höheren Niederlage. Von den FCK-Anhängern bekommt er dafür bei über 3.000 abgegebenen Einzelnoten auf Der Betze brennt einen Schnitt von 2,4. Die Journalisten von "Rheinpfalz" und "Kicker" geben Krahl eine glatte Zwei.
Ganz anders die restliche Mannschaft: Fast alle Feldspieler erhalten katastrophale Noten - aber im Detail gibt es dann doch ein paar Unterschiede. Die Fans sind mit Noten überwiegend im schwachen Vierer-Bereich fast noch gnädig im Vergleich zur "Rheinpfalz": Die Tageszeitung vergibt sage und schreibe neun Fünfen (inklusive Einwechselspieler), der "Kicker" hingegen nur zwei. "Befriedigend" schneidet einzig Marlon Ritter ab (DBB: 3,1 / Rheinpfalz: 3 / Kicker: 2,5), der mit einem Freistoß und einem Eckball die beiden größten Chancen seiner Mannschaft einleitete. Dem einzigen Neuzugang in der Startelf, Filip Kaloc, wird ein unauffälliges Debüt bescheinigt (4,3 / 4 / 4).
» Zur kompletten Notenübersicht: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz / Kicker
Weitere Links zum Thema:
- "Einfach enttäuscht": Lautern verpasst die Trendwende (Der Betze brennt)

Es hagelt Fünfer für den Lautrer Auftritt am Millerntor
Während des Spiels regnete es aus Protest gegen die DFL Schoko-Goldtaler, danach hagelte es Fünfer im Leistungszeugnis: Beim 1. FC Kaiserslautern zeigte gegen den FC St. Pauli nur ein einziger Akteur gute Form.
Wie so oft bei miesen Spielen, und das war das 0:2 am Millerntor ohne Zweifel, kann am Ende nur der Torwart überzeugen. Julian Krahl patzte zwar manches Mal bei Abschlägen, aber an den Gegentreffern war er schuldlos und bewahrte sein Team eher sogar vor einer höheren Niederlage. Von den FCK-Anhängern bekommt er dafür bei über 3.000 abgegebenen Einzelnoten auf Der Betze brennt einen Schnitt von 2,4. Die Journalisten von "Rheinpfalz" und "Kicker" geben Krahl eine glatte Zwei.
Ganz anders die restliche Mannschaft: Fast alle Feldspieler erhalten katastrophale Noten - aber im Detail gibt es dann doch ein paar Unterschiede. Die Fans sind mit Noten überwiegend im schwachen Vierer-Bereich fast noch gnädig im Vergleich zur "Rheinpfalz": Die Tageszeitung vergibt sage und schreibe neun Fünfen (inklusive Einwechselspieler), der "Kicker" hingegen nur zwei. "Befriedigend" schneidet einzig Marlon Ritter ab (DBB: 3,1 / Rheinpfalz: 3 / Kicker: 2,5), der mit einem Freistoß und einem Eckball die beiden größten Chancen seiner Mannschaft einleitete. Dem einzigen Neuzugang in der Startelf, Filip Kaloc, wird ein unauffälliges Debüt bescheinigt (4,3 / 4 / 4).
» Zur kompletten Notenübersicht: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz / Kicker
Weitere Links zum Thema:
- "Einfach enttäuscht": Lautern verpasst die Trendwende (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Guten Morgen,
der FCK ist "den nächsten Schritt" gegangen: 0 von 21 möglichen Punkten! Ich hatte schon zum Ende der Hinrunde den Eindruck, dass zwei Trainer (Hengen/Schuster) den "Brei" verderben. Das scheint sich mit (Hengen/Grammozis) fortzusetzen. Das betrifft nicht nur das Spielsystem, sondern auch die Mannschaftsaufstellung. Gegen Sankt Pauli unverständlich. Ein 0:2 halten zu wollen, ist in der Geschichte des FCK, dem ich seit mehr als 50 Jahren anhänge, ebenfalls ein Novum. Meine Bindung an den Verein geht langsam verloren. Das ist sehr schmerzlich, weil es für mich immer eine Herzensangelegenheit war. Wenn ich hier mitlese, geht es einigen von Euch nicht anders.
der FCK ist "den nächsten Schritt" gegangen: 0 von 21 möglichen Punkten! Ich hatte schon zum Ende der Hinrunde den Eindruck, dass zwei Trainer (Hengen/Schuster) den "Brei" verderben. Das scheint sich mit (Hengen/Grammozis) fortzusetzen. Das betrifft nicht nur das Spielsystem, sondern auch die Mannschaftsaufstellung. Gegen Sankt Pauli unverständlich. Ein 0:2 halten zu wollen, ist in der Geschichte des FCK, dem ich seit mehr als 50 Jahren anhänge, ebenfalls ein Novum. Meine Bindung an den Verein geht langsam verloren. Das ist sehr schmerzlich, weil es für mich immer eine Herzensangelegenheit war. Wenn ich hier mitlese, geht es einigen von Euch nicht anders.
Meine Bindung an den Verein geht langsam verloren
(Zitat des Vorschreibers)
Eben nicht. Die Bindung an den FCK bleibt, geht nicht verloren. Weil es mein Herzensverein ist. Und das ist sehr schmerzlich. Tut sehr weh.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Führung jetzt untätig bleibt.
(Zitat des Vorschreibers)
Eben nicht. Die Bindung an den FCK bleibt, geht nicht verloren. Weil es mein Herzensverein ist. Und das ist sehr schmerzlich. Tut sehr weh.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Führung jetzt untätig bleibt.
Es wird niemals Einstimmigkeit herrschen und man wird nie jedem Fan gerecht werden können. Ich vermute selbst bei Freiburg wird es Fans geben, die sich eine Trennung von Christian Streich wünschen.
Tragisch in unserer Situation ist, dass wenn man Umfragen auf anderen Plattformen betrachtet bereits 90% sich gegen Grammozis positionieren. Auch hier sind ganz selten Beiträge die sich für Grammi aussprechen.
Grammozis braucht unbedingt Punkte. Wenn wir am Freitag verlieren, dann ist hier vollständige Eskalation.
... oder er wird noch vor dem Spiel von seinen Tätigkeiten befreit, weil der Vorstand und Hengen sich nicht mehr vorstellen können, dass das in einer andere Richtung gehen könnte.
Tragisch in unserer Situation ist, dass wenn man Umfragen auf anderen Plattformen betrachtet bereits 90% sich gegen Grammozis positionieren. Auch hier sind ganz selten Beiträge die sich für Grammi aussprechen.
Grammozis braucht unbedingt Punkte. Wenn wir am Freitag verlieren, dann ist hier vollständige Eskalation.
... oder er wird noch vor dem Spiel von seinen Tätigkeiten befreit, weil der Vorstand und Hengen sich nicht mehr vorstellen können, dass das in einer andere Richtung gehen könnte.
Zuletzt geändert von Laundry am 22.01.2024, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="Treffer"Ein 0:2 halten zu wollen, ist in der Geschichte des FCK, dem ich seit mehr als 50 Jahren anhänge, ebenfalls ein Novum. [/quote]
Wenn das wirklich die Ansage war, ja, dann ist das tatsächlich ein Novum, absolut inakzeptabel, erbärmlich und sowas von nicht kompatibel mit allem, was den FCK immer ausgemacht hat.
Wenn das wirklich die Ansage war, ja, dann ist das tatsächlich ein Novum, absolut inakzeptabel, erbärmlich und sowas von nicht kompatibel mit allem, was den FCK immer ausgemacht hat.
Nach Informationen des SWR...
Diese ente wird von einzelnen Personen immer wieder geteilt.
Es gibt keine Infos des SWR. Sonst würden sie zu finden sein beim... überraschung.. SWR.
Ich bin vom Trainerwechsel auch nicht überzeugt, aber das das aktuell ist ein klassisches Beispiel für die Schattenseiten von Social media, wo jeder irgendwelche Geschichten aus dem Paulanergarten zur Wahrheit erklärt.
Diese ente wird von einzelnen Personen immer wieder geteilt.
Es gibt keine Infos des SWR. Sonst würden sie zu finden sein beim... überraschung.. SWR.
Ich bin vom Trainerwechsel auch nicht überzeugt, aber das das aktuell ist ein klassisches Beispiel für die Schattenseiten von Social media, wo jeder irgendwelche Geschichten aus dem Paulanergarten zur Wahrheit erklärt.

Absolut krank was da gerade abgeht ..und sagt mir bitte niemand mehr das UMFELD hat damit nichts zutun...
Wir schaufeln uns doch selbst das Grab mit dieser ganzen scheiße...
Man kann wirklich nur bitten und flehen das der Fußballgott uns am Freitag irgendwie 3 Punkte schenkt ...das dieses Theater erstmal ein Ende hat ...
Absolut traurig
Wir schaufeln uns doch selbst das Grab mit dieser ganzen scheiße...
Man kann wirklich nur bitten und flehen das der Fußballgott uns am Freitag irgendwie 3 Punkte schenkt ...das dieses Theater erstmal ein Ende hat ...
Absolut traurig

Viel schlimmer als die Pappnasen, die mühevoll die Fakenews erstellen und verbreiten, sind diejenigen die das ungefiltert und ohne mal den Kopf einzuschalten bequem weiterleiten. Diese „Experten“ wiederum erfahren das dann als erste aus seriöser Quelle. Unglaublich und absolut unnötig was gerade abgeht. Grammozis wird am Freitag auf der Bank sitzen, das ist Fakt. Über das „wie lange noch“ entscheiden Außenstehende sicher nicht!
…gibt es auch den FCK…
Ich sehe das größte Problem auch darin, dass DG bereits jetzt schon komplett verbrannt ist - spätestens seit den desaströsen Aussagen und Interviews des vergangenen Wochenendes. Wenn ich das mit dem immer souveränen und fachlich fundierten Auftreten und den Spielanalysen von Schuster vergleiche, dann ist da wirklich ein riesengroßer Klassenunterschied zu sehen.
Wie ich in einem meiner letzten Posts auch schon geschrieben habe, ist DG jemand für mich, der in der 2. Reihe sehr gute Arbeit machen kann, aber (noch) nicht für die wichtigste Postion in einem strauchelndem Traditionsverein geeignet ist.
Bin wirklich gespannt, wie es diese Woche weitergeht. Wenn an den Gerüchten über die schlechte Stimmung in der Mannschaft tatsächlich etwas dran sein sollte, ist DG in keinem Fall zu halten. Der FCK ist immer dann am stärksten gewesen, wenn Mannschaft, Trainer, Führung und Fans eine verschworene Einheit waren. Davon sind wir gerade meilenweit entfernt und es wird jede Woche schlimmer. Leider!
Fußball ist und bleibt ein Ergebnissport. Und da zählen eben die Ergebnisse. Nur den "Entwicklungsprozess" im Auge zu behalten, bringt halt nichts, wenn die Ergebnisse nicht stimmen. So wie wir aktuell auf und neben dem Platz auftreten, machen wir jede Woche den "nächsten kleinen Schritt" in Richtung Abstieg!
Wie ich in einem meiner letzten Posts auch schon geschrieben habe, ist DG jemand für mich, der in der 2. Reihe sehr gute Arbeit machen kann, aber (noch) nicht für die wichtigste Postion in einem strauchelndem Traditionsverein geeignet ist.
Bin wirklich gespannt, wie es diese Woche weitergeht. Wenn an den Gerüchten über die schlechte Stimmung in der Mannschaft tatsächlich etwas dran sein sollte, ist DG in keinem Fall zu halten. Der FCK ist immer dann am stärksten gewesen, wenn Mannschaft, Trainer, Führung und Fans eine verschworene Einheit waren. Davon sind wir gerade meilenweit entfernt und es wird jede Woche schlimmer. Leider!
Fußball ist und bleibt ein Ergebnissport. Und da zählen eben die Ergebnisse. Nur den "Entwicklungsprozess" im Auge zu behalten, bringt halt nichts, wenn die Ergebnisse nicht stimmen. So wie wir aktuell auf und neben dem Platz auftreten, machen wir jede Woche den "nächsten kleinen Schritt" in Richtung Abstieg!

"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino