
Unbeatable69CK hat geschrieben:Ich wollte vor dem Spiel nicht als Möchtegern-Prophet auftreten, aber nachdem ich das Dresden-Spiel, die Abschluss-PK und Aufstellung gesehen habe, war ich mir sicher, dass dieses Spiel mal wieder in die Hose geht.
Dimi mag ein netter Kerl sein, aber mit ihm ist der Gang in die 3.Liga fast so sicher wie Schnee im Winter trotz angeblicher Klimakrise.
Hengen hat sich massivst verzockt und korrigiert er den Fehler nicht umgehend, wird es an ihm hängen bleiben.
Was wurde bitte im Trainingslager einstudiert? Weiter harmlos sein und hinten offen? Check.
Da holen die Verantwortlichen 3-4 neue Offensiv-Kräfte und wer läuft auf? Hanslik, der die letzte Zeit so gut wie keine Rolle spielte. Muss man nicht verstehen. Pauli erkannte dadurch aber schnell, dass wir nur gekommen sind um zu Kontern und die Hose voll haben, einen echten Mittelstürmer aufzustellen.
Die Krönung: Der Coach wechselt nicht mal sofort in der Halbzeit aus! Heftig.
Ache war am Ende extrem sauer und dies völlig zurecht. DK lächelte noch mit Elvedi nach Spielschluss.FCK Fans die den Weg auf sich genommen haben, haben nix zu lächeln. Welten die viel zeigen.
Der FCK lässt alles vermissen. Herz, Einsatz, System, Plan, Ordnung, Raumaufteilung, Philosophie und Teamgeist.
Es ist 5 nach 12.
Noch ein Wort zu Pauli. Regenbogen-Binden und Seitenwerbung mit Kampf gegen Rechts? In der Corona-Zeit Stadion-Verbote für Ungeimpfte? Konzentriert euch auf Fußball. Es reicht schon wenn das Leben nur noch politisch aufgebläht wird. Danke.
Der FCK in der Verfassung nimmt einem wieder viel Freude am Spiel.
100% meine Meinung!Betzie231182 hat geschrieben:Die Mannschaft ist komplett im Arsch. Alles was sich über die letzten beiden Jahre aufgebaut hat. Wurde in den letzten drei Monaten mit dem Arsch eingerissen. Da ist kein Team mehr vorhanden. Wenn Pauli heute konsequenter spielt bekommen wir ein 5 oder 6:0 unter. Wenn Grammozis nach dem Spiel in Elversberg noch Trainer ist, dann steigen wir sicher ab. So traue ich der Mannschaft maximal 12 Punkte zu in der Rückrunde.
Dann halt: RV irgendjemand aber nicht Zimmer und LV irgendjemand aber nicht Puchaszsmilekeks hat geschrieben:Hercher ist in Reha. Der spielt definitiv nicht. Durm hat gezeigt das er genauso fehlerbehaftet wie Zimmer spielt. Zuck gegen Dresden im Tespiel auch nicht wirklich gut gewesen, die Aufstellung löst unser Abwehrproblem definitiv nicht.RonnieHell hat geschrieben:Reset-knopf drücken und Freitag eine ganz andere Mannschaft ne Chance geben:
Krahl
Durm/Hercher Tomiak Ronstadt Zuck
Ritter/Kaloc
Tachie Klement Opoku
Ache Stoljikovic
Ach ja, das muss ich noch loswerden:Ungeheuer1938 hat geschrieben:Da werden eine Menge neue Spieler geholt und pötzlich spielt der brave Hanslik ???
Und was ich noch denke tue ich nicht kund sonst droht mir ein ganzes Jahr Forumssperre.
Ja, und der wichtigste Posten wird so schwach besetzt.Ungeheuer1938 hat geschrieben:Da werden eine Menge neue Spieler geholt und pötzlich spielt der brave Hanslik ???
Und was ich noch denke tue ich nicht kund sonst droht mir ein ganzes Jahr Forumssperre.
Das hat er auch am Freitag schon gesagt ing wurde hier von vielen auch noch beklatscht. Es ist zum schreienshakov hat geschrieben:Die Antworten von dimi auf Fragen des stpaulii Reporters zeigen dass er den Schuss nicht gehört hat…..
Das System ist überbewertet - sagt der, der keins hat …
Absolute Zustimmung! Das ist der Schlüssel, um aus dieser fatalen und gefährlichen Situationen herauszukommen.pb_deiwel hat geschrieben:"Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht" - O-Ton von D.G. in der Pressekonferenz nach dem Spiel.
Das darf und kann nicht sein ernst sein!!!
Gefühlt machen wir Tag für Tag und Woche für Woche einen Schritt zurück.
D.G. ist der falsche Trainer zur falschen Zeit.
Man merkt dass die Truppe nicht mehr der verschworene Haufen von damals ist. Hier musst du ansetzen. Oft kommt der Rest von alleine. Das kannst du aber nur wenn du einen Trainer hast der so etwas umsetzen kann. D.G. traue ich das aufgrund seiner langen Auszeit, seiner Körpersprache, seiner oberflächlichen Aussagen vor und nach den Spielen nicht zu.
Holt ein Emotionsmonster mit sportlich, taktischer Expertise an die Seitenlinie.
Solche Typen sind rar, ein Baumgart ist allerdings auf dem Markt.
Ich bin kein Freund einen Trainer komplett durch den Dreck zu ziehen. Aber wenn man die Augen ein wenig offen hat, sieht man wie überfordert D.G. mit der Gesamtsituation nach der kurzen Zeit schon ist.
In diesem Sinne, nach vorne schauen, Don Hengen korrigiere deinen Fehler, danach geht's auch wieder aufwärts.
Absolut nachvollziehbar! Totale Frechheit heute vom Trainer und dem Team! So eine Scheisse gibt sich ein Ache nicht, zurecht!Nordsee-Paddy hat geschrieben:Was war mit Ache los??????? Der war nach Abpfiff völlig von der Rolle und war überhaupt nicht zu beruhigen?????
Ich weiß nicht, ob ich ebenfalls von der schwierigsten Phase sprechen würde, ich unterstreiche allerdings jedes weitere Wort - und habe dies ebenfalls schon mehrfach hier geschrieben. Vor allem in Bezug auf die behutsam aufgebaute und zu Recht vorhandene Euphorie der Fans.wernerg1958 hat geschrieben:Meine Jahrzehntelang Erfahrung mit dem FCK sagt mir, es ist ein Zeitpunkt erreicht, der selten schlimmer war, wir sind aus meiner Sicht in der gefährlichsten Phase des FCK seit bestehen, der Abstieg der sich leider andeutet ist das Ende, aus Liga 3 und in Liga 3 kann sich der FCK finanziell nie mehr erholen, auch und das sage ich bewusst ist das Geld der Investoren für uns nicht unendlich vorhanden. Auch die positive Zuschauerzahlen gehen bei diesem gekicke und den faktisch schlechten Aussichten pö a pö zurück. Dieser extreme Negativlauf muss ganz schnell gestoppt werden. Ich bin sicher, daß der Beirat um die Investoren und Herrn Briegel da schon auch ganz genau sehen und sahen was die Mannschaft um und mit Trainer Grammozis und Vorstand Hengen Heute geboten haben, am Ende auch nachdem Spiel. " Unser Kanzler sagte mal das Wort Zeitenwende" Beim FCK muss auch eine "Zeitenwende" kommen.