Forum

Vorab-Diskussion FCSP-FCK | Die Lautrer Wundertüte wird geöffnet (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK auf St. Pauli?

Die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
43
27%
Die Partie endet Unentschieden
22
14%
Die Kiezkicker gewinnen
94
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 159

Laundry

Beitrag von Laundry »

Kann man sich eigentlich nur bedanken, dass St.Pauli uns nicht 5-6 Buden reingeknallt hat.

Wir hatten nach ruhenden Bällen auch Chancen... aber thats it.

Bin etwas fassungslos. Wir spielen wie die absoluten Abstiegsfavoriten.
Betzeradio

Beitrag von Betzeradio »

Wie sagte doch der Sky Reporter:

Grammotis 3 Spiele-3 Niederlagen.Grausame Bilanz.

Letzten 20 Minuten Kampflos ergeben. Das sagt alles.Alles leider wie erwartet.
DerLetzteLibero
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DerLetzteLibero »

Was für ein sportlicher Totalausfall. Vielleicht sollte man nochmal bei Balakov anfragen :lol: :lol: :lol:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Wenn Hengen heute keinen Absteiger gesehen hat muss er dringend zum Augenarzt, vermutlich mit grauer Linse. Ich habe einen gesehen, unseren FCK. Zwei drei Glückchanchen, Glück hat allerdings nur der Tüchtige und dies war nicht unser FCK.
uteriadawn
Dauerkarte: Ja

Beitrag von uteriadawn »

Experiment Grammozis sofort beenden. Der hat schon fertig. Es war nix zu erwarten als er kam aber er hat es geschafft, eine schlechte Truppe noch schlechter zu machen. Wo ist bei dem ne Idee oder ein Konzept zu erkennen?
Ei Ei Ei es fällt mir schwer da was positives draus ableiten zu können. Bitte wie gesagt das Experiment Balakov Rekdal 2.0 beenden.
uteriadawn

Beitrag von uteriadawn »

Doppelpost, sorry..........

Deine Nachricht enthält 27 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von uteriadawn am 20.01.2024, 16:03, insgesamt 3-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich bin fassungslos! Über die Aufstellung und die Wechsel, ja selbst das angesagte System mit Viererkette wurde nicht gespielt. Da stelle ich mir die Frage: Wer stellt die Mannschaft auf? ( Kuntz 2.0?)
Bergerbetze

Beitrag von Bergerbetze »

Wird Grammozis der erste Trainer, der in seiner Amtszeit NULL Punkte holt?

Nicht mal bei Saibene habe ich das geschrieben... aber diese Trainerfehlentscheidung muss schnellsten korrigiert werden. Wenn nicht von Hengen, dann von Hengens Vorgesetzten.
:nachdenklich:
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Ein Kommentar doch noch: Ache war gerade total ausser sich nach dem Spiel und hat scheinbar deutlich den fehlenden Einsatz angemerkt. Der war gar nicht mehr zu beruhigen. Guter Mann! Ich mag mich täuschen, aber Kaloc hat meiner Meinung nach auch Potential. Und das hier einige Krahl anzählen….der war der Unterschied zwischen 0:2 und 0:5
Schönes Wochenende
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Es riecht nach Chaoslautern. Hoffentlich findet der FCK Personen und Ansätze das Chaos wieder zu beseitigen. Sonst sieht es nicht gut aus…
3. Liga verhindern!
Vincent

Beitrag von Vincent »

Ache ist ausser sich und zeitgleich scherzt DG mit Elvedi über seine vergebene Torchance und lacht...
robogod

Beitrag von robogod »

Bitte erlöst diesen Trainer! Es gibt nicht den geringsten Grund zu warten!
uteriadawn

Beitrag von uteriadawn »

Vincent hat geschrieben:Ache ist ausser sich und zeitgleich scherzt DG mit Elvedi über seine vergebene Torchance und lacht...
Ich kann dieses Dauergrinsen auch nicht ertragen.... das hat mich bei Schalke an dem schon genervt. Da rufste zwischen den Ohren in ne Kathedrale rein.......
uteriadawn

Beitrag von uteriadawn »

Vincent hat geschrieben:Ache ist ausser sich und zeitgleich scherzt DG mit Elvedi über seine vergebene Torchance und lacht...
Ich kann dieses Dauergrinsen auch nicht ertragen.... das hat mich bei Schalke an dem schon genervt. Da rufste zwischen den Ohren in ne Kathedrale rein.......
ish4g

Beitrag von ish4g »

Ich sehne mich nach stagnation. Es scheint unwahrscheinlich, dass DG die Situation noch verbessern kann. Bedauerlicherweise hat sich TH in dieser Angelegenheit komplett verzockt.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Auf dem Weg in die 3. Liga.

Wahrscheinlich können wir bald wieder Magenta abonnieren.
Das reicht nicht für den Klassenerhalt!
FCKberliner

Beitrag von FCKberliner »

Bergerbetze hat geschrieben:Wird Grammozis der erste Trainer, der in seiner Amtszeit NULL Punkte holt?

Nicht mal bei Saibene habe ich das geschrieben... aber diese Trainerfehlentscheidung muss schnellsten korrigiert werden. Wenn nicht von Hengen, dann von Hengens Vorgesetzten.

Balakov ?
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Ache is nicht nur auf der Bank komplett explodiert, weil der Rest nicht mitspielen wollte in den letzten 20min.

Seine Mitspieler sagen ihm dann wortwörtlich er soll doch mal die Fresse halten ins Gesicht.

Unfassbar

Und Grammozis lacht und scherzt.
Das Eckige muss ins Runde
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Ich kann Ache total verstehen,
Was ich nicht verstehen kann ist das Grammozis noch lachen kann mit elvedi. Wir sind akut Abstiegsgefährdet und ich sehe aktuell nicht wie man drei.... oder auch nur eine Mannschaft hinter sich lassen will. So wie die letzten 3 spiele liefen sehe ich uns noch Tabellenletzter werden.

Ich würde Hengen den Fehler verzeihen da er davor durchgehend gut gearbeitet hat , aber nur wenn er umgehend korrigiert.

3pkt gegen Schalke oder Trainerwechsel, sollte auch offen ganz klar kommuniziert werden. Die meisten bei der trainersuche genannten, vermutlich alle hätten grammozis Leistung auch gebracht
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Mit einer solchen Aufstellung und einem noch solcheren Trainer verliert man viele Zuschauer auf dem Berg. Bitte sofort reagieren, die Zeit wird knapp!!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Kurze Fragen welchen Supertrainer wollen die Helden hier im Forum holen?

Wer tut sich dieses Chaos an zusammen mit solchen Helden als Fans ?

FC Schuster nein danke ! Wir sind der FCK !
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Dieser Auftritt lohnt einfach nicht, sich darüber aufzuregen. Gegen Schalke wird es nicht besser. Dann kommt der Pokal...aktuell bin ich mir nicht sicher, dass ich für diesen Scheiß nach Berlin fahre.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Also hab ich alles richtig gesehen oder sind Chancen nach ruhenden Bällen keine Chancen?
Man kann sich auch mehr und mehr in eine Depression Schreiben!

Nochmal ihr Helden wer soll Grammozis beerben ?
:pyro:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Richtig! Pures Glück!

Bei Chancennutzung auf beiden Seiten wäre es wohl 8 zu 2 ausgegangen.
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Ein Trainer der auch etwas lauter werden kann, so wie Baumgart zum Beispiel. Kein Dauergrinser wie Grammozis, der noch lacht wenn das Spiel verloren geht.
Gesperrt