Wenn Hengen heute keinen Absteiger gesehen hat muss er dringend zum Augenarzt, vermutlich mit grauer Linse. Ich habe einen gesehen, unseren FCK. Zwei drei Glückchanchen, Glück hat allerdings nur der Tüchtige und dies war nicht unser FCK.
Experiment Grammozis sofort beenden. Der hat schon fertig. Es war nix zu erwarten als er kam aber er hat es geschafft, eine schlechte Truppe noch schlechter zu machen. Wo ist bei dem ne Idee oder ein Konzept zu erkennen?
Ei Ei Ei es fällt mir schwer da was positives draus ableiten zu können. Bitte wie gesagt das Experiment Balakov Rekdal 2.0 beenden.
Ich bin fassungslos! Über die Aufstellung und die Wechsel, ja selbst das angesagte System mit Viererkette wurde nicht gespielt. Da stelle ich mir die Frage: Wer stellt die Mannschaft auf? ( Kuntz 2.0?)
Wird Grammozis der erste Trainer, der in seiner Amtszeit NULL Punkte holt?
Nicht mal bei Saibene habe ich das geschrieben... aber diese Trainerfehlentscheidung muss schnellsten korrigiert werden. Wenn nicht von Hengen, dann von Hengens Vorgesetzten.
Ein Kommentar doch noch: Ache war gerade total ausser sich nach dem Spiel und hat scheinbar deutlich den fehlenden Einsatz angemerkt. Der war gar nicht mehr zu beruhigen. Guter Mann! Ich mag mich täuschen, aber Kaloc hat meiner Meinung nach auch Potential. Und das hier einige Krahl anzählen….der war der Unterschied zwischen 0:2 und 0:5
Schönes Wochenende
Vincent hat geschrieben:Ache ist ausser sich und zeitgleich scherzt DG mit Elvedi über seine vergebene Torchance und lacht...
Ich kann dieses Dauergrinsen auch nicht ertragen.... das hat mich bei Schalke an dem schon genervt. Da rufste zwischen den Ohren in ne Kathedrale rein.......
Vincent hat geschrieben:Ache ist ausser sich und zeitgleich scherzt DG mit Elvedi über seine vergebene Torchance und lacht...
Ich kann dieses Dauergrinsen auch nicht ertragen.... das hat mich bei Schalke an dem schon genervt. Da rufste zwischen den Ohren in ne Kathedrale rein.......
Ich sehne mich nach stagnation. Es scheint unwahrscheinlich, dass DG die Situation noch verbessern kann. Bedauerlicherweise hat sich TH in dieser Angelegenheit komplett verzockt.
Bergerbetze hat geschrieben:Wird Grammozis der erste Trainer, der in seiner Amtszeit NULL Punkte holt?
Nicht mal bei Saibene habe ich das geschrieben... aber diese Trainerfehlentscheidung muss schnellsten korrigiert werden. Wenn nicht von Hengen, dann von Hengens Vorgesetzten.
Ich kann Ache total verstehen,
Was ich nicht verstehen kann ist das Grammozis noch lachen kann mit elvedi. Wir sind akut Abstiegsgefährdet und ich sehe aktuell nicht wie man drei.... oder auch nur eine Mannschaft hinter sich lassen will. So wie die letzten 3 spiele liefen sehe ich uns noch Tabellenletzter werden.
Ich würde Hengen den Fehler verzeihen da er davor durchgehend gut gearbeitet hat , aber nur wenn er umgehend korrigiert.
3pkt gegen Schalke oder Trainerwechsel, sollte auch offen ganz klar kommuniziert werden. Die meisten bei der trainersuche genannten, vermutlich alle hätten grammozis Leistung auch gebracht
Mit einer solchen Aufstellung und einem noch solcheren Trainer verliert man viele Zuschauer auf dem Berg. Bitte sofort reagieren, die Zeit wird knapp!!
Dieser Auftritt lohnt einfach nicht, sich darüber aufzuregen. Gegen Schalke wird es nicht besser. Dann kommt der Pokal...aktuell bin ich mir nicht sicher, dass ich für diesen Scheiß nach Berlin fahre.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Also hab ich alles richtig gesehen oder sind Chancen nach ruhenden Bällen keine Chancen?
Man kann sich auch mehr und mehr in eine Depression Schreiben!
Ein Trainer der auch etwas lauter werden kann, so wie Baumgart zum Beispiel. Kein Dauergrinser wie Grammozis, der noch lacht wenn das Spiel verloren geht.