Forum

Vorab-Diskussion FCSP-FCK | Die Lautrer Wundertüte wird geöffnet (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK auf St. Pauli?

Die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
43
27%
Die Partie endet Unentschieden
22
14%
Die Kiezkicker gewinnen
94
59%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 159

schirmi86
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schirmi86 »

Das 2:0 war heute sicherlich das Ende. Jetzt werden wir aber mal so richtig schön an die Wand gespielt, überhaupt kein Aufbäumen mehr zu erkennen. Schade eigentlich, bis zum Gegentor war es eine gute zweite Hälfte wo wir mindestens ein Tor erzielen müssen. Aber so ist das wenn man da unten drin steht.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Nach dem Braunschweig-Spiel hätte man Grammozis sofort freistellen müssen. Hatte ich damals gefordert.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 20.01.2024, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Onkel61

Beitrag von Onkel61 »

Wo bleiben die nächsten Wechsel.
Wie lange darf Zimmer noch stolpern
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Leider alles, aber auch ALLES wie erwartet.

Noch maximal 3 mal Grammozis. Dann fangen wir vielleicht mal mit Abstiegskampf an.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Also ich habe gar keine Hoffnung mehr.
In dieser Konstellation werden wir absteigen das ist Fakt!
Jacob

Beitrag von Jacob »

Eigentlich muss Hengen nach der Nummer mit dem Trainerwechsel und den aktionistischen Wechseln mitgehen.
Wie kann man in so kurzer Zeit so viel zerstören?

Je schneller Grammozis geht, desto größer ist die Chance, irgendwie den Klassenerhalt zu schaffen.
Nur wer will sich das antun?
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Leute, es geht nur noch um das Erreichen der Relegation. Wir haben seit 9! Spielen nicht gewonnen. Wir können nur noch hoffen, dass Rostock und Osnabrück noch schlechter sind.
Grammozis ist der Sache von Anfang an nicht gewachsen. Herr Hengen bitte handeln Sie und korrigieren Sie Ihren schweren Fehler!
Kerlsche

Beitrag von Kerlsche »

Alm-Teufel hat geschrieben:Die Fehler des Thomas Hengen bei seinen Trainerentscheidungen werden vielleicht sehr teuer werden. Die Entscheidung für Grammozis der größte Fehler in der ganzen Fehlerkette…

Genauso ist es. Wieso entlässt man Schuster???
Fertig , mehr kann man dazu nicht sagen .
Ratinho983

Beitrag von Ratinho983 »

Grammozis raus! Jetzt!
Kein normaler Mensch,der in der Verantwortung eines Profi-Teams steht,kann das so hinnehmen!
Reißleine ziehen! NIEMAND,kein Spieler,kein Physio,kein Fan,wahrscheinlich nicht mal Grammozis selber,glaubt doch,dass das klappt!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Nächste Woche wird man sehen, ob Grammozis das Testspiel mit Wettbewerbscharakter genutzt hat.
Anders kann ich Aufstellung und zu späte Auswechslungen nicht deuten.
Puchacz und Zimmer drin zu lassen.
Unbegreiflich
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

0,0 Gegenwehr. Jeder Spieler von uns versucht nur schnellstmöglich den Ball loszuwerden….

Schrecklich!
Das Eckige muss ins Runde
Hardl

Beitrag von Hardl »

Es gab mal eine Zeit in dieser Saison, in der wir das noch ausgeglichen hätten oder uns dafür zumindest zerrissen hätten.
Die „Comebacker“ der Liga. Scheinbar vorbei.
Das ist ein Trümmerhaufen.
Die Mentalität vom Berg getrieben. Völlig verzockt mit Transfers und Behandlung der Haudegen, das ging schon letzte Saison mit Wunderlich los.
Und dieser Trainer mag kompetent sein, für uns aber völlig untauglich.
Das geht alles auf Hengens Kappe, leider. Ich erinnere erneut an sein damaliges Statement: „5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz? Na, wenn das der Maßstab ist…“
Ich vermute, dass interne Probleme wichtiger wurden als die Realität. Kennen wir leider vom Berg.
Da sind sich viele Entscheider zu sicher.
Und Eines noch: Wenn ein Winterneuzugang, der die gesamte Vorbereitung mitgemacht, als Stürmer bei 0:2 nicht kommt, und ein anderer aus „sportlichen Gründen“ nicht im Kader steht, verstärkt sich der Eindruck der Resterampe.
Zuletzt geändert von Hardl am 20.01.2024, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
meister88new

Beitrag von meister88new »

woinem77 hat geschrieben:
meister88new hat geschrieben:Krahl... Hauptsache Haare schön...
Selbstvertrauen sehr viel größer als das Können
Bester Mann heute
Jap.. gutes Beispiei war das 2:0...
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Was bringen 3 Innenverteidiger, wenn der Gegner völlig frei durch die Mitte spielen können? Scheiss auf Dreierkette- Elvedi auf die Bank und Zuck als LV.

Wir könnten aber auch wie zu Fritz Walters Zeiten im 2-3-5 spielen. Dann bekommen wir die ganzen Neuen auf den Platz.

Krahl auf der Linie schon Bundesliga. Wenn der noch Bälle an den Mann bringen würde, wäre er schon weg.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
shady

Beitrag von shady »

Ohne Trainer wird es schwer noch irgendwie Punkte zu holen :shock:
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Allgemein eine klare Leistungssteigerung in allen Mannschaftsbereichen erkennbar.
Dadurch lediglich ein Klassenunterschied von einer Liga vorhanden und kein komplettes Schlachtfest.
Zumindest bis zum 0:2 und jetzt zeigen sie das Braunschweig uns noch überholen wird weil da 11 Männer auf dem Platz eine Mannschaft formen.
Grammozis hat fertig. Echten Trainer verpflichten, Arschtritte verteilen, Klassenerhalt eintüten, fertig.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
woinem77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von woinem77 »

Warum warum??? Sind Puchacz und Zimmer noch drinnen wenn ich sehe wer auf der Bank sitzt???
Ich schlaf besser eine Nacht über jeden weiteren Kommentar!
Over and out!

@meister88….so ein Käse! Das 2:0 an Krahl festzumachen ist mit das Absurdeste hier heute!
Zuletzt geändert von woinem77 am 20.01.2024, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Leute, lasst euch das Wochenende nicht vermiesen, sondern macht noch was draus! :winken: :schal:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
PatFCK

Beitrag von PatFCK »

Zimmer und Puchacz sind aber auch so schwach auf den außen. Wenn man mit drei IV spielt ist es zwingend erforderlich das die ordentlich druck machen nach vorne. Da kommt überhaupt nichts. Dann ist es halt auch einfach zu verteidigen für den Gegner.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Betzegeist hat geschrieben:Leider alles, aber auch ALLES wie erwartet.

Noch maximal 3 mal Grammozis. Dann fangen wir vielleicht mal mit Abstiegskampf an.
Das kann sich der FCK nicht erlauben. Bettelt Steffen Baumgart, holt Uwe Neuhaus aus dem Ruhestand….. was auch immer. Grammozis geht überhaupt nicht…als Trainer, meine ich natürlich.
3. Liga verhindern!
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Die Niederlage bei einem Spitzenteam war ja vorhersehbar, von daher gilt es in den kommenden Wochen gegen gleichwertige Gegner, mal wieder einen Sieg einzufahren , um mehr Selbstvertrauen zu erlangen. Denn dies fehlte doch in einigen Szenen , gerade wenn wir mal vor dem Tor waren und Torchancen hatten.
Lautrelebt

Beitrag von Lautrelebt »

Grammozis raus!
Und wenn Hengen sein Fehler nicht einsieht, gleich mit weg
Kusler75

Beitrag von Kusler75 »

An die Verantwortliche des FCK

Handeln Sie, da ich nicht glaube dass Hengen diesen Trainer entlassen wird
Wir benötigen im sportlichen Bereich „frischen Blut“. Hengen wird dies verstehen

Entlassen Sie diesen Trainer und Hengen gleich mit.
Auch Sie wollen sich nicht nächstes Jahr wieder in Liga 3 spielen.
RonnieHell

Beitrag von RonnieHell »

Es ist nicht zu verstehen. DG kann von Fußball nichts verstehen oder er ist blind. Bin so wütend das mir schlecht ist
FCK sonst nix!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Wir geben auch vorne keinen Ball zum freistehenden Mitspieler ab, Tachie war wieder gerade das Beispiel, bei anderen Mannschaften laeuft dass alles wie im Training und unsere Spieler sehen nix oder Eigensinn. So gewinnst du nix
HANSLIK/Man of the important Goals
Gesperrt