Forum

„Rote Teufel“ als Ticketverkäufer (Pressemeldung FCK)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
betzebub2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzebub2 »

diewalzausderpfalz hat geschrieben:Habe im Tippspiel 46.000 Zuschauer getippt...
Hauptsache wir schicken die Franken mit einer Niederlage nach Hause :teufel2:
Stefan lässt sich doch immer wieder was Neues einfallen. Das mit dem Ticketverkauf mit Profis und Trainer ist vorbildlich.
So wie der Stefan hat sich noch nie jemand für den FCK eingesetzt, das ist einfach Spitze!!! Wenn einer voll und ganz das Herzblut zeigt, dann ist das unser Stefan.
Also Mannschaft und Trainer bitte 90 Minuten gegen Nürnberg Herzblut geben, und das Fritz-Walter-Stadion in "Herzblut" tränken.

:bitte: :stimmung: :pyro:
:shock: 46000 ? Ob ich meinen Tip doch noch ändern soll? :nachdenklich:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Mal an alle Dauerkartenbesteller habe meine am Montag bestellt,
habe dann per e-mail an den FCK geschrieben ob sie mir eine Bestätigung senden könnten.
Meine war am Mittwoch morgen im Briefkasten.
Fand ich super

Gruß aus Koblenz
einmal lautern immer lautern
kurvengänger

Beitrag von kurvengänger »

@koblenzteufel
und, für welchen block haste bekommen?
Ethno

Beitrag von Ethno »

Hab meine Karte (Tribüne: West, Block: 5.2, Reihe 43) am Montag bestellt und ist heute gekommen. Einwandfrei!!!

Meine Frage: Kann mir jemand Erfahrungsgemäß sagen ob die Leute dort stehen oder sitzen?
pole

Beitrag von pole »

Eher sitzen.Da es ja ein Sitzplatz ist soweit ich weis!
Style_League
Beitrag von Style_League »

:D geil :D
Ethno

Beitrag von Ethno »

pole hat geschrieben:Eher sitzen.Da es ja ein Sitzplatz ist soweit ich weis!
Ich weiß das es nen Sitzplatz ist! Aber wird dieser auch genutzt? Oder stellen die Leute sich hin? Wird ne scheiss Sicht sein wenn alle Leute stehen und ich sitzen will! :lol:
chris
Beitrag von chris »

Kohli32 hat geschrieben:ich geb allen einen Tip, die da eine Karte kaufen wollen:

wenn euch Gery falsch rausgibt, nicht meckern. Sonst kanns ganz schnell dunkel werden :tadel: :lol:
:lol:
der war gut!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

mein tipp liegt auch im mittleren 40.000*er Bereich

die 40.000 knacken wir..sicher :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Schöne Aktion das Ganze, noch besser fände ich es, wenn man mir mal meine bestellte Karte zuschicken würde. Habe sie bis dato immer noch nicht erhalten. Kartenservice ist jetzt natürlich auch nicht mehr zu erreichen. :?
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Reitersmann hat geschrieben:egal wieviel Zuschauer kommen..........

Haupsache wie siegen 1 : 0 :stimmung:
genau scheiß druf :lol: :lol: :lol:

hauptsache unsre" toreschießer" treffen :teufel2: zumal der lakic sich aufbauen muss der muss treffen

am ende gehts 3:1 aus und dann tobt der betze :schild: :stimmung:
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Nidda-Teufel hat geschrieben:Schöne Aktion das Ganze, noch besser fände ich es, wenn man mir mal meine bestellte Karte zuschicken würde. Habe sie bis dato immer noch nicht erhalten. Kartenservice ist jetzt natürlich auch nicht mehr zu erreichen. :?

Also ich war gestern auf der Geschäftsstelle und da hatten noch einige andere das Problem mit der noch nicht zugeschickten Dauerkarte. Es hiess, alle Karten seien verschickt - das Problem läge beim Zusteller DPD. Die beiden, die das reklamiert hatten bekamen eine neue DK und es hiess, wenn sie doch noch eintreffen sollte, einfach vernichten-denn diese sei nun entwertet. Also Tipp für die, die bis Montag Ihre DK immer noch nicht haben: Früh anreisen und das genauso machen. Allerdings lässt es sich wohl nicht vermeiden, dass es ein ähnliches Chaos gibt, wie damals gg Essen. Viel Erfolg.
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

Ergebnisse des 2. Spieltags der 2. Liga

FSV Frankfurt 0:0 TUS Koblenz
Greuther Fürth 5:2 St. Pauli
VFL Osnabrück 2:2 SC Freiburg
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

:lol: Huch. Koblenz nur 1 Punkt?Das sind 2 zuviel. :lol:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Schorschie

Beitrag von Schorschie »

Meine Dauerkarte habe ich bereits im Mai bestellt. Mehrfach wurde garantiert, dass die Karte mit einem Geschenk bis zu diesem und jenen Termine bei mir sein soll.
Bis heute Freitag ist die Karte immer noch nicht da. So wie mir geht es noch vielen anderen Dauerkartenbestellern.
Heute der Hinweis der Geschäftsstelle:
Ich solle meine Dauerkarte am Montag vor Spielbeginn hinter der Süd abholen. Das is ja wohl das Allerletzte. Was meint ihr was da wieder abgeht am Montag ???? Das wird ein einziges Chaos werden.
Wann bekommt der Verein endlich mal den Ticketverkauf ordentlich geregelt ?? Einfach nur stümperhaft was hier abgeht.
:?:
Das dürfet einfach nicht mehr passieren. Jedes Jahr der selbe Scheiss.
Michael

Beitrag von Michael »

Schorschie hat geschrieben:Meine Dauerkarte habe ich bereits im Mai bestellt. Mehrfach wurde garantiert, dass die Karte mit einem Geschenk bis zu diesem und jenen Termine bei mir sein soll.
Bis heute Freitag ist die Karte immer noch nicht da. So wie mir geht es noch vielen anderen Dauerkartenbestellern.
Heute der Hinweis der Geschäftsstelle:
Ich solle meine Dauerkarte am Montag vor Spielbeginn hinter der Süd abholen. Das is ja wohl das Allerletzte. Was meint ihr was da wieder abgeht am Montag ???? Das wird ein einziges Chaos werden.
Wann bekommt der Verein endlich mal den Ticketverkauf ordentlich geregelt ?? Einfach nur stümperhaft was hier abgeht.
:?:
Das dürfet einfach nicht mehr passieren. Jedes Jahr der selbe Scheiss.
Sorry, ich kann deinen Ärger zwar verstehen, aber musst du dich deshalb so aufregen?
Hast du eine Ahnung was das für eine logistische Leistung ist, 16.xxx Dauerkarten zu verschicken? Inkl. DVD und all dem anderen "Scheiß" ...
Manche Leute können echt nur meckern!
Du wirst das Spiel am Montag schon sehen können, keine Angst, dafür wird unser FCK schon sorgen...
Übrigens: Einzelfall, sorry.
Auf ein Neues.
Schorschie

Beitrag von Schorschie »

Sorry,

hat nix mit meckern zu tun. Sicherlich ist es net einfach 16000 Dauerkarten zu versenden.
Aber das muss der Verein doch irgendwann mal reibungslos hinbekommen. Und ich bin kein Einzelfall. Heute haben sich in der Geschäftsstelle viele darüber beschwert, dass sie ihre Dauerkarten noch nicht erhalten haben.
Lautrer Isi
Beitrag von Lautrer Isi »

in der west alles ausverkauft ost bis auf 2 blöcke 19.2 un 19.1 un nord drei blöcke un im süd mehrere
1.FC Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt !!!
Marky

Beitrag von Marky »

Offenbar sollen nur 1.500 Nürnberger am Montag kommen.

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... stcount=55

Hätte mit 3.000 bis 4.000 gerechnet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

glaube wird dieses jahr die deilste saison seit unserer meisteschaft,wenn die manschaft soooo drauf ist wie wir wahnsin,sitze hier und zittere auf 17.00 am montag da gehts los
rot weiß rot so läufts

gruß aus koblenz
einmal lautern immer lautern
Marky

Beitrag von Marky »

Zu der Ticket-Aktion: Der Fan zählt wieder was beim FCK. Das spürt man an allen Ecken und Enden.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Nidda-Teufel hat geschrieben:Schöne Aktion das Ganze, noch besser fände ich es, wenn man mir mal meine bestellte Karte zuschicken würde. Habe sie bis dato immer noch nicht erhalten. Kartenservice ist jetzt natürlich auch nicht mehr zu erreichen. :?

Klage nicht, KÄMPFE....... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

29 000 hört sich natürlich nicht nach besonders viel an. Zumal es gegen den Topkandidaten um den Aufstieg den Club aus Nürnberg geht. Trotzdem bin Ich mit bisher 29 000 Karten zufrieden. Aus der letzten Saison ist mir bekannt das der Ticketvorverkauf meist in den letzten Tagen vor dem Spiel noch einmal angezogen wird. Auch die Aktion mit dem Ticketverkauf durch Spieler wird noch einmal einige zum Kartenkauf bewegen. Diese Aktion finde Ich übrigens klasse. Stefan Kuntz hat ja schon bei seiner Antrittsrede betont das Fannähe beim FCK wieder groß geschrieben werden soll. Diese und andere Aktionen wie zum Beispiel die Autogrammstunde beim Sommerfest oder den Besuch des Brauereifestes in Homburg oder das kostenlose Spiel gegen Hoffenheim tragen dazu bei dass die Nähe zu den Fans welche in den letzten Jahren doch sehr gelitten hat wieder hergestellt wird.

Übrigens denk Ich das wir am Montag auf jedenfall 40 000 im Stadion und eventuell auch mehr begrüßen dürfen. Bei Spielen an einem Wochentag ( Montag, Dienstag, Mittwoch oder Freitag) gibt es immer einige Leute die leider nicht im Vorraus sagen können ob sie das Spiel besuchen können.

Zu den Heimspielen des FCK kommen teilweise Leute welche 3 Stunden oder noch längere Anfahrtswege haben. Diesen Leuten ist es aufgrund der Arbeit oft leider nicht möglich sich die Karten im Vorverkauf zu holen da manchmal bis zum Spieltag noch nicht sicher ist ob sie den Besuch zeitlich des Spiels zeitlich einrichten können. Von daher denk Ich werden sich auch gegen Nürnberg wieder lange Schlangen vor den Kassenhäüsern nicht vermeiden lassen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Marky hat geschrieben:Offenbar sollen nur 1.500 Nürnberger am Montag kommen.

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... stcount=55

Hätte mit 3.000 bis 4.000 gerechnet.
Ich habe sogar mit 5000 Fans gerechnet, denn der Club hat ja auch viele fanatische Fans!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was?Nur so wenige?

Schade...denn der Club ist der einzige Verein neben uns in dieser Saison,von dessen Fans ich einiges halte!

Danke DSF,dass uns mal wieder Einnahmen entgehen :x
Antworten