Testspiel hin oder her. Arg viel ist das aber bisher nicht. Spielerisch ganz schwach. Eine richtige Spielidee kann ich bisher nicht erkennen. Bezeichnend, dass sich Ritter jetzt schon paar Mal zwischen den IV's den Ball holt. Dadurch fehlt er natürlich im MF als Anspieler und Ballverteiler. Offensiv ist mir das herzlich wenig momentan. Wobei man zugutehalten muss, dass Dresden größtenteils erst ab der Mittellinie angreift, ohne Ideen und Spielwitz kommt man da nicht weit.
Defensiv scheinen wir mit Viererkette zu spielen. Persönlich schon mein Wunsch. Einzig Tomiak anstelle von Elvedi wäre top, evtl. noch Zuck statt Puchacz (um stabiler zu stehen).
Ich will jetzt kein Puchacz-Bashing beginnen: aber das 0:1 darf natürlich niemals so passieren. Genau das ist die Schwachstelle von Puchacz. Defensiv ist der einfach zu fehlerbehaftet (wie ja schon oft erwähnt wurde). Und offensiv mittlerweile zu eigensinnig, plan- und ideenlos und mit dem Kopf durch die Wand (siehe eben 21. Minute alleine auf weiter Flur gegen 3 Gelbe).
Naja, gucke ma mol, was noch passiert.