Forum

Vorbericht BTSV-FCK | Mit drei Punkten die Weihnachtsstimmung einläuten (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Braunschweig?

Sieg für Lautern
78
58%
Unentschieden
14
10%
Sieg für die Eintracht
43
32%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Da stimmt ja wirklich gar nix mehr... xG von 0,19 :nachdenklich: Unglaublich wie wird die schwachen Braunschweiger immer weiter aufgebaut haben.. einfach nur unterirdisch heute. Da muss in der Winterpause einiges passieren. Ansonsten sind wir ruck zuck wieder in der dritten Liga.
hoermal

Beitrag von hoermal »

Die Entlassung von Schuster war mir schon vor 3 Wochen ein Rätsel und wenn ich das jetzt sehe, verstehe ich es noch weniger. Das ist schlechter als alles was unter Schuster gelaufen ist.
betziman
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betziman »

Ein Elend. Bitte Dirk zurückholen. Hier sind alle überfordert. .
Weiter geht der Lachs.
DesWaltersFrosch

Beitrag von DesWaltersFrosch »

DG Ist unterm Strich genauso limitiert&statisch wie Schuster auch.
Aber das darf keine Entschuldigung für die Arbeitsverweigerung sein, die wir alle sehen.
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Philippee hat geschrieben:Eins muss ich noch kurz loswerden.

Hochmut kommt vor dem Fall!!!!!

Typisch FCK!

Frohe Weihnachten an alle. Aber dieser Verein kann mich mal!

Ok bye bye ( aber bitte daran halten!)
Untermoselteufel

Beitrag von Untermoselteufel »

Schuster war wohl Stagnation lt. Hengen
Grammozis ist Rückschritt. Bitte den Fehler in der Winterpause korrigieren.
Ist ja wohl lächerlich die Leistung heute.
0 ich wiederhole, 0 Schüsse aufs Tor...
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Die Mannschaft wirkt als hätte sie aufgegeben. In Halbzeit 2 kommt rein gar nichts.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Irgendwie ist auch grad nicht wirklich absehbar, dass hier noch ein positiver Impuls kommt.

Rätselhaft, wie wir nach ordentlichem Start durch die eigene (verdiente) Führung völlig aus dem Konzept geraten, und unsere Linie so gar nicht mehr finden. Und Braunschweig dominiert uns mit drittligareifem Kick and Rush nach Belieben.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Puhhh. Ganz unangenehme Situation für uns Fans, für die Mannschaft und vor allem für Hengen. Gegen Hertha doch eher unglücklich, aber dieser heutige Leistungsabfall, gegen ein Team, dem sogar die mit Abstand zwei besten Spieler fehlen, ist besorgniserregend.

Ich habe nur Fragezeichen über dem Kopf.
In der Form spielen wir zurecht wieder in Liga 3. Zusammen mit Braunschweig.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Fritz

Beitrag von Fritz »

Tja, wir müssen akzeptieren dass es wieder mal um den Abstieg geht.
Always look on the bright side of life....
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Ein Glück hatte heute Ujah nicht gespielt, sonst würde es schon 4:1 stehen.
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Ich bin echt bedient. Klar ist das erst die Hinrunde usw aber die Tendenz ist sehr fatal gerade.
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

Gut, dass wir Schuster losgeworden sind.
Die Mannschaft spielt nun endlich wieder am Maximum mit Esprit, Teamgeist und Leidenschaft.
Hätte man ihn nur eher gefeuert. Dann bräuchten wir uns um den Klassenerhalt keine Sorgen mehr zu machen.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Mit Nachspielzeit noch 10 Minuten...kommt jungs... irgendwie nen Punkt mitnehmen
Loki

Beitrag von Loki »

Das Spiel heute darfst du einfach nicht verlieren. Bringst tote Braunschweiger wieder ins Rennen um den Klassenerhalt. Wenn bei denen Ujah im neuen Jahr wieder fit ist muss man mit denen rechnen.

Ich hab es befürchtet, dass das Düsseldorf-Spiel uns das Genick brechen wird. Mir tut für DS leid, wir hatten unter ihm auch manche schlechte Spiele, aber der Zeitpunkt für den Trainerwechsel war falsch, die Spiele bis zur Winterpause hätte man ihm geben müssen. Mir dieser Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf, Elvedi und Soldo haben kein Zweitliga-Niveau. Komplette Hinrunde kein Spiel ohne Gegentor, das ist schockierend. Wir brauchen drei Neuzugänge im Winter, sonst reißt man alles ein, was man sich die letzten zwei Jahre wieder aufgebaut hat.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà, innamorato son"
Pfeifkonzert

Beitrag von Pfeifkonzert »

Warum ist Stagnation gleich schlecht? Wenn ich die nächsten 3 Jahre stagnierend auf Platz 7 wäre, wäre ich super zufrieden gewesen!
Fritz

Beitrag von Fritz »

Auch wenn die Zeit die Grammozis mit der Mannschaft hatte kurz war, so ist etwas wie eine Handschrift des Trainers nicht zu erkennen.
Always look on the bright side of life....
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Wer wohl am 34. Spieltag auf der Bank sitzen wird?
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Der Januar 2024 könnte, bei dem Programm, ohne Punkte vorbeigehen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
wolle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wolle »

Das kann ich Dir sagen: Das Abstiegsgespenst und als Co Trainer der Pleitegeier.
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Otmar Hitzfeld wird es wohl machen.!!!!!!!! :p Oder Bernd Schuster
HD890

Beitrag von HD890 »

Ab heute sind wir für mich mit Osnabrück top Abstiegskandidat. Wichtigstes Spiel des Jahres. Dann so eine Arbeitsverweigerung.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

2:2 so schnell dreht sich die Situation.........................
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Bye bye FCK bringt ja auch nix, es ist der Ärger kann man verstehen. Aber eine klare Kritik sollte und muss man darbringen können. Es stimmt nichts mehr! Und Zeit für groß Urlaub zu machen auch nicht. Es muss auch trainiert werden, auch in Sache Kondition sehe ich erhebliche Defizite, nicht nur in Sache Qualität. Eine Rückrunde wie jetzt die durchweg 12 Monate bedeutet Abstieg! Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Investoren wieder in Liga 3 zurück wollen, denn auch das würde für sie ein erheblicher finanzieller Verlust darstellen. Also muss zwingend bis zum Beginn der Runde hart gearbeitet werden um eine Mannschaft auf den Platz zu bringen welche die Tauglichkeit für Liga 2 sicher hat, sonst ja sonst bye bye bye in Sache Profifußball am Betze
allar

Beitrag von allar »

ACCCHHHEEEE
Es kann nur einen geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Gesperrt