Tachie und Boyd können heute keinen Ball festmachen und zum Mann bringen und hinten brennt es bei jeder Braunschweiger Offensivaktion lichterloh. Warum reagiert man nicht von Außen, da muss was passieren. Lange geht das nicht mehr gut.
Erschreckend schwaches Spiel vom uns.
Und schon ist es passiert... Völlig verdient für Braunschweig
Zuletzt geändert von schirmi86 am 17.12.2023, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Falls sich jemand unter Schuster gefragt hat wie eine Mannschaft aussieht, die auseinander fällt, dann empfehle ich die ersten 15 Minuten der 2 hz heute anzuschauen. Mal gucken, ob sie sich nochmal fangen können....
Außer Jule Krahl hat doch heute keiner Lust, oder sieht das nur so aus bei Sky im TV?
Schreibe eigentlich nie während des Spiels, aber heute holt mich das so gar nicht ab, was wir da abliefern.
Einstellung fehlt mir hier komplett.
Ein Punkt wäre schmeichelhaft bei dem Spielverlauf.
"Wenn man dieses Stadion sieht, und die Art, wie es sich über der Stadt erhebt, dann wird einem klar, dass Kaiserslautern eine Fußballstadt sein muss." Youri Djorkaeff
Also was war das vor 5 min für eine Aktion von Soldo, wie ein wütender Ochs, rennt er da zurück und macht so ein doofes Foulspiel an der Strafraumgrenze, da muss er seine Emotionen besser zügeln.
Und seitdem nur Druck von Braunschweig, bei uns geht nix hinten wird wild verteidigt, und nach vorne geht nix !!
Soldo steht falsch beim Steckpass, beim zweiten Ball hält er nur den Hintern rein und beim Torschuss Geleitschutz. Einfach nur unterirdisch. Bei allem Respekt für unseren eigenen Spieler. Mir fehlen die Worte...
Das ist das schwaechste Spiel die Runde. Ganz ganz schlimm….
Vielleicht liegt es gar nicht am Trainer???
Evt. doch auch etwas am Personal und den Verantwortlichen.
Trotzdem kommen die Wechsel zu spät.
Grausamer Kick. Null Fight
Na endlich die Braunschweiger Führung, unser Betteln ist erhöht worden.
Wer jetzt immer noch denkt, wir werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben, der wird sich noch umsehen.
Kein Biss, kein System, keine Chance.
Ein unterirdischer Auftritt, was stimmt da in der Truppe nicht? Das gleiche Personal hat es bis zur Tabellenspitze geschafft: Wenn das nur an Ache liegt, ist das ein Armutszeugnis für die ganze Mannschaft.
Pfuuuh, dicke Kost.
Zwei Gegentore bekommen wir immer auch gegen mit schwächste Offensive der Liga wo sogar die zwei besten Stürmer fehlen.
Das wird langsam ganz schwierig